Wisst Ihr was............

Beiträge: 2
Zugriffe: 145 / Heute: 1
Wisst Ihr was............ Webaer
Webaer:

Wisst Ihr was............

 
23.02.01 07:50
#1
ich Gestern gemacht habe ?????

Und das war absolut gegen meine Grundsätze------- ICH HABE MEIN KOMPLETTES DEPOT AUFGELÖST. Mit 55% Verlust!!!!!!!!!!

Und jetzt warte ich bis die 38 Tagelinie wieder schwenkt, es hat mich nämlich genervt, jeden Tag die riesen Scheisse mit anzuschauen und dieses Elend tagtäglich zu ertragen. Die Postings gleichen dem Gejammer der Nachrichten einer Umweltkatastrophe, oder dem Untergang der Titanic.

Mir reicht es...


In diesem Sinne

Adieu
Wisst Ihr was............ Zwergnase

Respekt webaer! Mich nervt es schon lange und ich

 
#2
bin taeglich auch so weit (gedanklich). Wenn's heute nicht besser wird und die Unterstuetzung nicht haelt, lass ich mein Depot die naechsten 6 Wochen ungesehen liegen und widme mich wieder mehr den schoenen Dingen des Lebens. Diese ewige Scheisse kann einen schon ganz schoen muerbe machen. Bin die letzten Tage daher auch immer weniger am Board. Hoffen wir, dass es endlich mal besser wird. Gr. ZN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--