Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

Continental Gold

Aktie
WKN:  A14UZD ISIN:  CA21146A1084 US-Symbol:  CGOOF
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Continental Gold Chart
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Termine

Keine Termine bekannt.

Prognose & Kursziel

Keine aktuellen Prognosen oder Kursziele bekannt.

Stammdaten

Aktienanzahl 189,36 Mio.
Aktientyp Stammaktie

Community-Beiträge zu Continental Gold

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
Vassago
CNL.TO 5,40 C$

Zijin Mining bietet 1 Mrd. $ für Continental Gold

  • für 5,50 C$ Cash je Aktie

http://www.miningweekly.com/article/resolute-launches-review-of-bibiani-2019-12-13

Avatar des Verfassers
ubsb55
Traurig
dass es da nicht mindestens 30% mehr gibt, jetzt wo es endlich interessant wird. Das sollte eigentlich ein längeres Invest werden. Da muß ich jetzt wieder nachdenken, wohin ich die Kohle verschiebe. Jedenfalls nix, was schon gut gelaufen ist. Ascot oder GSV, mal schauen, Nord-America ist auch sicherer, Japan oder Australien sind auch eine Alternative. Vielleicht war es auch besser so, wenn man sieht, was zur Zeit so in dieser Welt vor sich geht. Risiko hab ich ja genug im Portfolio.
Avatar des Verfassers
Alfons1982
Übernahme von Continental Gold
Sehr ärgerlich wie ich finde. Nur 5,50 cad. Scheisse. Das ist die 2 Übernahme nach meiner Roboteraktie, die viel zu günstig übernommen werden. Vor allem wenn man sich den aktuellen Goldpreis anschaut. Da ja schon vorab alle zugestimmt haben(Großinvestoren), sehe hier diesbezüglich für den Übernehmer kein Risiko für die Übernahme. Jetzt Wissen wir auch warum der Kurs die ganze Zeit langsam gestiegen ist. Da haben einige wieder mehr gewusst. Das Potenzial war hier noch groß, auch wenn natürlich wegen Kolumbien immer ein Risiko besteht. Laut aktuellem Devisenkurs beträgt die Übernahme in euro 3,76 . Da haben wir noch ca. 20 cent Luft nach oben. Sollte dies so eintreffen, werde ich die Aktie direkt verkaufen, ansonsten werde ich warten, bis es eine Barabfindung gibt.
Avatar des Verfassers
Alfons1982
Continental Gold
Endlich Ausbruch über die 3,50 cad. Wurde auch endlich Zeit. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, in wieweit das jetzt nachhaltig sein wird, vor allem wenn Gold die Unterstützung bei 1440 US Dollar reißen sollte, auch wenn dies nach meiner Überzeugung nur zwischenzeitlich sein wird.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Häufig gestellte Fragen zur Continental Gold Aktie und zum Continental Gold Kurs

Das Tickersymbol der Continental Gold Aktie lautet CGOOF.

Nein, Continental Gold zahlt keine Dividenden.