| 1 | | DAX 40 Forum | +0,49% |
| 2 | | VW Forum | -0,50% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,42% |
| 4 | | Volkswagen Forum | +0,06% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,39% |
| 6 | | GameStop Forum | -0,02% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Lebt die Aktie eigentlich noch? | davidchris | 28.03.15 10:25 |