| 1 | | DAX 40 Forum | -0,76% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,66% |
| 3 | | SpaceX Forum | +2,84% |
| 4 | | VW Forum | -2,69% |
| 5 | | Vonovia Forum | -2,70% |
| 6 | | BYD Forum | -2,76% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | 84 | corona-virus kandidat | nosce | 30.01.20 11:31 | |
| Testen, testen, testen | alpenland2 | 27.12.21 21:46 | |||
| Staatliche Beteiligung | alpenland2 | 16.02.22 10:30 | |||
| neiiin, ich bin out | alpenland2 | 23.02.22 18:19 | |||
| Sie lebt noch | wickielein | 08.05.26 21:31 | |||
| ich... | Forumdut | 10.05.26 19:48 | |||