| 1 | | Bitcoin Forum | -1,49% |
| 2 | | Rheinmetall Forum | -18,12% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,68% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -0,73% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | Magnesium Aktie: Latrobe Magnesium | Meik44 | 29.10.21 07:56 | ||
| Habe auch 6 Millionen shares zu 2 Cent | Komet1 | 09.11.21 21:46 | |||
| Latrobe kann steil gehen | Jan333 | 15.11.21 13:00 | |||
| Ja 400 Prozent das war mal was ganz tolles | Komet1 | 25.11.21 03:47 | |||
| Der Chart sieht super aus | kurshunter | 25.07.22 17:25 | |||
| Sieht immer besser aus. | kurshunter | 28.07.22 09:58 | |||