|
Ich gebe dir recht, wenn morgen nicht der Aktionär oder Konsorten nochmal eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Denn im Grunde sind die Kurse ja jetzt relativ günstig zum Einstieg und an der fundamentalen Lage des Unternehmens hat sich nichts geändert.
Das Problem bei Wirecard ist, wie oben schon erwähnt, dass die relaitiv geringe Marktkapitalisierung dazu führt, dass wenn ein größerer Investor auftritt, der Kurs immer gleich in die Luft geht und dann muss man sich dann immer sagen: ich war nicht dabei. Deswegen halte ich von der Strategie von Don (bei dieser Aktie!) auch nichts, denn wer sagt mir, dass wenn die Aktie z.B. morgen mal um 20 cent steigt, dass sie dann wieder sinkt und nicht weiter nach oben geht? Bei Infineon z.B. ist das was ganz anderes, selbst wenn da jemand ein paar Hunderttausend reinpumpt, der Kurs bewegt sich da nur marginal. Dabei kann man auch kleine Gewinne abgreifen, ohne fürchten zu müssen, dass man den Anschluss verliert. Bei kleineren Titeln ist das aber nun mal so eine Sache mit den Prognosen.... Ich gebe dir ein Beispiel: Gestern habe ich z.b. über L&S bei Verbio einen größeren Betrag reingepumpt, mit dem Ergebnis das auf der BID Seite der Kurs um 7 Cent stieg. Das habe manche natürlich einige sofort genutzt, deswegen hasse ich kleine Aktien! Hätte ich den gleichen Betrag bei Infineon reingesteckt, wäre der Kurs nicht einmal um einen Cent gestiegen...
bin heute nicht so fit daher schreibe ich eher weniegr bis garnix heute.
Aber ein wenig möchte ich noch loswerden.
@ 1 np. kommt vor ich weis nciht wie lange du dabei bist aber als ich früher ncoh frisch in den Aktien war war ich auch sehr aufgebracht oder stark erfreut etc.
Mach dir kein kopf du wirst noch dein spass zichmal haben und das nur mit wirecard da kommen ncoh ganz andere.
Zu der Meinung meines Kollegen über mir, muss ich mich mal anschliesen.
Ich habe nur eure texte überflogen und bin gerade auch etwas stutzig geworden Wirecard hat über eine dreifirtel Milliarde anteile auf den markt findest du das wenig^^? das schon bissel viel meinst du nicht? Galube du hast dich mit der Aktie gerade vertan^^
Zu haffe ja naja danke aber war klar mit den heutigen kursverlauf genau wie die anderen tage wo ich sie prognostizierte wenn man bissel in wirecard drinne ist lernt man das schnell ab 14 uhr abzuschätzen.
Egal wünsche allen eine angenhme nacht bis morgen in aller frühe
LG Don.
bin heute nicht so fit daher schreibe ich eher weniger bis garnix.
Aber ein wenig möchte ich noch loswerden.
@ 1 np. kommt vor ich weis nicht wie lange du dabei bist aber als ich früher noch frisch in den Aktien war, war ich auch sehr aufgebracht oder stark erfreut etc.
Mach dir kein kopf, du wirst noch dein Spass zichmal haben und das nur mit Wirecard da kommen ncoh ganz andere.
Zu der Meinung meines Kollegen über mir, da muss ich mich mal anschliesen.
Ich habe eure texte nur überflogen und bin gerade auch etwas stutzig geworden Wirecard hat über eine dreiviertel Milliarde Anteile auf den Markt findest du das wenig^^? das schon bissel viel meinst du nicht? Glaube du hast dich mit der Aktie gerade vertan^^
Zu haffi ja naja danke aber war klar mit den heutigen Kursverlauf genau wie die anderen Tage wo ich sie prognostizierte
Wenn man bissel in Wirecard drinne ist lernt man das schnell ab 14 uhr abzuschätzen.
Egal wünsche allen eine angenhme Nacht bis morgen in aller frühe
LG Don.
Ps. sorry für die vielen Fehler es ist spät und in gramma (Eng.)bei super schnellen tippen bin ich auch echt eine Niete. Mathematik war eher meine stärke aber das sagte ich schonmal. gn8
einkaufen heißt das heutige Motto alles was ihr unter 8 bekommt und sei es genau 8 € einstecken.
Die EU märkte schwanken zwar aber im vergleich zu anderen Märkten ist die belastung der schulden im Eu sektor noch sehr human man sieht sich die ammis mal an die sind deutlich schlimmer verschuldet als die Eu. Aber bei den gibt es keine auswirkungen wie bei uns.
Grund ist einfach der, dass sie an sich sehr stabil sind. Wir bekommen in den nächsten Wochen auch eine Stabilität davon gehe ich 100% aus.
Wie ich schon sagte 2 stelliger Berreich wird diesen Monat kaum machbar sein aber ich rechne Fest mit stabilen Kursen demnächst.
Also heute erneut eindecken.
LG DON
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.563 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 14.03.26 22:11 | |
| 22 | 20.241 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 13.03.26 14:10 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |