| 1 | | VW Forum | -3,42% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,92% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,00% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,39% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +1,29% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +1,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 7 | Gogo - ein interessantes Investment ? | -Gecko- | 18.11.13 18:51 | ||
| UBS $26 | mamex7 | 22.06.15 19:02 | |||
| ist wohl ein Liebling der Trader und Short-Seller | stereotyp72 | 28.09.16 14:37 | |||
| Charts: | stereotyp72 | 28.09.16 14:38 | |||
| was ist denn hier los? | plusquamperfekt | 28.09.21 22:03 | |||
| AH läuft weiter | plusquamperfekt | 28.09.21 22:13 | |||