Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf

Beiträge: 30
Zugriffe: 6.267 / Heute: 1
ZEOX kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf zorrro
zorrro:

Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf

3
29.08.08 23:06
#1

die story scheint interessant, nach dem boom der aktie in 2007 mit 500 % kursplus kam in 2008 die erwartete gegenreaktion. auf dem niveau kann man einsteigen.  zeolite ist ein absolutes top thema. zudem ist zeox auch im nanobereich sehr aktiv.  ich werde mich mal genauer schlau machen udn hier berichten.

Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf 183312

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf Super YOGI
Super YOGI:

Viel Erfolg!

2
29.08.08 23:38
#2
Sei Fleißig wie eine Honigbiene!!
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf zorrro
zorrro:

da ist was im busch !

 
10.10.09 02:45
#3
In frankfurt kommt ja seit 2 wochen richtig umsatz rein... Es scheint sich was zu tun....  Wer kauft sich da ein ?
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

erhebliches Kurspotential

3
13.10.09 12:39
#4
Ohne Zweifel stelle die Zeox-Aktie in der momentanen Turnaround-Situation ein hochspekulatives Investment dar. Allerdings verfüge die Gesellschaft durch das neue äußerst professionelle Management und nach einer erfolgreichen Kapitalerhöhung über Potenzial, seine enormen Zeolite-Reserven gewinnbringend zu verwerten. Das Marktumfeld stelle sich dabei positiv dar.

Quelle + Volltext: http://www.ariva.de/news/...nvestment-Performaxx-Anlegerbrief-3085858
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

heute nochmals günstiger Einstiegskurs !

3
16.10.09 10:42
#5
Mein persönliches Kursziel ist 1 €. Allerdings recht riskant. Aber ohne Risiko keine satten Gewinne !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf zorrro
zorrro:

chance - risiko

 
19.10.09 10:18
#6
Aus meiner sicht haben wir bei zeox, fast kein risiko nach unten. Wenn die jetzige kap erhoehung durchgeht wird der kurs auf mindestens 25 eurocent steigen.   Wenn dann bessere ergebnisse bzw. Kontrakte kommen, gehts neachstes jahr weiter rauf. Im gegensatz zu den explorern muss nicht 10 mio in bohrprogramme und dann nochmals 50 mio in den aufbau der mine gesteckt werden.  Zeox produziert bereits ! Zudem sind die enormen reserven da, die den kurs fundamnetal absichern. Einige mrd. Usd and reserven und eine market cap von 15 mio.... Wo gibt es sowas...
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

heute gute Einstiegskurse

3
20.10.09 16:21
#7
.......mit viel Potential nach oben !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf Lapismuc
Lapismuc:

bei 0,80 € denke ich drüber nach............

 
20.10.09 16:38
#8
:-))
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

denke, morgen gehts wieder rauf

2
20.10.09 18:43
#9
...........mit dem Kurs !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf zorrro
zorrro:

aktuelles placement...

 
20.10.09 23:34
#10
Das liegt bei 17,25 cent... Somit sollte der kurs nicht deutlich drunter fallen. Bei 10,5 eurocent ist absolutes kaufniveau. Wenns unter 10 eurocent fallen sollte koennte es gefaehrlich werden.  Wie gesagt wenn die finanzierung klappt explodiert der kurs
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

500 % Kurspotential

3
21.10.09 11:03
#11
Zeox Corp- Historische Einstiegschance mit über 500 % Kurspotential

Zeolith ist ein Mineral welches in über 40 verschiedenen Arten vorhanden ist. Die Haupteigenschaft von Zeolith ist, dass es eine extrem große Oberfläche hat und Schadstoffe oder Schwermetalle absorbieren kann. Anwendungsgebiete sind zum Beispiel im Katzen-WC als Streumittel, oder in Tierfutter. Die üblen Gerüche werden einfach absorbiert. Ein enormer Absatzmarkt sind zudem Kläranlagen oder Pools, wo Zeolith als Filter Verwendung findet.

Meine persönliche Meinung !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

wenn da mal wieder Umsätze..............

2
21.10.09 13:49
#12
....gemacht werden, dann geht es auch wieder rasant gen Norden mit dem Kurs. Bin da guter Dinge !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Gigantische Zeolithlagerstätten !

3
22.10.09 11:26
#13
Eines der wesentlichen Assets von Zeox, neben den verschiedenen Technologien sind die weltweit einmaligen Reserven und Ressourcen.

Ash Meadows verfügt über Ressourcen von schätzungsweise 40 Mio. Tonnen Zeolith, welches für einfache Anwendungen zum Preis zwischen 200 und 300 für Rohzeolith verkauft werden kann. Die Produktionskosten liegen hier bei nur ca. 125 USD/ Tonne.

Ash Meadows ist bereits kostendeckend, wobei das neue Management die Produktion in den nächsten Monaten drastisch erhöhen will und somit die Erlöse von zur Zeit ca. 1 Mio. USD/ Jahr auf 3 Mio./ Jahr steigern will.

Die Bowie Liegenschaft ist das eigentlich Herzstück von Zeox, hier befinden sich 2 Mio. Tonnen Reserven und weitere erhebliche Ressourcen an Chebazith, eine der reinsten Formen von Zeolithüberhaupt. Das Besondere ist, dass es weltweit keine vergleichbare Quelle gibt, die Zeolith in dieser Qualität und diesem Umfang bieten kann. Der Verkaufspreis für das „Super Zeolith“ liegt bei 2000 bis 3000 USD/ Tonne, wobei die Produktionskosten bei lediglich 125 USD/ Tonne liegen. Das gesamte Material kann Open Pit abgebaut werden. Das Management verhandelt derzeit mit zahlreichen, weltweit agierenden Multis über langjährige Verträge. Es besteht durchaus Potential, in den nächsten Jahren einen jährlich Absatz von 100.000 Tonnen Chebazite zu erreichen, was Einnahmen von 150 Mio. bis 200 Mio. USD pro Jahr bedeuten würden.

Fazit:

Zeox Corp ist nach dem Managementwechel ein klarer Kauf, den wir auch in unser Musterportfolio aufnehmen. Der neue CEO Gerold Spindler war zuvor Chef der UK Coal, einer der größten Kohlegesellschaften der Welt. Ihm ist es zuzutrauen, die Ziele die Zeox verfolgt, auch zu verwirklichen. Zeox wird massgeblich von den weltweit verschärften Umweltrichtlinien profitieren und insbesondere im Hinblick auf die Milliardeninvestitionen von der Erneuerung der Infrastruktur partizipieren.

Bei aktuell ausgegebenen 57 Mio. Aktien und einem Börsenkurs von 0,20 CAD errechnet sich eine Bewertung von 11 Mio. CAD, was in Anbetracht der fast monopolartigen Reserven, die einen Wert von über 4 Mrd. USD haben und der vorhandenen Technologien eine krasse Fehlbewertung darstellt. Diese Fehlbewertung kam wegen des extremen Missmanagements des vorherigen Vorstandes zustande und bietet nun eine historische Einstiegschance.

Zeox Corp. Aktueller Kurs 0,10 Euro: Kursziel 1 Euro
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Ziel 1 €

2
30.10.09 10:40
#14
.......mein persönliches Ziel, wenn auch eine riskante Anlage. Hat sich die letzten Tage im desolaten Börsenumfeld ganz gut gehalten !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

so langsam solltes gen Norden gehen

2
02.11.09 13:30
#15
.........mit dem Kurs. Bin sehr zuversichtlich.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

1 € als Ziel

 
02.11.09 19:39
#16
.........für mich ganz persönlich !

"Aus meiner sicht haben wir bei zeox, fast kein risiko nach unten. Wenn die jetzige kap erhoehung durchgeht wird der kurs auf mindestens 25 eurocent steigen.   Wenn dann bessere ergebnisse bzw. Kontrakte kommen, gehts neachstes jahr weiter rauf. Im gegensatz zu den explorern muss nicht 10 mio in bohrprogramme und dann nochmals 50 mio in den aufbau der mine gesteckt werden.  Zeox produziert bereits ! Zudem sind die enormen reserven da, die den kurs fundamnetal absichern. Einige mrd. Usd and reserven und eine market cap von 15 mio.... Wo gibt es sowas... "
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

100 %-Chance noch diese Woche ?

 
02.11.09 21:53
#17
möglich möglich !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Info

 
04.11.09 10:55
#18
ZEOX Announces Inaugural Investor Conference Call

* Press Release
* Source: ZEOX Corporation
* On 11:17 am EST, Monday November 2, 2009

WILTON, CONNETICUTT--(Marketwire - Nov. 2, 2009) - ZEOX Corporation (the "Company" or "ZEOX") (TSX VENTURE:ZOX - News; FRANKFURT:ZED - News), is pleased to confirm the date and details for previously announced Inaugural Investor Conference Call. The details are as follows:

Date: Thursday, November 5th, 2009

Time: 12 pm Eastern Standard Time

Call In Number: (888) 789-9572

Pass code: 5868723


The purpose of the call is several fold and includes a review of the Company's 2009 year end financials, an update of ZEOX's operations, and Mr. Spindler's, Chairman & CEO, plan to move the Company forward. Time has been allotted for a question and answer session.

Mr. Spindler and Mr. Shea, CFO, look forward to updating the shareholders and the investment community.

For a more complete business and financial profile of the Company, management encourages interested parties to view the Company's documents posted on www.sedar.com.

On behalf of the Board of Directors

Garold R. Spindler, Chairman and CEO
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

bald deutliche Neubewertung !

 
04.11.09 11:05
#19
Sollte Gerry darstellen können, dass das ambitionierte Ziel, cashflowpositiv bis Ende März 2010 werden zu können, steht eine deutliche Neubewertung an.  Abgesehen davon gibt es hier erhebliches Newspotenzial.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Positives Marktumfeld !

 
04.11.09 15:02
#20
Ohne Zweifel stelle die Zeox-Aktie in der momentanen Turnaround-Situation ein hochspekulatives Investment dar. Allerdings verfüge die Gesellschaft durch das neue äußerst professionelle Management und nach einer erfolgreichen Kapitalerhöhung über Potenzial, seine enormen Zeolite-Reserven gewinnbringend zu verwerten. Das Marktumfeld stelle sich dabei positiv dar.

Quelle + Volltext: aktien.onvista.de/empfehlungen.html?ID_OSI=3569777#news
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

heute Kursanstieg ! ?

 
05.11.09 11:15
#21
Und in Deutschland versucht man noch, zu 0,122 € reinzukommen. Noch. Mal sehen, was die Herrschaften nach dem Meeting heute bereit sind zu zahlen.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Investor Conference Call

 
05.11.09 11:28
#22
.......für heute terminiert. Denke, da wird es kursrelevante News geben !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Ralley beginnt ?

2
05.11.09 11:32
#23
Frankfurt  0,129  +6,61    +0,0080  11:14   60.000  0,120  0,130  30.000  25.000
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Da kommt heute Bewegung rein !

2
05.11.09 11:48
#24
Mein persönliches Kursziel auch weiterhin 1 € !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Kursreaktion steht noch aus !

 
06.11.09 00:46
#25
Habe vorher nochmals nachgeschaut. Der Conference Call begann um 12pm osteuropäischer Zeit. Kann mir somit gut vorstellen, dass dieser sich erst morgen auf den Kurs auswirkt. Das lächerliche Volumen von rund 80k hat momentan meiner Meinung nach nichts zu sagen.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Conference Call News ?

2
06.11.09 11:23
#26
hat jemand die Inhalte des gestrigen Conference Calls ?
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

denke, dass Zeox morgen wieder................

3
09.11.09 21:09
#27
............mit Leben erfüllt wird !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf Kugelschreiber
Kugelschreiber:

Na dann... ein neuer Kandidat

 
09.11.09 21:42
#28
für meine Watchliste
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

korrekt !

 
10.11.09 02:00
#29
..........absolut interessanter Wert mit der Möglichkeit auf "Faktor - 10" !

............meine persönliche Meinung !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf fuerza_hercuela

schönes Volumen heute !

 
#30
Handelsplatz Letzter   Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk.  Kursspanne Zeit
Frankfurt  0,118 €   +3,50%  0,114 €  10.000 23.750 0,117 - 0,119  11:10:41  
Berlin  0,119 €  G +8,18%  0,11 €  1.600 1.600 0,11 - 0,16  10:26:05
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ZEOX Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 Zeo Trade Ltd. Zeolite Spezialist schotti083 zorrro 25.04.21 13:09
  45 Kursexplosion bei Zeox$$ FrankMiller zorrro 31.07.13 19:07
9 211 ZEOX - Kursziel 1 € fuerza_hercuela Bischofswerdaer 27.02.12 20:47
3 29 Zeox Corp (WKN :A0MR50 ) absoluter Kauf zorrro fuerza_hercuela 10.11.09 11:30

--button_text--