zukunftsreiche Aussichten (?)

Beiträge: 96
Zugriffe: 33.193 / Heute: 7
Global Health Clin. 0,001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
zukunftsreiche Aussichten (?) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

zukunftsreiche Aussichten (?)

 
16.05.17 18:30
#1
Meinungen, Einschätzungen und News sind hier herzlich willkommen.
http://www.ariva.de/news/...tet-ueber-den-aktuellen-stand-der-6206527
Ich wünsche euch viel Spaß beim Gedankenaustausch und ein glückliches Händchen  
70 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


zukunftsreiche Aussichten (?) pulloverschaf
pulloverschaf:

2018 gehts wohl erst weiter laut PR

 
10.11.17 06:20
#72
Zitat: Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass die Fusion im 1. bzw. 2. Quartal des mit 31. Juli 2018 endenden Geschäftsjahres abgeschlossen werden kann.  
zukunftsreiche Aussichten (?) Avantgarde8
Avantgarde8:

1.2. Quartal

 
10.11.17 16:46
#73
Heißt das nicht dass das noch dieses Jahr ist?
Wenn das Geschäftsjahr Juli 2018 endet wäre das zweite Quartal jetzt, oder habe ich Verständnisprobleme?
LG
zukunftsreiche Aussichten (?) Avantgarde8
Avantgarde8:

Q2 2017-2018

 
10.11.17 17:40
#74
Habe gerade nochmal auf Englisch nachgeschaut, da steht nur Q2, also sollte die Fusion spätestens am 31.01.2018 abgeschlossen sein und der Handel wird allerspätestenst da wieder aufgenommen, sehr wahrscheinlich aber früher (Denke Mitte bis Ende November, wie schon vor einigen Wochen angekündigt wurde)
zukunftsreiche Aussichten (?) Avantgarde8
Avantgarde8:

News

 
20.11.17 20:20
#75
Neuer Wirtschaftsprüfer ab dem 15.11, sollte heißen dass der Großteil der Aktionen abgeschlossen ist, hfftl geht es diese Woche noch weiter
zukunftsreiche Aussichten (?) Graacher
Graacher:

Ich glaub es geht schon wieder los...(y)

 
27.12.17 19:24
#76

Genau nach 6 Monaten wird mir eine Aktualisierung angezeit!

Heute wurden auf der Nasdaq OTC 476 Aktien für 0,864USD (=0,726EUR) umgesetzt, angezeigt werden mir +20,13% wobei ich als letzen Kurs 0,73EUR auf der Börse FFM habe, vom 27.06.2017.



Newstechnisch habe ich leider nichts aktuelles gefunden, ich hoffe das der Handel dieses Jahr noch aufgenommen wird da andere Cannabiswerte aktuell durch die Decke gehen (Gesetzesänderungen etc..)



Ansonsten Wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr!


zukunftsreiche Aussichten (?) rbey
rbey:

Was ist los

 
23.02.18 17:38
#77
mit unserer Leo?
So langsam werde ich etwas nervös. Die lange Dauer der Fusionsphase ist doch etwas bedenklich, oder?
Muss ich mir da Sorgen machen?

LG
rbey  
zukunftsreiche Aussichten (?) oli59
oli59:

Es gibt verschiedene Gerüchte am Markt.

 
27.02.18 09:52
#78
Nach einem soll Leo oder der Nachfolger gar nicht mehr öffentlich gehandelt werden.  Sondern gleich von einem größeren Cannabisunternehmen übernommen werden.  Zwei Interessenten sind im Gespräch: Cannabis Wheaton Income und ein Zweites, dessen Namen ich aber vergessen habe. Ob es stimmt?  Keine Ahnung!  Was es für uns als Kleinanleger bringt?  Keine Ahnung!
Hoffen wir einfach mal das Beste!  
zukunftsreiche Aussichten (?) rbey
rbey:

Danke oli59

 
27.02.18 12:06
#79
Wo hast Du das Gerücht aufgeschnappt?  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
zukunftsreiche Aussichten (?) joe medo2
joe medo2:

#79, Anfrage an oli59

 
02.03.18 21:28
#80
Ich bin hier auch investiert und habe überhaupt keine aktuellen Informationen recherchieren können. Deshalb vermute ich mal ganz vorsichtig, dass oli seine Infos in der Nähe von Cannabis gemacht haben könnte. So etwas braucht man doch aber nicht in diesem Forum.
Sollten die Infos von oli doch einen ernsthaften Hintergrund haben, so wäre ich sehr an den Fakten interessiert und bedanke mich schon im Voraus für die Hinweise.
zukunftsreiche Aussichten (?) Avantgarde8
Avantgarde8:

Infos

2
10.03.18 11:31
#81
Habe gestern Kontakt mit Terry Roycroft, CEO von MCRCI (einer der bestandteile von des künftigen GLC und neuer CEO von GLC) gehabt und habe bezüglich des Geschäftsmodells nachgefragt, da ich der Meinung war es wird mehr oder weniger obsolet mit der Legalisierung.

So wurde mir mitgeteilt, es werde immer neue Patienten geben, da in der Bevölkerung Cannabis eben immer noch unter vielen als gefährlich gilt und sie deswegen kompetente Abgabeorte wie Kliniken mit Doktoren vor einem "Coffee Shop" bevorzugen.
Außerdem gibt es im medizinischen Bereich sehr viele  Anwendungsmöglichkeiten, mit denen tatsächliche Krankheiten (wie evtl. MS, ADHS, Depressionen etc.) unter professioneller Anleitung behandelt werden können und die Forschungen in diesen Bereich werden stetig vorangetrieben.
Und dann noch die beiden für mich schlagkräftigen Argumente:
Die Steuer auf medizinisches Marijuana ist signifikant niedriger als auf "Freizeitcannabis" und man darf nur mit medizinischen Cannabis auch ins Ausland/in verschiedene Regionen von Cannada reißen.
So sind die Patientenregistrierungen seit Ankündigung der Legalisierung nicht zurückgegangen!

Soweit so gut, allerdings konnte mir Mr. Roycroft nicht mitteilen, wie es mit der Handelbarkeit der Aktie steht, da dies nicht in seinem Aufgabenbereich fällt, er geht jedoch davon aus, dass es rationale Gründe für die Verzögerung und die fehlenden Infos diesbezüglich gibt.
Das letzte Update, das ich einsehen kann ist hier der 10.01.2018, hoffen wir das Beste.

LG
zukunftsreiche Aussichten (?) joe medo2
joe medo2:

#81

 
15.03.18 19:19
#82
Danke für die Mitteilung. Da ist ja doch noch ein wenig Hoffnung angebracht. Ich hatte die Anteile schon abgeschrieben.
zukunftsreiche Aussichten (?) Avantgarde8
Avantgarde8:

Neue Infos

 
02.05.18 11:49
#83
Umfangreiche Infos sind nun auf Sedar.com einzusehen!
22.Mai HV mit Abstimmung und allen erforderlichen Formalitäten.
Sieht bis jetzt alles gut aus, konnte mir aber es noch nicht genau durchlesen.
Sieht so aus als wäre die CSE nun durch und es geht aufwärts. :)
zukunftsreiche Aussichten (?) rbey
rbey:

HV

 
23.05.18 08:03
#84
In einem anderen Forum wird pauschal behauptet:
- "die Bekanntgabe der Wiederaufnahme Erfolg am 22.02.2020..."
Was soll man davon halten?
zukunftsreiche Aussichten (?) rbey
rbey:

Der Schreiber hat alles richtig gestellt:

 
23.05.18 13:50
#85
"DAMIT ES AUCH ALLE VERSTEHEN, ES WAR EIN SCHERZ!!!
KEINE AHNUNG WANN DIESE AKTIE WIEDER LÄUFT!!!"
zukunftsreiche Aussichten (?) Avantgarde8
Avantgarde8:

1./2. Juni Woche

 
23.05.18 20:05
#86
Laut Sam Chaudhry geht es in den ersten 2 Wochen des Monats Juni weiter, als Antwort auf eine Mail.
zukunftsreiche Aussichten (?) Avantgarde8
Avantgarde8:

News

 
30.05.18 17:16
#87
Website ist online! cannrxlabs.com

Außerdem folgende Nachricht : www.stockwatch.com/News/...3aLEO-2615549&symbol=LEO®ion=C

Sieht gut aus! :)
zukunftsreiche Aussichten (?) rbey
rbey:

Leo resources,

 
30.07.18 17:44
#88
cannrx labs oder  Health Clinics Ltd., wie soll denn nun die neue Firma heißen. Vielleicht könnte sich eine der verantwortlichen Personen herablassen und uns Aktionären erklären, was jetzt Sache ist.
Das, was hier zur Zeit abgeht, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wie lange soll diese Geheimniskrämerei weitergehen und wie lange werden wir noch am Nasenring durch die Managegezogen?  Vielleicht bis das ganze Firmenvermögen verbraucht ist? Das Hinhalten der Aktionäre sollte nun unverzüglich ein Ende haben. Die ganze Geschichte stinkt zwischenzeitlich bis zum Himmel und die Geier kreisen auch schon.
zukunftsreiche Aussichten (?) oli59
oli59:

Ich denke, unsere Kohle sehe wir nicht mehr!

 
02.08.18 14:21
#89
Jetzt ist schon über ein Jahr kein Handel mehr. In der ersten Zeit wurden wir wenigstens noch mit leeren Versprechungen und Gerüchten vertröstet. In letzter Zeit nicht einmal das mehr. Investiertes Geld ist für mich abgeschrieben.
zukunftsreiche Aussichten (?) oli59
oli59:

Holla, die Waldfee! Es tut sich was!

 
28.08.18 11:04
#90
Kaum hab ich mein Geld abgeschrieben, schon kommt die hoffnungsvolle Meldung, dass Ende August der Handel wieder aufgenommen wird. Zuerst in Kanada, später dann auch in Frankfurt. Bin mal auf die ersten Kurse gespannt.
zukunftsreiche Aussichten (?) joe medo2
joe medo2:

@oli

 
03.09.18 12:07
#91
Woher hast Du diese Information.- Gib doch bitte die Quelle an.
Ich sitze auch auf bis jetzt unverkäuflichen Anteilen und hatte diese gedanklich abgeschrieben.
zukunftsreiche Aussichten (?) oli59
oli59:

@Joe medo2: Schau doch einfach hier

 
03.09.18 17:43
#92
auf Ariva. Die Meldung steht ein paar Zeilen weiter oben. Das neue Papier wird auch schon in Frankfurt gehandelt.
zukunftsreiche Aussichten (?) joe medo2
joe medo2:

@oli59

 
04.09.18 12:29
#93
Ich werde daraus nicht ganz schlau. Vielleicht kannst Du etwas Aufklärung leisten.
Leo kann ich nicht mehr als handelbar finden. Unter A2N40R wird ein neues Unternehmen als Nachfolger aufgeführt. Werden die Anteile umgeschichtet oder sind die Altbestände bei Leo wertlos bzw. was muss man veranlassen, um seine Anteile wieder zu aktivieren? Ich habe jedenfalls bis jetzt keinerlei Informationen erhalten (habe meine Anteile bei ING.DiBa).  
zukunftsreiche Aussichten (?) joe medo2
joe medo2:

@oli59

 
04.09.18 12:45
#94
Hat sich erledigt. Ich habe soeben eine Mitteilung erhalten, dass die Anteile übertragen werden. Diese sind noch nicht gelistet, aber meine Anfrage ist damit gegenstandslos.
Der Kurs ist allerdings nicht gerade erfreulich. Was machst Du? Nachlegen oder abstoßen.- Natürlich als unverbindliche Empfehlung. Ich finde keine News, die bei meiner Entscheidung hilfreich sein könnten.  
zukunftsreiche Aussichten (?) oli59
oli59:

@Joe medo2: Ich werde mal abwarten.

 
04.09.18 14:00
#95
Ich habe sowieso nicht sehr viele davon, war eh nur als Zock gedacht. Hab die alten Leo dreimal gekauft bzw. verkauft. Beim vierten Mal kam dann die Handelsaussetzung. Pech halt. Ich trau mir jetzt momentan kein Urteil zu, besonders da sich beim Cannabis in der Zeit der Handelsaussetzung viel getan hat und das Geschäftsmodell von Leo eigentlich gar nicht so wirklich mehr benötigt wird.
zukunftsreiche Aussichten (?) joe medo2

@oli59

 
#96
Besten Dank für Deine Antwort. Ich hatte auch nur einen Anteil von einem  Vierzigstel im Depot, bin aber auch gerne mal ein bissel auf Zock.
Also werde ich auch erst einmal halten und beobachten. Bei der jetzigen Bewertung ist die Position bei mir ohnehin auf ein Achtzigstel geschrumpft und war ja schon so gut wie abgeschrieben. Bei der jetzt so massiven Bewerbung von Cannabis- Aktien könnte ja auch dieser Wert eventuell wieder in den Focus rücken.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Health Clinics Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  57 GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources johnnie11 joe medo2 18.12.19 11:19
  95 zukunftsreiche Aussichten (?) AnonymusNo1 joe medo2 04.09.18 18:35

--button_text--