Zertifikate: Hebelprodukt-Rechner

Zugriffe: 14.476 / Heute: 2
Wave auf DAX (. kein aktueller Kurs verfügbar

PM:

Zertifikate: Hebelprodukt-Rechner

2
05.02.03 16:12
Auf Anregung von Pate100 habe ich heute einen kleinen Rechner für Hebelzertifikate geschrieben und eben online gestellt.

Auf den Suchergebnisseiten ist er bereits verlinkt (auf das Taschenrechner-Symbol neben der WKN klicken): http://www.ariva.de/zertifikat/search/...90&go=1&save_zertsuche_id=13

Damit kann man relativ einfach kleine Szenarien durchspielen (wieviele Punkte muss der DAX steigen, damit ich zumindest meine Ordergebühren raushabe?)

bye, Paul.

malen:

super! o. T.

05.02.03 16:46
Happy End:

@pm

05.02.03 19:35
Kann es sein, dass beim Einfügen wieder der Filter Zertifikate abhanden gekommen ist?
Happy End:

Hmm - jetzt isser wieder da o. T.

05.02.03 19:38
first-henri:

Prima Idee von Pate !

05.02.03 19:40
Schön, daß ihr da ermöglichen konntet.

Greetz f-h
Fluffy:

@paul

05.02.03 19:58
Ich würde vorschlagen, dass ihr solche "Premiumangebote" wie den Zertifikaterechner nur für Clubmitglieder verfügbar macht. Das würde die Eintrittsmotivation sicher erhöhen.....und außerdem finde ich die aktuellen "Member-only" Angebote ehrlich gesagt extrem dürftig.

Gruß
Fluffy
Pate100:

@pm was vielleicht auch noch ganz nett wäre

05.02.03 19:59
ist ein Newsletter zu Neuemmisionen von zertifikaten!Emitenten übergreifend und wenn das möglich wäre vielleicht auch noch den Newsletter auf ausgesuchte Underlying's (zb nur Dax,Nasdaq usw.)und/oder Emitenten begrenzbar! Somit könnte man aus der Flut von neuen Scheinen nur die für einen persönlich Interessanten Scheine registrieren.

Gruss Pate

Zertifikate: Hebelprodukt-Rechner 931012
C.Webb4:

ICh finde, die Funktion

05.02.03 20:00
die Ignore Liste kurzfristig auszuschalten, ist sogar eine Funktion zu viel. Denn normalerweise bin ich dann so auf heissen Kohlen, was fuer einen Scheiss meine Ignorierten schreiben, dass ichs dann fast bei jedem Thread wieder abschalte !
Pate100:

aber was ich fast noch besser als die

05.02.03 20:02
ignore Taste finde ist die hervorheben taste! das hatt was...
Aber ich kanns ja jetzt 3 Monate in Ruhe testen!:-))

Gruss Pate

Zertifikate: Hebelprodukt-Rechner 931016
C.Webb4:

Ja die hervorheberei...

05.02.03 20:10
Dass nur der Name Rot erscheint find ich nicht SO herrausragend, wenn ich schon den Namen angucken muss, kann ich ihn auch gleich lesen....
Eine leicht veraenderte Hintergrundfarbe fuer Postings fuer hervorgehobene faend ich hervorhebender...
Pate100:

oja das wäre ja natürlich noch besser!!

05.02.03 20:30
ausserdem ist ja noch alles so neu für mich... :-))
Gruss Pate

Zertifikate: Hebelprodukt-Rechner 931041
C.Webb4:

wie aufregend, da kribbelts ganz unter den Zehen..

05.02.03 20:48
bernstein:

der zertifikaterechner ist eine tolle sache..

05.02.03 21:11
aber fluffy,warum sollen nichtclubmitglieder nicht davon profitieren?
wenn ihr unter euch bleiben wollt,macht doch ariva 2 auf.am besten noch
verschlüsselt.
Fluffy:

Ganz einfach, Bernstein.

05.02.03 21:27
Paul arbeitet bei ARIVA. Paul arbeitet viel & gut. Aber Paul kostet Geld. Clubmitglieder zahlen Geld an ARIVA. ARIVA kann Paul bezahlen. Alle sind zufrieden.

Paul, ich weiß, dass das Forum und alle Einnahmen, die damit zusammenhängen nur ein Bruchteil Eures Umsatzes ausmacht. Aber durch mehr Premiumdienste würdet ihr noch attraktiver für bis dato Unentschlossene werden.

Bei der Gelegenheit rege ich gleich noch an, dass Neuanmeldungen, insbesondere für das Forum, noch noch mit "echter" Emailadresse wie T-Online, AOL etc möglich sein sollten. In letzter Zeit nehmen die ganzen Dumpfbacken wie Sieger und co. mit ihren xxx Freemailadressen wirklich Überhand.

Gruß
Fluffy
Pate100:

@pm der rechner funktioniert mit

05.02.03 21:29
opera nicht...:-( kann man da was machen?

Gruss Pate

Zertifikate: Hebelprodukt-Rechner 931115
first-henri:

Und ich zahle die € 2,5 im Monat gerne !

05.02.03 21:45
Verstehe das Geschiss gar nicht, da geht's doch nun wirklich nicht um Geld, oder?

Greetz f-h

P.S. Alles haben wollen und nix dafür geben, daran könnte alles scheitern, ich bin gerne hier, habe heute nem Schnäppchenjäger gesagt, der mich um 1/2 meiner Prov. drücken wollte, daß ich nicht länger für ihn tätig sein werde und bin gefahren. Er wollte da noch was mit mir besprechen, hat er gesagt. Naja, mehr hatte ich dann auch nicht zu sagen und bin gefahren. Kam ich ins Büro und der AB war vollgesülzt, wir finden schon eine Lösung und ich möchte ihn doch bitte zurückrufen, denkste, nichts hab ich gemacht. Ständig hat er angerufen (ISDN), da waren mir meine trades wichtiger, da ging's ja nur um die Diff. vin 3.940,-- + Mwst ;-). Da besitzt der doch glatt die Frechheit und kommt bei mir im Office vorbei, stört mich beim traden und labert mich zu, bis mir das Ohr runterhängt, daß er das Objekt zwingend haben wolle und ich die volle Prov. bekomme. Na gut hab ich gesagt, Prov.-vereinbarung unterschrieben und Reservierungsgebühr von 2.000,-- kassiert.
Laß mich von keinem Schnäppchenjäger mehr auf den Arm nehmen, alles wird teurer und ich muß dann noch die Hälfte nachgeben oder was ?

In diesem Sinne, ich hoffe ihr wißt ARIVA.DE zu schätzen.

Greetz f-h
bernstein:

ja fluffy,das seh ich ein.kenne mich mit euren

05.02.03 21:48
strukturen nicht so aus.mit den emailadressen stimme ich dir voll zu.
gruß bernstein
Guru Brauni:

Fluffys Idee mit

05.02.03 21:51
den email-Adressen ist genial!!!

Viele Grüße aus Wien
Guru Brauni
Fluffy:

@first-henry

05.02.03 21:59
Auch Makler ? Hallo, Kollege ! :)

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Schnipp
.......................
Alles haben wollen und nix dafür geben, daran könnte alles scheitern. In diesem Sinne, ich hoffe ihr wißt ARIVA.DE zu schätzen.
.......................
Schnipp

Gruß
Fluffy

PS: Huhu, Brauni ! Warum bist Du noch nicht Clubmitglied ? Du wanderst gleich auf die Ignore Liste ! ;)
Optionimist:

Freier Rechnerzugang für alle

05.02.03 22:00
vielleicht ist das ja auch so eine Nehmen und Geben Funktion....ich meine das mit dem " Nur für Clubmitglieder"

über sowas zu diskutieren..

aber ich muss FH, wie in vielen Dingen Recht geben...

zockt hier wie die grossen und dann w / 2,5 € each months..

*lol*

Gruss
PM:

@fluffy und @pate und @all

05.02.03 22:01
@pate100: Opera 7 sollte es können (habs aber noch nicht getestet), die 6er Version beherrscht leider noch kein Layer-Writing.

@fluffy:

Wir wägen bei jedem neuen Feature ab, ob es im Club oder öffentlich erscheinen soll. Der  Zertifikate-Bereich soll allerdings für möglichsts viele Leute attraktiv sein, damit dieser Bereich als Werbeplattform für Banken interessant wird und sich noch viele weitere zur Commerzbank gesellen. :-)

Morgen oder übermorgen kommt aber noch eine Club-Only Funktion dazu: Man wird Suchen nicht nur abspeichern können, sondern kann sie dann quasi abonnieren. Damit kann man z. B. eine Suche nach DAX-Hebelzertis mit Hebel > 10 machen, diese Suche abonnieren und erhält dann (je nach Wahl) eine E-Mail, wenn neue Produkte die Bedingungen erfüllen. Oder man kann sich allmorgendlich eine Liste aller Short-Hebelprodukte auf Gold-Zertifikate schicken lassen, oder...

@all:

Das mit E-Mail Adressen hatten wir schon häufiger. Mit dieser Regelung stehen IMHO zu viele Leute im Regen (Call-By-Call Nutzer). Und AOL Nutzer z. B. können - wenn ich mich nicht irre - beliebig viele E-Mail Adressen nutzen (bzw. die zusätzlichen Adressen wechseln), das wird bei vielen Providern ähnlich sein. Eine postalische Registrierung bei ARIVA.DE wäre zu (kosten)aufwendig.

bye, Paul.
first-henri:

Das ist toll, Paul !

05.02.03 22:07
Da freue ich mich und mit mir sichlich noch viele andere.

Greetz f-h

Komme übrigens noch mal darauf zurück!
Cashmasterxx:

fluffy,

05.02.03 22:10
du sackgesicht!! Nur weil du dein geld verschleuderst, mußt du die jungs von ariva nicht noch anstacheln euch die leistung exclusic zu überlassen. ich kann mir die clubmitgliedschaft vom sozi einfach nicht leisten!!
Fluffy:

Cashmaster

05.02.03 22:27
Also 1. hast Du Dir mit dem "Sackgesicht" gleich einen Platz ganz weit vorne auf meiner Ignore Liste verdient.

Und 2.: Verkauf Deine Digitalkamera

" @alle cashmasterxx  03.01.03 16:27  

Danke Jungs für die vielen Ratschläge. Habe mir eine PanasonicLC-20 Silver Agent für 320,- gekauft (Listenpreis 399,-). Jetzt will ich erstmal schaun was sie so drauf hat. Tests und meinungen sind gut. "

und leiste Dir davon 10 Jahre ARIVA Club Mitgliedschaft.

Fluffy
Cashmasterxx:

fluffy,

05.02.03 23:53
spass muß sein;-) es wäre mir eine ehre auf deiner ignore-liste ganz oben zu stehen!! Schleim du dich in der zeit ruhig weiter bei den mods ein. Trotzdem dir und allen anderen eine gute nacht.
MaxCohen:

@pm

06.02.03 03:53
Wo wir schon bei Opera7 sind. Der Browser hat enorme Probleme mit ariva, zB funktioniert die Funktion, alle Postings in einem Thread anzuzeigen nicht. Außerdem muß ich mich vor jedem Posting neu einloggen. Ich habe keine Ahnung ob ihr von eurer Seite da überhaupt was ändert könnt, aber seht es euch vielleicht mal an.

Grüße Max
Pate100:

@Maxcohen

06.02.03 08:02
also bei mir zeigt der alle postings problemlos an und neu einlogen muss ich mich auch nicht... (opera 6.05)
Gruss Pate

Zertifikate: Hebelprodukt-Rechner 931302
MaxCohen:

Unter 6 hatte ich auch keine Probleme

06.02.03 09:46
Das fing erst mit dem 7er an, leider ist die 6er-Version schon gelöscht.

Grüße Max
PM:

@max

06.02.03 09:57
Ich schau mir das nachher in der Firma an, habe aber vorher noch einen Termin bei einem Kunden.

Ich hoffe du benutzt die neueste Version von Opera 7? Vor ein paar Tagen wurden ein paar Sicherheitslücken entdeckt und behoben.

bye, Paul.
Happy End:

@pm

06.02.03 10:03
Ist das eigentlich Absicht, dass aus der Rubrik Depot heraus nicht auf die einzelnen Unterbereiche der anderen Menüpunkte zugegriffen werden kann? Denn die Navigationsleiste öffnet dann bei den anderen Rubriken keine Untermenüs mehr.....

Gruß
Happy End
MaxCohen:

Oh danke

06.02.03 10:18
Ich habe gar nicht mitbekommen, daß eine neue Version schon verfügbar ist, die Sache mit dem Sicherheitsproblem war mir bekannt.

Die beschriebenen Probleme bestehen auch bei dieser Version.

Grüße Max
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Emm, mal ne Frage? Mützenmacher Mützenmacher 25.04.21 13:14
  14 wie ist die WKN des Wave-calls 2500 ? o. T. everhope everhope 25.04.21 11:11
  13 Real-Push Kurse für rote Fässchen? Eskimato first-henri 25.04.21 11:03
  213 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 20. Februar first-henri first-henri 25.04.21 10:55
  212 EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 12. Februar first-henri first-henri 25.04.21 10:38

--button_text--