| 1 | | DAX 40 Forum | +0,88% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,71% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | COMSTOCK MINING DL-,01 was bringt die Zukunft? | Wikinger | jokerface21 | 25.04.21 03:10 | ||
| 2 | 17 | Comstock Mining wird ein 100.000 Unzen Förderer! | PolluxEnergy | KOE299 | 25.04.21 01:18 | |
| 3 | Das ist der Durchbruch bei Goldspring WKN: 471757 | medom | hummer83 | 21.04.10 22:44 | ||
| 8 | Goldspring - nichts für mich, aber für 2004 ! | leobmw | staycool | 06.08.08 17:29 | ||
| 1 | $$ DER ZOCK FÜR DONNERSTAG $$ | Mr.Wolf | Mr.Wolf | 09.03.06 01:49 |