| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -0,43% |
| 2 | | DAX 40 Forum | -1,08% |
| 3 | | SpaceX Forum | +1,82% |
| 4 | | Bitcoin Forum | -3,17% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | -2,82% |
| 6 | | VW Forum | -2,44% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | Gruppe Batero Gold Boys e.V. | buran | Ciriaco | 24.04.21 23:57 | ||
| 2 | 12 | Ob die Goldaktie potenzial hat? | Italymaster | HoschiTom | 27.07.12 13:20 |