Die kurze Antwort: Diese Dynamik fußt auf einem starken operativen Unterbau. Der Anteil der Power X-Change-Produktfamilie am Konzernumsatz kletterte auf 53 %. In Österreich erreicht Power X-Change sogar 84 % des Einhell-Umsatzes – ein wertvoller Realitätscheck, wie stark die Plattformidee im Markt greift.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.