| 1 | | DAX 40 Forum | -0,78% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,81% |
| 3 | | SpaceX Forum | +2,47% |
| 4 | | VW Forum | -2,86% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,33% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 9 | Eramet | zyklonxxl | 17.11.08 14:15 | ||
| Diese Aktie ist absolute Müll | lilly21 | 04.04.17 11:19 | |||
| Ich könnte mich richtig ärgern , | lilly21 | 04.04.17 11:20 | |||
| Eigentlich könnt ich heulen , | lilly21 | 04.04.17 11:22 | |||
| Diese Aktie ist Scheise ! | lilly21 | 04.04.17 11:30 | |||