Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!!

Beiträge: 40
Zugriffe: 5.475 / Heute: 1
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 67,70 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,13%
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!!

 
18.02.00 22:16
#1
Endlich wurde in der 3-Sat-Börse der Wert der Maxdata-Aktie erkannt.
Nun kann endlich die die äußerst schwer zu knackende 30-Euro-Grenze nachhaltig  durchbrochen werden. Das ist für die Aktie der Maxdata AG ein sehr wichtiges Moment. Damit sind nach oben hin endlich alle Türen offen!!!
Konsevatives Kursziel 40 Euro!!!!!!!!!!

Wer von Euch ist bei Maxdata investiert?????
Vielen Dank an alle, die mir in der vergangenen Woche dabei geholfen haben mich für die Maxdata zu entscheiden. Insbesondere Vielen Dank an PREISFUCHS!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! hailwood
hailwood:

Re: Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post a.

 
18.02.00 22:18
#2
wer wurde noch empfohlen?
hail
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! jule
jule:

Re: Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!!

 
18.02.00 22:22
#3
lhs wurde aufgestockt   edel flog raus
kz von morphy laut förtsch in 6 monaten 1000 € wenn dies so wie bei edel läuft kann ich nur  gratulieren  ha,ha,ha,    
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Firefly
Firefly:

Wurde auch Zeit. Die Argumentation der Börsengauner finde ich aber r.

 
18.02.00 22:23
#4
merkwürdig, denn die Fakten zu Maxdata (KGV+Zahlen) gab es ja nicht erst seit dieser Woche. Was soll´s. Ich denke mal, das war der entscheidende Push der Aktie, den sie auch dringend notwendig hatte. Ein besserer Zeitpunkt wäre aber auch kaum möglich gewesen so mit der CeBit vor der Tür.
Auf geht´s!
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! derAlte
derAlte:

Re: Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!.

 
18.02.00 22:26
#5
von wegen montag, bei LS Kurse von 41,51

Gruß der Alte
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Hey hailwood: Sonst keine weiteren Aktienempfehlungen

 
18.02.00 22:27
#6
Dieser komische Wermuth steht mit seinem konservatziven Depot ziemlich übel im Minus
Förtsch hat nur einen seiner Werte rausgeschmissen: Edelmusic mit 4 oder knapp 5 EUro Verlust und dafür aber keinen neuen reingenommen.
Und der Zenner hat die DIRABA verkloppt und dafür 'ne dicke und fette Position Maxdata eingekauft. Ich glaube 900 Stück. Der erwartet ja reichlich was davon. Naja - die Cebit steht vor der Tür und ist nicht mehr fern. Da wird die Maxdata voll und ganz ihr Rennen machen.
Übrigens: 3 Empfehlungen auf Maxdata von Freitag, den 11.02. 2000 und zwei weitere vom Montag, den 14.02.2000 nachzuschauen unter
www.aktiencheck.de  und dann "Suchen" anklicken und Maxdata eingeben.
Sesam öffne dich - Juchu, ich hab davon 1000 Stück.
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Re:Hey, Alter!!!!

 
18.02.00 22:30
#7
Was heißt " bei LS"???? Hast Du dich vertippt und meinst Du "LHS" oder was?
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! jule
jule:

maxdata bei 38 41 bei l&s!!!!

 
18.02.00 22:32
#8
wollte sofort nach 3 sat börse kaufen nicht möglich reinzukommen   schei....
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! hailwood
hailwood:

MAXDATA

 
18.02.00 22:32
#9
ich finde es nur erstaunlich, daß die Empfehlung erst jetzt kommt. Der Laden ist okay, die Zahlen auch. Jeder weiß das. Warum muß erst die Aktie in der Glotze empfohlen werden um mal in Schwung zu kommen?
Viel Glück an alle, die sie im Depot haben. Werde wohl am Montag keine mehr zu 30 bekommen...

hail
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! derAlte
derAlte:

Hi Fipsi Lange und Schwarz, nachbörslich, hab´ das & vergessen ;-) o.T.

 
18.02.00 22:34
#10
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Droopy
Droopy:

Re: Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!.

 
18.02.00 22:38
#11
habe mir vor kurzem Maxdata ins Depot gelegt,fundierter Wert,und jetzt scheint die Aktie auch mal die Anerkennung zu kriegen,die sie verdient!
Hatte die Sendung nicht gesehen,habe ich was verpasst?
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! cyb1
cyb1:

MAXDATA Kursziel nicht 40 sondern 60 E ! ->ARIVA

 
18.02.00 22:41
#12
Nabend, wer genau hin gehört hat der kann bestätigen dass der Herr im Fernsehen eine Kurverdopplung ,also knapp 60 Euro für leicht erreichbar hält.Also Anleger legt mal los  ! mfg Cyb
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Hi Droopy

 
18.02.00 22:44
#13
Montag bist Du wieder ein bißchen reicher als heute - warts nur ab.
Ob Du was verpaßt hast????? Ich werd wahnsinnig - der Mann oder die Frau fragt, ob er/sie was verpaßt hat. Kann man wohl sagen. Wenn Du Aktionär bei Maxdata bist, dann packst auch Du Montag endlich die magische 30-Euro-Gummiwand an der die Maxdata nunmehr schon dreimal abgeprallt ist und wieder bei 27/28 euro rumgependelt hat. Jetzt ists vollbracht, so wollen wir doch hoffen!!!!!
Willkommen im Club der Maxdata-Aktionäre.
Viele Grüße Fipsi
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Firefly
Firefly:

Zitat: "Kursverdopplung ist das Mindeste!"

 
18.02.00 22:45
#14
Verrückte Börse. Würde mich nichtmal mehr wundern, wenn wir nach der CeBit bei 100 stünden.
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Hallo cyb

 
18.02.00 22:49
#15
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Aber ich wollte den Bogen nicht gleich vollständig überspannen, deshalb habe ich, wenn Du mein Posting von oben noch mal genau liest, nur von einem konservativen Kursziel von 40 Euro gesprochen.
Halte aber persönlich eine Kursverdoppelung bis auf 60 Euro oder ein wenig mehr auch für sehr, sehr wahrscheinlich.
So long - Fipsi
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Benson
Benson:

Re: Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab.

 
18.02.00 22:50
#16
Hallo Fipsi, zu LS Handel über Diraba bei Lang und Schwarz(L&S). Ps.Kurs von WKN 658130 schon über 40€. Andere Aktien auf dem Weg gegen Süden!
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Firefly bist Du waaaaaaaahnsinnig

 
18.02.00 22:55
#17
Ich wage gar nicht erst daran zu denken. Wenn das zuträfe, was Du gewagt hast auszusprechen - O Gottogottogottogottogott.
Warten wir es doch erstmal ab. Allen die jetzt noch nicht mit dabei sind würde ich persönlich raten höchstens bis 35 Euro einzusteigen oder zumindest nicht höher zu limitieren. Also Vorsicht sollte doch, auch bei aller Euphorie, geboten sein.
Firefly - ich glaube mit Dir hatte ich in der vergangenen Woche auch schon über Maxdata gesprochen und Du warst auch einer von denen, die mir bei der Entscheidung zum Kauf mitgeholfen haben - also auch an dich ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung.
Viele Grüße Fipsi.
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! 007Bond
007Bond:

Madata habe ich immer empfohlen - schaut mal nach! o.T.

 
18.02.00 22:58
#18
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! cyb1
cyb1:

Maxdata Ausserbörslich jetzt schon BID 31,31 ASK 34,22 o.T.

 
18.02.00 23:00
#19
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! fosca
fosca:

Irgendwie fehlt da die Phantasie

 
18.02.00 23:10
#20
Was haltet ihr eigentlich von dem Kasper(Aktionaer) der 3sat-boerse
seine aussage, kursziel Morphosys 1000 euro, hab sie naemlich im depot und wenn ihr alle schoen nachkauft, werde ich reich. was ist das fuer ein land, wo jeder knaller sich hinstellen kann und guelle suelzt um so den reibach zu machen. keine fundamentale begruendung, ausser die daemliche aussage, vergleichswerte in den usa wuerden um die 5 milliarden boersenkapitalisierung besitzen. ein wert der wesentlich aussichtsreicher ist, naemlich schon in phase 3 (krebsforschung) ist nicht mal annaehren bewertet (entremed). was fuer vergleichswerte meint er????
maxdata ist sicherlich guenstig, aber auch etwas phantasielos. zumindest ist hier ein anstieg noch gerechtfertigt. sieht man sich nur vergleichswerte in den usa an (grins)
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Benson
Benson:

Maxdata bei L&S 23:04 ASK 41.5€ BID 38.5€ Maxdata auf dem Weg !

 
18.02.00 23:16
#21
Kursziel? Bitte um Meinungen. Gruß Benson
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Hey Fosca, Dir fehlt die Phantasie

 
18.02.00 23:17
#22
Morphosys will von uns keiner kaufen und wenn es so wäre, sei doch froh. Wenn du also die Morphosys im Depot hast, dann warte doch noch 6 Monate und halt die Klappe. Dann werden wir ja alls sehen ob sie bei 1000 E angekommen ist oder nicht. Wenn Du also reich werden solltest mit Deiner Morphosys, dann freue ich mich für Dich außerordentlich - wirklich, aber tu mir einen Gefallen: Hör auf hier miese Stimmung zu verbreiten, sonst mußt Du Dich nicht wundern, wenn Deine Postings in Zukunft rigoros und konsequent ignoriert werden. Alles klar. Und jetzt nimm Deine Morphosys und werde reich - ich gönn es Dir jedenfalls, aber gönn Du es uns anderen auch, OK?
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! fosca
fosca:

lieber fipsi

 
18.02.00 23:32
#23
ich habe die morphosys nicht. vielleicht solltest du alles nochmals genau lesen. es nervt mich nur, wenn idioten in der 3sat boerse voelligen unsinn labern. bei maxdata mag das nicht der fall sein, sie sind zugegeben recht moderat bewertet. du solltest trotzdem nicht vergessen in welchem umfeld maxdata taetig ist. ich halte das kgv fuer gerechtfertigt. die aussage, dass das durchschnitts-kgv ja so hoch ist und maxdata deswegen so billig ist, ist aeusserst daemlich. vielleicht solltest du mal kritisch an deine investments rangehen und vor allen dingen richtig lesen und verstehen, was man schreibt.
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

An Fosca-sag mal bin ich blind oder willst Du mich verarschen?

 
18.02.00 23:49
#24
Das ist ja wohl der Gipfel. Du schreibst oben, ich zitiere wörtlich: "..., hab sie nämlich im Depot und wenn ihr alle schön nachkauft, werde ich reich." (Ende des Zitats)
Nun auf einmal behauptest Du das Gegenteil und machst mir auch noch zu aller Unverschämtheit den Vorwurf, ich hätte nicht richtig gelesen und ich sollte doch erst einmal genau hinsehen, bevor ich etwas schreibe. Und dann auch noch: (wörtliches Zitat von zweiten Posting)"... Vielleicht solltest Du mal ein bißchen kritisch an deine Investments herangehen und vor allen Dingen richtig lesen und verstehen:"
Also das ist ja wohl der GIPFEL DER ARROGANZ.
Scheiß Dich gefälligst an einem anderen Board aus und verbreite da Deine unverschämten Verleumdungen und unsachgemäßen Anschuldigungen da, wo Du hervorgekrochen bist. Ob ich an meine Investments kritisch herangehe oder nicht, geht Dich einen feuchten Scheiß an - klar!!!!!!!!!!
Aber eins laß Dir noch gesagt sein, damit Du klar siehst: Ich sitze den ganzen Tag online 12-14 Stunden am Rechner. Zeitgleich laufen in meinem Büro zwei Fernseher: auf dem einen Bloomberg und auf dem anderen N-TV. Ich verdiene meinen gesamten Lebensunterhalt mit dem Wertpapierhandel, also mit anderen Worten, ich mache das hauptberuflich und ich mache nichts anderes nebenher - ist das klar für Dich????? Also erzähl Du mir nicht, das ich an meine Investments "erst mal kritisch rangehen" soll. Und jetzt schleich Dich, Du Überheblichkeit in Person - Basta.
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! fosca
fosca:

anscheinend nur nicht der hellste

 
18.02.00 23:55
#25
ich rede dort von einem herrn froetsch, der den zuhoerern die aktie waermstens empfohlen hat. er hat sie naemlich im depot und wenn alle zuhoere schoen kaufen kann er mit nem dicken gewinn aussteigen. den letzten beissen dann die hunde. ist das nun verstaendlich genug fuer dich?? bin ich vom aktionaer?? hab ich ne aktie empfohlen??
seriose empfehlungen gab es im uebrigen heute auf ntv. mal ein analyst der kein unserioeser pusher ist.
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! LonelyRanger
LonelyRanger:

Re:irgendwie fehlt da die phantasie!

 
18.02.00 23:55
#26
that`s right, irgendwie. Guck dir die vorstellung bei hancke an vom landesvater, incubation-centre for german-web-entrepreneurs. aktie bewertet vor dem hintergrund von hancke allein. die zahlen am dienstag, halbjahres, sind nur hancke, fusion nicht berücksichtigt. ein paar tage später, der riese wird legal, offical. Und die aggregierten zahlen, die exclusive partnership mit hp, hatte letzlich a d nasdaq die mega-zahlen-präsentation.
du sprichst über phantasie, wo soll die herkommen, inspiriert von deinem beamtenrechtlich kompensierten pädagogen, dem lebensrisko enthobenen.
Was associierst du mit mentalem sex? Lösung, wenn du in deutschland wirtschaft studierst, dann kommst du in eine american-bus-school-library mit all ihrem support services, ganz profan, dann geht dir einer ab. kriegst du ein wenig die idee, wenn ein student als diplomarbeit den business-plan, eines globalen logisticunternehmens konzipiert, 24-25 jährig, und dann die firma in existenz bringt, wie war der name noch, ca lhs nein dls, fällt mir jetzt nicht genau ein. Mein point, das ist das umfeld. Beispiel 2 lest euch mal in die biographie eines bayrischen studenten namens, tut mir leid, er hat sun microsystems mitgegründet, nachdem er, ich glaub vorstudium nach california ging.

Was soll das alles, kurzum, hancke tut damit einen vitalen service für die deutsche gesellschaft, und wenn die aktie morgen minus 50% ist, fuck it, ein  nobles ziel mit potential. das, wie soll das passieren, kaum von unseren "meine damen u herren-eloquence-politikern je implementiert werden könnte.

also, ich wollte jetzt sagen, kauft hancke, bin selbst investiert, wäre irritierend. trotzdem ... denkt nach,...  
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

An alle anderen außer fosca

 
18.02.00 23:59
#27
Bei allen Ariva-Board-Teinehmern möchte ich mich in aller Form für meine verbalen Entgleisungen hier am Board entschuldigen. Aber das Posting von dieser Pfeife hat mich ja dermaßen aus der Bahn geworfen, das ich selbst kaum fassen kann. Das hat doch wohl dem Faß den Boden rausgehauen oder nicht?
Auf jeden Fall Entschuldgung bei allen, die sich dadurch belästigt gefühlt haben könnten.
Und wie heißt es doch derzeit so schön in der Politik: Wenden wir uns doch wieder den Sachthemen zu.
fosca ist auf jeden Fall für mich ein für alle mal gestorben und ich rufe alle anderen an diesem Board zum systematischen Boykott von fosca-postings auf. Soviel Unverschämtheit und Arroganz muß mit Ignorranz bestraft werden.
Viele Grüße an alle (außer an fosca)
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! fosca
fosca:

nachschlag

 
19.02.00 00:02
#28
du solltest dir vielleicht einen ruhigeren job suchen. vielleicht gaertner oder so. frische luft, nicht so viel stress. man hat den eindruck, du machst es nicht mehr lang, wenn du dich so schnell ueber etwas aufregst. im garten muss man auch nicht unbedingt lesen. ich werde mich in der zukunft bemuehen, fuer dich verstaendlicher zu schreiben. versprochen. und jetzt geh schoen schlafen und aergere dich nicht mehr
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! short-seller
short-seller:

Lieber Förtschi-Fipsi Du solltest Dich mal ein wenig zügeln. Ich w.

 
19.02.00 00:04
#29
Du so an die Decke gehst. Der Satz "habe sie nämlich im Depot..." bezog sich wohl auf die Sicht von Herrn Förtsch und nicht die Sicht von fosca.
Aber manchen Menschen mangelt es offensichtlich an der Fähigkeit objektiv zu bleiben.

Im Übrigen hat Fosca nicht Dich sondern Förtsch attakiert. Also bleib mal ruhig.

Im Übrigen hat Fosca vollkommen recht, die Masse handelt vollkommen blind und der erstbeste Idiot wird als Börsenguru oder Halbgott verehrt. Wenn man eine "Empfehlung" von Heute am Montag als Verkaufschance nutzt ist das o.k., aber wer nachkauft ist nicht ganz Herr seiner geistigen Kräfte.

An Fosca: Sorry wenn ich mich da einmische, aber hier ging mir echt der Hut hoch.

Grüße

Short-Seller
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Ein (aller)letztes Mal-an fosca & an Shortseller

 
19.02.00 00:22
#30
Also: fosca, wenn Du dich in Zukunft ein wenig deutlicher und weniger mißverständlich ausdrücken könntest, wäre das äußerst hilfreich nicht nur für mich, sondern vielleicht auch für andere Teilnehmer hier am Ariva-Board, denn unsere Statements lesen ja nicht wir zwei. OK, damit wären wir beiden wieder im Reinen.
Aber auch ob und wann ich schlafen gehe überläßt Du doch bitte auch in Zukunft mir- Alles klar? Ich sage Dir ja auch nicht, wann Du pipimachen gehen sollst.
Ich habe übrigens einen Garten - völlig verwildert, müßte mal drindend was gemacht werden - vielleicht hast Du ja mal Zeit dafür, ich zahle auch gut - kann einen Gärtner wohl brauchen, nur für mich selbst ist das nix.

An Shortseller: wäre nicht nötig gewesen, daß Du Dich einmischt, bin Dir deswegen aber nicht böse oder beleidigt oder so. Im übrigen gilt die von mir weiter oben gemacht Entschuldigung auch für Dich: solltest Du Dich an meinen verbalen Entgleisungen gestört haben - Entschuldigung!!!

Und jetzt laßt uns dieses leidige Thema bitte ein für alle Male beenden - ich hab mich gerade wieder abgeregt.
Gruß Fipsi
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Hallo Benson, Hallo Alter - seid ihr noch da????????

 
19.02.00 00:38
#31
Ihr hattet vorhin beide die aktuellen Kurse von Maxdata im L&S-Handel bei DIRADA. Hat einer von Euch jetzt noch aktuellere Kurse????
Würde mich wohl interessieren. Meldet Euch doch noch, falls Ihr noch da seid.
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Benson
Benson:

Letzter ASK Kurs 41.5€

 
19.02.00 00:55
#32
Hallo Fipsi, bei L&S 23:04 Schlußkurs 41,5€ na ja bis Morgen 10:00 bei L&S. Gruß Benson
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! short-seller
short-seller:

Gerne ! Geldkurs(bid): 38,11, Briefkurs(aks): 41,02 (Laut offizieller .

 
19.02.00 01:10
#33
www.ls-d.de  dann auf Tradelink.
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! derAlte
derAlte:

moin fipsi ;-)

 
19.02.00 10:59
#34
www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html

dann im rechten Fenster nochmal tradelink

Gruß der Alte
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Firefly
Firefly:

Maxdata AG 39.08 41.99 EUR 19.02.00 14:46:02 *** Schönes Woc.

 
19.02.00 15:03
#35
Maxdata hin oder her, diese Aktie hat mich viel über meine eigene Psychologie lernen lassen. Ich habe hier glücklicherweise lange genug gewartet und auch im grössten Frust bisher nicht verkauft. Nicht wie bei Süss, OTI, etc... Wurden empfohlen und fielen trotzdem nur. Erstaunlicherweise verkauft man dann natürlich meistens beim Tiefstkurs...
Jetzt ist DCX als einzige Altlast aus Vor-NM-Tagen die letzte Verlustposition in meinem Depot. Der Finger kreist schon über der Verkaufstaste, andererseits können die eigentlich auch nicht mehr unter 65 gehen. Verkauf jetzt könnte wieder so eine Schwachsinnsentscheidung sein.

Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! DaLyricalBroker
DaLyricalBrok.:

Re: Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll di.

 
19.02.00 22:45
#36
für alle die zu lange im board rumhängen...
geld fürs surfen

Alle Angebote auf einen Blick:   www.y-two-k.purespace.de  
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Hallo Alter, hallo short-seller

 
20.02.00 15:34
#37
Vielen herzlichen Dank für die von Euch genannten Adressen (Links). Die kannte ich noch nicht, obwohl ich selbst auch Kunde bei der DIRABA bin. Unglaublich - und da kenne ich so eine wichtige und geile webside noch nicht. Also vielen Dank für Euren Hinweis.
So long und good trades wünscht Fipsi
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! 007Bond
007Bond:

Re: Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post a.

 
21.02.00 11:21
#38
Maxdata ist auch bei 33 Euro noch absolut unterbewertet.

Unter 55-60 würde ich sie nicht verkaufen.

Irren ist zwar menschlich, bisher lag ich aber bei über 95% mit meinen
Entscheidungen richtig.

Mein Depot:

Hoeft & Wessel: gekauft bei 13,40
Maxdata: gekauft bei 23,20 und 23,50
LHS: gekauft bei: 25,0
Kinowelt gekauft bei: 45,0
Utimaco gekauft bei : 46,50 und 42,0
Team Communication gekauft bei: 4,65
Baltimore gekauft bei 24 Pound (Boersenplatz 24) im November
Oti gekauft bei: 4,85
PC-Specialist gekauft bei 20,50
Fortec gekauft bei 20,40
Cybio gekauft bei 30,0
Mobilcom gekauft bei 52,0

Kein Kauf vor November 1999 (Mobilcom im Oktober)


Schauen wir mal ...

Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Rudomir
Rudomir:

Maxdata! Da geht mehr !

 
21.02.00 23:36
#39
Hallo,

war schon bei 24,93 in Maxdata und habe gehalten...Gott lob....nun auch in
Musterdepot der 3 SAT-BÖRSE....100% sehen wir da allemal.....
Die fundamentalen Dten lassen sich auch sehen..sicherkeine Morphosys...aber ic sagte ja schon..gekauft wird am NM nur FAntasie und die Zukunft...MAXDATA
hat sie...
Yeeeeeaaaaaahhhhhhh! Montag geht bei Maxdata voll die Post ab!!!!!! Firefly

Mir ist aufgefallen, dass Maxdata immer etwas verzögert reagiert,

 
#40
egal, ob es auf Zahlen, AdHocs oder Empfehlungen ist. Bei diesem Wert bewegen eben wirklich nur grosse Handelsvolumina den Kurs nach oben (Fallen kann sie ganz gut ohne Hilfe...). Und die grossen Adressen sind nicht so fix wie die Privatzocker in anderen Werten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--