Blue Moon Metals: Top-Ergebnisse auf Apex und Start der Bohrungen auf Springer

Rohstoff TV  | 
aufrufe Aufrufe: 174
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
- pixabay.com
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Blue Moon Metals hat jüngst die Untersuchungsergebnisse seiner ersten Massenprobe aus der ehemals in Betrieb befindlichen Germanium-Gallium-Kupfer-Mine „Apex“ in Utah vorgelegt. Das Unternehmen wird außerdem auf Springer ein erstes, zweiphasiges, 67.000 Meter umfassendes Bohrprogramm mit dem Einsatz von bis zu 6 Diamantkernbohrgeräten starten und dieses voraussichtlich im ersten Quartal 2027 abschließen. Disclaimer: Diese Sendung wird im Auftrag von Blue Moon Metals produziert und publiziert und vom Unternehmen finanziert. / via @swissresourceag

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Blue Moon Metals Aktie 4,18 € -3,24%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend