Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5424  5425  5427  5428  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.887.584 / Heute: 6.438
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

harry74nrw:

95 on the way....

28.05.20 08:06
fintel.io/so/de/wdi

die bösen Amis :()
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ich will:

die Falcon 9 von SpaceX ist gestern nicht

28.05.20 08:07
gestartet dafür geht heute eine andere Rakete hoch  
Antworten
heizschnukke:

Potzbltiz

11
28.05.20 08:08
Da stehen wir kurz vor der Aufdeckung des größten Bilanzskandals der Weltgeschichte und was macht
Samlyn: reduziert von 0,92% auf 0,89%... wo doch die HF so übermächtig schlau sind (Ironie off).
Antworten
wasserdicht:

ü92 als schlusskurs wäre top

28.05.20 08:08
Antworten
Bond1996:

Könnte heute

28.05.20 08:11
Richtung 95 gehen wenn das Marktumfeld heute freundlich bleibt.
Antworten
mule99:

Neue Top Leute bei Wirecard

20
28.05.20 08:12
Liebe Value Investoren, Liebe Miteigentümer von Wirecard, ärgern wir uns nicht mehr über die Vergangenheit, sondern sprechen wir über die Zukunft. Und da gibt es viel zu analysieren und einzuschätzen. Mit Fries haben wir einen Top Experten und das neue Ressort für "Integrity, Legal and Compliance" ist das richtige Signal

Mit Jörg Brand haben wir einen ausgewiesenen Bank- und Zahlungsdienstexperte. Hier geht es um das Brot und Butter Geschäft von Wirecard - Entwicklung von Lösungen zur sicheren Online-Zahlung und zum Risikomanagement (70,5%) (zum Vergleich  Entwicklung von Lösungen zur Abwicklung von Bankgeschäften und zur Ausgabe von Kreditkarten (29%) für Privatpersonen und Unternehmen; Hotline-Dienste und Management von Call Centern (0,5%)). Interessant finde ich, dass man noch stärker in das Versicherungsmanagementgeschäft (Group Risk Management; Internationales Risikomanagement) einsteigen will. Da sehe ich auch viel Potential.

Ich sehe man ist auf dem richtigen Weg als Weltmarktführer, baut das Portfolio mit neuen Innovationen und Lösungen aus, akquiriert fortlaufend neue Großkunden, erschließt neue Märkte und differsifiziert das Risiko weltweit. Tolle Leistung. Bin sehr zufrieden.

Antworten
Netc:

Shortseller maffia hat momentum verloren

4
28.05.20 08:22
fake news, fake vorwürfe hat keinen chance mehr.
Antworten
humanfortres.:

B2B

28.05.20 08:22
B2B innovativ ist wirecard sicherlich sonst würden die Kooperationen nicht so vielschichtig sein. Was im Detail der Mehrwert ist und oder wie sich wirecard von den Lösungen der Konkurrenz (Adyen) unterscheidet mag ich nicht zu sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass die boom Planet App die ich schon lânger habe bisher für mich nur rudimentäre Funktionen beinhaltet. Dort könnte man sicherlich innovativer sein. In dem Bereich sehe ich bis jetzt keine großen Innovationen. Paypal ist dort viel kreativer unterwegs.  
Antworten
Bond1996:

Sorry paypal

28.05.20 08:27
ist für mich der letzte Laden auf dem Planeten. Wer meint das sein Geld dort sicher ist, sollte mal im Internet die Kommentare verfolgen.
Hier auch zu empfehlen.
www.t-online.de/digital/internet/...-kreditkarte-und-co-.html

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

doschauher:

Samlyn

28.05.20 08:31
hat gestern wieder reduziert von 0,92 auf 0,89
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bond1996:

Samlyn Capital, LLC

28.05.20 08:36
die ändern offenbar täglich ihre Meinung, der arme Kunde. :)
Antworten
Daniel1102:

@netc

28.05.20 08:37
Mal ehrlich, wie oft haben wir das schon gelesen.
Und dann kommt doch wieder irgendein Artikel und es gibt die Rutsche.
Ich bleibe drin, weil mich das Geschäftsmodell weiterhin überzeugt und ich nicht daran glaube, dass vieles davon nur Luftbuchungen sind.
Aber die LV und die schmierigen Schreiberlinge sind sich doch für nichts zu schade, wie wir nun oft genug erleben durften.
Antworten
teenbagger:

zwetschgengwets.

28.05.20 08:40
"Kursverlus­te haben viele Ursachen, vor allem die Dummheit der Marktteiln­ehmer. "

Herrlich! :)
Antworten
He3Ly:

Freu mich

4
28.05.20 08:43
über unsere Longies ohne Neid und Missgunst, welche EK<80 haben und die Eier hatten nachzukaufen, als es düster aussah. Hoffentlich lasst ihr eure Gewinne jetzt wachsen.
Bald können die Leute mit EK>100 wieder strahlen. Manchmal frag ich mich , wie die Analysten ihre XY Preise ausrechnen. Ich würde einfach mal gerne ihr Programm sehen und welche Faktoren und Variablen dahinter stecken, weil es teilweise absurde Prognosen gibt. Wer bezahlt diese Leute und was haben Sie für Abschlüsse`? Einfach den Finger abgelutscht und in den Himmel gehalten und Schwupps Wirecardprognose von 80 Euro und halten, obwohl es längst bei 86 Euronen stand.
Antworten
JimmyGemini:

@ WalterL68: domain/email name

28.05.20 08:44
War es nicht Frasier Perring oder mcamathematics, die sich über die "Dummheit" vom Wirecard IR lustig gemacht haben, wegen des fehlenden "s" im Namen :))
Antworten
Dbill:

Fraser Perring

3
28.05.20 08:49
Der werte Herr scheint augenscheinlich einen Privatkrieg gegen Wirecard zu führen, auch wenn mir schleierhaft ist, warum er ständig von "wir" redet.

Aber ernsthaft, auf Basis von whois-Anfragen eine Weltverschwörung aufzudecken grenzt schon an Impfgegner-Niveau. Ist ja mit Sicherheit in den letzten 2 Jahre noch nieeeeeemand drauf gekommen, die Domains zu checken.
Ernsthaft, wäre da was gewesen, dann hätte McCrum das schon im Oktober rausgeholt, so viel Skill muss man Dan zugestehen.
Antworten
teenbagger:

Coatue

28.05.20 08:52
hat auch reduziert
Antworten
Bond1996:

Börse versteht man

2
28.05.20 08:54
manchmal nicht. Schaut man sich Tui, Fraport, Lufthansa etc. an, die haben so gut wie keine Einnahmen u. steigen teils über 20%. Da fragt
man sich ob man die Realität noch im Blick hat. Was bei einem erneuten shutdown passiert kann sich offenbar keiner ausmahlen.
Antworten
Newbiest75:

Dabei stehen wir doch

28.05.20 08:55
erst am Anfang! Es wurde doch noch gar nix aufgedeckt! ;-)  
Antworten
Aktien_Neuling:

Guten Morgen WIDIS

28.05.20 08:56
Jetzt schon von Erholung zu sprechen indem wir 1 - 2 Tage um die 90 bleiben halte ich für bedenklich.

Bis zum 18.6. (hoffentlich nicht noch weitere Verschiebung) wird es mit Sicherheit auch wieder Rückschläge um die 80 geben.

Sobald die Vorwürfe nicht als sonderlich schadend gelten, sehe ich erst den wachsenden und
festen Aufschwung.

Good Luck.  
Antworten
heizschnukke:

Echt jetzt ???

8
28.05.20 08:56
Coatue von 0,95% auf 0,87%. Aber der Knall kommt doch erst am 18.06. mit fehlenden Testat... oder doch nicht?

Ach übrigens: Die HF haben in der Vergangenheit ja gut sich abgsprochen. Ihr könnt dabon ausgehen, dass es die Longseite auch so macht. Und damit es auch alle verstehen, muss man ein Signal an die Aufmerksamen schicken. Wie macht man es da man diese ja nicht alle kennt. Richtig: Man erhöht die Leihgebühr auf astronomische 40%-60%. Das blinkt dann nämlich wie ein Tannenbaum auf Bloomberg.

Die HF haben viel Geld, ja... aber die Longseite hat viel viel mehr Gelder.
Antworten
Podiel:

Aktien_Neuling

28.05.20 08:58
Mit "Sicherheit" um die 80 kanst du (und niemand) mit Sicherheit nicht sagen.  
Antworten
Perca:

@effortless

28.05.20 08:59
Apple Pay wird mittlerweile von fast allen Konten unterstützt, auch mit Konten bei den Sparkassen und Volksbanken. Das ist keinesfalls ein Alleinstellungsmerkmal von boon. Das ist mittlerweile eher standard.
boon kann für einige Mehrwerte bieten, aber Apple Pay ist kein Mehrwert, der sie von anderen abhebt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5424  5425  5427  5428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
191 187.529 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 28.02.26 09:33
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43