| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | Ha schon jemand die Zinsen bekommen??? | janluca | 20.03.23 19:47 | ||
|
AGRI RESOURC 21/26
0,08 € | 0,00% | $Zinsen | Stockmarker | 20.03.23 19:56 | ||
| Zinseingang | Bounty67 | 21.03.23 09:31 | |||
| Zinsen sind da, mit Valuta 20.3. | janluca | 21.03.23 13:10 | |||
| WiWo-Bericht | Zeitungsleser74 | 18.05.23 20:20 | |||
| ist hier noch jemand | janluca | 28.10.25 11:44 | |||