| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,12% |
| 3 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,43% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 15 | 5 Milliarden Aktienrückkaufprogramm | TB.. | 06.02.14 17:19 | ||
| News | TB.. | 26.03.14 14:06 | |||
| BINGO Bongo | Snowmanxy007 | 26.03.14 14:27 | |||
| Neue News auf IHUB | Snowmanxy007 | 28.03.14 14:25 | |||
| 54 | HOLLUND industrial MARINE | buran | 04.01.14 19:47 | ||
| Warum denn NUR ... | Kap Hoorn | 22.08.16 16:01 | |||
| hoppala | buran | 22.03.17 20:51 | |||
| Eine eigenen Web-Seite zu unterhalten ... | Kap Hoorn | 23.03.17 11:33 | |||
| schöner Schieber::: | buran | 09.11.17 21:07 | |||