| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,07% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,02% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | 0,00% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 234 | ich mach's für 2 Öre Typ: Aktie und Klatsche | buran | buran | 24.04.21 23:48 | ||
| 2 | 206 | KGET - Wert mit Druck im Kessel! | TrafficBROKER | TrafficBROKER | 24.04.21 23:36 |