| 1 | | DAX 40 Forum | -0,67% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,87% |
| 3 | | SpaceX Forum | +0,90% |
| 4 | | VW Forum | -2,81% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,33% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | Genco Shipping & Trading | Chalifmann3 | 19.05.22 20:48 | ||
| hi | Chalifmann3 | 19.05.22 20:55 | |||
| gedanken | Michael_1980 | 19.05.22 20:59 | |||
| hi micha | Chalifmann3 | 19.05.22 21:03 | |||
| Dividende zahlbar 13.03.24..... | 1erGrandCru | 24.02.24 12:59 | |||
| Game | Jurgen98 | 24.02.24 15:33 | |||