Auto1-Aktie fällt stark nach Briefing, JPMorgan senkt operative Prognosen bis 2028

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 145
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Auto1-Aktie fällt nach enttäuschendem Quartals-Briefing um über 8 % auf den tiefsten Stand seit April. Analysten senken Gewinnerwartungen deutlich.

Die Aktie des Gebrauchtwagenhändlers Auto1 brach am Freitag nach einem Briefing zu den kommenden Quartalszahlen um über acht Prozent auf den tiefsten Stand seit April. Analysten, unter anderem von JPMorgan, senkten daraufhin ihre Gewinn- und Absatzprognosen. Grund für die Skepsis sind die Auswirkungen der Skalierungsstrategie auf den Fahrzeugerwerb sowie die durch den überraschenden Abschied des Finanzchefs erschütterte Vertrauenslage.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren