| 1 | | DAX 40 Forum | +0,79% |
| 2 | | VW Forum | +1,73% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,27% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 11 | Kauf zu gestern zu 1,74 US Dollar | Boersi_ | 09.01.14 23:39 | ||
| Der Kurs sprang aufgrund dessen | Boersi_ | 30.05.14 07:02 | |||
| Die neue Firma wurde für schlappe | Boersi_ | 30.05.14 07:03 | |||
| Wird hier gerade ein neues Standbein erschlossen? | Boersi_ | 30.05.14 07:04 | |||
| Bitte einsteigen! Der Zug rollt los! | Boersi_ | 23.06.14 22:26 | |||