Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider?

Beiträge: 112
Zugriffe: 7.155 / Heute: 1
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider?

2
12.02.07 15:02
#1
In den letzten Tagen gab es immer wieder Umsätze in Frankfurt. Heute nun für Winterverhältnisse große Umsätze. Es gibt aber keine News. Die Zahlen für die zweite Jahreshälfte sind hoch interessant, aber noch nicht bekannt. Diese Umsätze deuten  aber auf gute Zahlen und das Ende der Talfahrt hin.
Hat jemand News?

Spok
86 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

tendenz nach oben

 
08.03.07 08:26
#88
@Boersenfreak89
so was wie pop hat nichts mit Börse zu tun, da regiert die Gier.

Bei der Winter AG stimmen die Zahlen und es wird Schrittweise nach oben gehen. Ich denke bis Ende April sollten da auch 100% drin sein. Ein wenig Geduld braucht man schon.

Spok  
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? Vermeer
Vermeer:

das Problem ist das Volumen: viel zu dünn

 
08.03.07 10:47
#89
(bis jetzt).
Ich seh auch nicht, Spok, wo Deine gestrige Meldung eines Riesen-Kaufs herkommt, wir hatten in Frankfurt den ganzen Tag insgesamt 8 TEUR Volumen, also wo hast Du Käufe von 12Tausend innerhalb 20 minuten gesehen???
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

12000 Stück

 
08.03.07 11:32
#90
Gestern ca. 15:30 Uhr 5000 Stück in Fra zu 1,19 E und zeitgleich 5000 Stück in Stu und 15 Minuten Später nochmal 2000 zu 1,22 E in Fra.

Schaust Du nicht bei Ariva, wirst Du die Umsätze sehen.

Bid bei 1,2 E :-)

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

ASK bei 1,26 E

 
08.03.07 12:46
#91
ASK wird täglich leergekauft. Auch wenn die Stückzahlen gering sind, sieht es für mich so aus als ob sich jemand eindeckt. Scheinbar drängt die Zeit, sonnst könnte man ja am Bid warten bis einer ein Paar abgibt.
Äusserst seltsam. Wenn wir täglich 5% ist es für mich auch OK :-).

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

RT 1,27 Euro :-)

 
08.03.07 14:25
#92
1000 in Fra
1000 in Mu
beides 13:50 Uhr
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

RT1.26 (1,22 / 1.27)

 
09.03.07 09:03
#93
Heute fällt die 1.30 Euro Marke!

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

1.24 / 1.30 E jetzt geht los o. T.

 
09.03.07 10:23
#94
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

RT 1,30 / 1,36 nun aber :-)

 
09.03.07 11:15
#95
Interessant. Ich glaube die Aktie wird gerade entdeckt.


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? Vermeer
Vermeer:

interessant wie immer das Volumen

 
09.03.07 12:16
#96
in Frankfurt eine Steigerung von 6,5% durch Käufe von nur 4T Euro!

Man kann es ins Positive wenden und sagen, was wäre erst, wenn die Aktie wirklich entdeckt würde und es nennenswerte Käufe gäbe...
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Umsätze

 
09.03.07 13:26
#97
Problem ist, dass es kaum Verkäufer gibt. Meist kommt man nur über den ASK rein. Und der wird meist von der Börse gestellt. Ich denke erst ab 2 Euro werden sich einige Überlegen das Ding zu verkaufen. Potential nach oben hat die Aktie auf jeden Fall.

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Umsätze sind gestiegen.

 
09.03.07 15:10
#98
Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass mit der Bekanntgabe der positiven Zahlen (waren wohl auch schon ein paar Tage vorher bekannt) der Umsatz signifikant angestiegen ist. Klar sind zur Zeit die Umsätze noch gering, aber im Vergleich zu früher gibt es jeden Tag Käufe und das bei steigenden Kursen. Der Chart sagt eigentlich alles.

Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? 3146026


Spok      
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

50 Stück im Doppelpack

 
28.03.07 10:19
#99
Interessant, da müht sich einer seit Tagen den Kurs nach unten zu bringen.
Er Verkauft kleine Stükzahlen zum Bid. Werden die Kurse von der Börse gestellt funktioniert dies ja auch. Seit einigen Tagen sehen wir aber reale ASK und BID Angebote und die kann man nur überwinden wenn sie komplett gehandelt werden.
Das BID/ASK nun reale Kurse sind, kann nur positiv gewertet werden. Nun muss nur noch etwas Umsatz kommen und unser Freund wird den Kursen hinterherlaufen.

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Endlich mal ein Umsatz!

 
28.03.07 12:23
Wenn auch in die falsche Richtung.
Vielleicht kommt ja jetzt etwas Bewegung rein.
Am 20. April gibt es den Geschäftsbericht, bis dahin sollten die Umsätze ansteigen.

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? Vermeer
Vermeer:

Bericht und so hatten wir doch erst...und was war? o. T.

 
28.03.07 12:26
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Es geht wieder los!

 
11.04.07 13:32
Wie erwartet steigen die Umsätze vor dem 20.April an.
Nun auch in die richtige Richtung.

Da wollen sich einige noch positionieren.

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Umsätze steigen weiter.

 
12.04.07 12:07
Jetzt wird es interessant.
Da weiss jemand was!
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

+8,5% Freitag Jahresbericht 2006!

 
16.04.07 13:17
Diese Woche sind 100% drin!?

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Winter AG / Jahresbericht ADHoc

 
18.04.07 16:37
Kurz nach der ADHoc waren die 4000 im ASK weggekauft, obwohl auf der Webseite der Winter AG der Bericht noch gar nicht zu finden ist. Ich glaube da kennt schon wer den Inhalt.
Noch liegen 3000 zu 1,25 im ASK. Bin gespannt was der Bericht auslöst.

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? Vermeer
Vermeer:

Zahlen sind aber doch schon bekannt

 
18.04.07 18:08
"Ad hoc - Winter Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2006

16:35 01.03.07

Unterschleißheim (aktiencheck.de AG) - Der Jahresüberschuss der im General Standard der Frankfurter Börse notierten WINTER AG (ISIN DE0005555601/ WKN 555560) beläuft sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 auf TEUR 13 (2005: Jahresfehlbetrag in Höhe von TEUR 3.221)....(etc)"

Also wieso, Spok, sollen jetzt plötzlich 100% Anstieg kommen ??  
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Jahresbilanzen 2006

 
18.04.07 18:59
sind mehr als nur eine Zahl!
Die Frage ist wie sieht die Zukunft aus und das wird der Bericht zeigen!
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? Specialclemi
Specialclemi:

-7% heute. das ist bitter

 
19.04.07 14:26
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

Traurig

 
20.04.07 12:44
dachte wirklich der Bericht zeigt den Rebound, aber dort steht, dass Anfang 2007 eine Immobilie verkauft werden musste um Liquide zu bleiben.
Frühestens 2008 könnte es besser laufen, jedoch wird auf das enorme Risiko hingewiesen.

Für mich ist das Risiko zu groß. Bin noch ganz gut rausgekommen.

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

+5% Komisch

 
23.04.07 12:40
Ich dachte die Aktie geht nach diesem Jahresbericht in den Keller.
Habe ich etwas überlesen? Ok, es sind keine hohen Umsätze, aber der Verkaufsdruck blieb aus.

Irgendwie verstehe ich die Börse nicht.

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok
MrSpok:

+ 12%

 
15.05.07 10:58
Bid/Ask: 1,14/1,22 Euro

da geht heute noch was los.

Spok
Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok

+8% 4000 Stück im BID

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

  

--button_text--