Gea bestätigt angehobene Jahresziele nach Quartalszahlen – Aktie schließt 0,6 Prozent im Plus

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 64
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Metall wird geschnitten (Symbolbild).
- pexels.com

Gea-Aktien legten nach Veröffentlichung solider Quartalszahlen leicht um 0,6 % auf 64,20 Euro zu. Das Unternehmen bekräftigte seinen erhöhten Ausblick.

Die Aktie des Anlagenbauers Gea stieg am Montag leicht um 0,6 Prozent auf 64,20 Euro, nachdem das Unternehmen solide Quartalszahlen vorlegte und seinen bereits angehobenen Ausblick bekräftigte. Während Analysten von JPMorgan die Ergebnisse als durchwachsen, aber im Rahmen der Erwartungen bewerteten, stufte Oddo BHF die Zahlen als solide ein. Seit Jahresbeginn verzeichnen die Papiere einen Zuwachs von 11 Prozent und entwickeln sich damit leicht besser als der Dax.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren