Die Kleinen Brüder drehen ersten Kinofilm "Aliens over Meck‑Pomm" mit Constantin Film

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 28
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Die Kleinen Brüder produzieren mit Constantin Film den Film „Aliens over Meck-Pomm“. Die Dreharbeiten starten im Herbst, Kinostart ist 2027.

Das Kreativteam „Die Kleinen Brüder“ produziert gemeinsam mit Constantin Film ihren ersten Kinofilm „Aliens over Meck-Pomm“. Die satirische Komödie, deren Drehbeginn für den Herbst geplant ist, thematisiert die sozialen Konflikte eines mecklenburgischen Dorfes nach dem Absturz eines Raumschiffs. Regie führen Bruno Alexander und Emil Belton. Der Kinostart ist für 2027 vorgesehen, wobei das Projekt unter anderem durch die MOIN- und die MV-Filmförderung unterstützt wird.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Highlight Comm. Aktie 0,72 € -5,51%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend