Jefferies bestätigt 'Buy' für Jungheinrich, Ziel 33 Euro nach Quartalszahlen und verbesserter Auftragslage

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 58
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Jefferies bestätigt "Buy"-Rating für Jungheinrich mit einem Kursziel von 33 Euro, gestützt durch gute Quartalszahlen und eine positive Auftragslage.

Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Jungheinrich nach Veröffentlichung der Quartalszahlen auf „Buy“ mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Analyst Lucas Ferhani bestätigte, dass die finalen Resultate den vorläufigen Daten entsprachen. Eine verbesserte Auftragslage sowie die aktuelle Preisentwicklung ließen zudem auf eine positive Entwicklung für das zweite Halbjahr schließen.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend