| 1 | | Mercedes-Benz Forum | +1,51% |
| 2 | | First Graphene Forum | -4,28% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,16% |
| 4 | | VW Forum | -4,35% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,45% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -4,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 42 | ich rufe FORACO oooh ho | buran | 01.04.15 18:03 | ||
| ich rufe FORACO oooh ho | buran | 21.04.17 21:19 | |||
| TORONTO and MARSEILLE, France, May 3, 2017 /CNW/ | buran | 04.05.17 23:18 | |||
| bestätigen #40 | buran | 13.07.17 12:32 | |||
| mit ner dicken grünen Klingel::: | buran | 04.01.18 00:58 | |||