wieder Knaller - bereits + 150 % - Riesenauftrag

Zugriffe: 4.614 / Heute: 2
karibik:

wieder Knaller - bereits + 150 % - Riesenauftrag

5
28.06.07 16:33
UNIVERSAL DETECTION TECH.  

OTC : UDTT
WKN : 357992

Universal Detection Technology Receives Order From Foot Locker, Inc. for Bioterrorism Detection Kits
Kits Used for Detection of Anthrax, Ricin Toxin, Botulinum Toxin, Plague, and SEBs to be Used for Security At Foot Locker's Main Distribution Warehouse
LOS ANGELES, June 28, 2007 (PRIME NEWSWIRE) -- Universal Detection Technology (www.udetection.com) (OTCBB:UDTT), a developer of early-warning monitoring technologies to protect people from bioterrorism and other infectious health threats and provider of counter-terrorism consulting and training services, announced today that is has received a purchase order for its bioterrorism detection kits from Foot Locker, Inc. to be deployed at a Footlocker warehouse.

The purchase order from Foot Locker is a major milestone for the company and it's a result of UDTT's new efforts to market its security solutions to civilian and corporate users. The kits are to be used at Foot Locker's Main Distribution Warehouse and will detect five bioterrorism agents: anthrax, ricin, botulinum toxin, plague, and SEBs.

UDTT's counter terrorism and security solutions, including Company's flagship real time anthrax detector (BSM-2000), have applications for government agencies, defense contractors, security companies, postal facilities, warehouses, and the like.

"We are extremely pleased to have received this order. We have been increasing our marketing efforts to expand our reach beyond government and defense users of our solutions to civilian and corporate customers and the purchase order from Foot Locker is an indication of the demand among corporations and non-defense related businesses for our technologies and solutions," said Jacques Tizabi, UDTT's Chairman and CEO.

A recent video featuring the company can be viewed by clicking here or going to: www.udetection.com/pressroom-video-NBC1006.htm.

For more information please visit www.udetection.com or

Email us at info@udetection.com.

About Foot Locker, Inc.

Foot Locker is a leading retailer of athletic footwear and apparel. Headquartered in New York City, it operates more than 400 stores in 20 countries in North America, Europe, and Australia under the brand names Foot Locker, Footaction, Lady Foot Locker, Kids Foot Locker, and Champs Sports.

About Universal Detection Technology

Universal Detection Technology is a developer of monitoring technologies, including bioterrorism detection devices. The Company on its own and with development partners is positioned to capitalize on opportunities related to Homeland Security. For example, the Company, in cooperation with NASA, has developed a bio-terror 'smoke' detector that detects certain bio hazard substances. For more information, please visit www.udetection.com.

Forward-Looking Statements

Except for historical information contained herein, the statements in this news release are forward-looking statements that involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause the Company's actual results, performance and achievement in the future to differ materially from forecasted results, performance, and achievement. The Company undertakes no obligation to publicly release the result of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof, or to reflect the occurrence of unanticipated events or changes in the Company's plans or expectations.

Jacques Tizabi
         310-248-3655
         jtizabi@udetection.com

Source: PrimeNewswire (June 28, 2007 - 7:01 AM EDT)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com  
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

karibik:

denkt daran

28.06.07 17:50
wenn die amis mittags heimkommen, so war es bei GSCR und IGVR, die zweite handelshälfte brachte deutlichen schub nach vorne, vielleicht auch hier nochmals; RT 0,0055 us
Ohio:

@ ad

28.06.07 18:00
nein nein .
diese firma ist ja gegen bioangriffe und micro organismen ..
darum wären terroristen ja willkommen ....
katapultiert den kurs ab nach oben ..  lol  lol  lol
nicht so ernst nehmen ..  lol .. ist spaß ..
aber wenn so ein bioangriff .. wie damals in japan ..
nun passieren würde .. geht der kurs ab ..
karakan:

neu Auftrag

28.06.07 18:07
UNIVERSALabfragung TECHNOLOGIE.    OTC: UDTT WKN: Die 357992 Universalität Abfragung Technologie empfängt Auftrag von Foot Locker, Inc. für die Bioterrorism Abfragung Installationssatz-Installationssätze benutzt für Abfragung des Anthraxs, des Ricin Giftstoffs, des Botulinumgiftstoffs, der Pest und des für Sicherheit verwendet zu werden SEBs, am Hauptlagerhaus des Fuss-Schließfachs LOS ANGELES, 28. Juni 2007 (HAUPTNEWSWIRE) -- Universalabfragung Technologie (OTCBB: UDTT), ein Entwickler der Frühwarnüberwachentechnologien, zum der Leute vor bioterrorism und anderen ansteckenden Gesundheit Drohungen und des Versorgers Kostenzählerterrorismus der beratenen und ausbildendienstleistungen zu schützen, heute verkündet, der ist, hat einen Kaufauftrag für seine bioterrorism Abfragung Installationssätze von Foot Locker, Inc. empfangen an einem Footlocker Lager entfaltet werden.   Der Kaufauftrag vom Fuss-Schließfach ist ein Hauptmeilenstein für die Firma und es ist ein Resultat der neuen Bemühungen UDTTS, seine Sicherheit Lösungen zu den Zivil- und korporativen Benutzern zu vermarkten. Die Installationssätze sollen am Hauptlagerhaus des Fuss-Schließfachs verwendet werden und werden fünf bioterrorism Mittel ermitteln: Anthrax, ricin, Botulinumgiftstoff, Pest und SEBs.   UDTT widersprechen Terrorismus und Sicherheit Lösungen, einschließlich Flaggschiffrealzeitanthraxdetektor der Firma (BSM-2000), haben Anwendungen für Regierungsagenturen, Verteidigungfremdfirmen, Sicherheit Firmen, Post-Service, Lager und dergleichen.   „Wir freuen extrem, uns diesen Auftrag empfangen zu haben. Wir haben unsere Marketing-Bemühungen erhöht, unsere Reichweite über Regierung hinaus zu erweitern und Verteidigungbenutzer unserer Lösungen zu den Zivil- und korporativen Kunden und des Kaufauftrags vom Fuss-Schließfach ist eine Anzeige über die Nachfrage unter Korporationen und Nichtverteidigung bezogene Geschäfte für unsere Technologien und Lösungen, „sagte Jacques Tizabi, Vorsitzenden UDTTS und CEO.   Ein neuer Bildschirm, der die Firma kennzeichnet, kann angesehen werden, indem man hier klickt oder zu geht   Zu mehr Information bitte oder   Email wir an info@udetection.com.   Über Foot Locker, Inc.   Fuss-Schließfach ist ein führender Einzelhändler der athletischen Fußbekleidung und des Kleides. Hauptsitz gehabt worden in New York City, läßt es mehr als 400 Speicher in 20 Ländern in Nordamerika, in Europa und in Australien unter dem Markennamen Fuss-Schließfach, Footaction, Dame Foot Locker, Zicklein-Fuss-Schließfach laufen und kaut Sport.   Über Universalabfragung Technologie   Universalabfragung Technologie ist ein Entwickler der überwachung von Technologien, einschließlich bioterrorism Abfragung Vorrichtungen. Die Firma eigenständig und mit Entwicklung Partnern wird in Position gebracht, um auf den Gelegenheiten gross zu schreiben, die auf Heimat-Sicherheit bezogen werden. Z.B. hat die Firma, in Zusammenarbeit mit der NASA, einen Bio-terror „Rauch“ Detektor entwickelt, der bestimmte Biogefahrsubstanzen ermittelt. Zu mehr Information bitte   Vorwärts-Schauen von Aussagen   Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, die Aussagen in dieser Nachrichten Freigabe Vorwärts-schauen Aussagen, die gewußt und unbekannte Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen, die die tatsächlichen Resultate der Firma zukünftig veranlassen können, Leistung und Ausführung, um sich von prognostizierten Resultaten materiell zu unterscheiden, Leistung, und Ausführung. Die Firma geht keine Verbindlichkeit, das Resultat aller möglicher Neuausgaben zu diesen Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich freizugeben, die abgegeben werden können, um Fälle oder Umstände nach dem Datum hiervon zu reflektieren, ein oder das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren oder ändert in der den Plänen oder in den Erwartungen Firma.   KONTAKT:  Universalabfragung Technologie          Jacques Tizabi          310-248-3655          jtizabi@udetection.com    Quelle: PrimeNewswire (28. Juni 2007 - 7:01 morgens EDT)
karakan:

Ruhig?

28.06.07 18:31
warum  seid ihr so ruhig?
DerTroll:

RT 0,005

28.06.07 18:31
wenn die nun nicht hält, gibt es zumindest mal eine kleine Talfahrt.

Ob die Power dann nochmals langt?
blueblack:

enn das ein Knaller sein soll - lach ich mich

28.06.07 18:43
kaputt. 4.800.000 Stück. Im Schnitt ca. 500000 pro Auftrag heißt das ca. 10 Personen an der Aktie interessiert sind - und das soll ein knaller sein? Oder seh ich das Falsch - wenn ja bitte um Aufklärung.
Tifflor:

Schau mal auf den Handelsplatz;-)

28.06.07 18:52
blueblack:

gibt es da eine genaue www- Adresse dazu?

28.06.07 19:02
Tifflor:

Nicht gehalten - was versprochen - udtt

28.06.07 21:44
In der Spitze über 200% und nun sind es nur noch
etwas mehr als 100%. Da hat dann doch die Power
zu mehr gefehlt - mal schauen ob sie morgen noch einen
Angriff auf das heute TH macht ;-)

Ohio:

@ tiff

28.06.07 22:12
schau dir den
today`s-chart an
dann siehst du, daß das volumen unheimlich abgenommen hat ..
..
vom frühen riesigen volumen und umsatz ins .. fast nix mehr ..

Dinatio:

ohio

28.06.07 22:43
- Luftpumpe
Dinatio:

Obacht...

28.06.07 22:49
Ich wurde seitens des Ohio in seinem allerneusten DesasterThreads gesperrt; vorsorglich...
Aboluter Pusher!
Obacht!!!

Mein Text zu demThread SCHMIDER!:nachdem es um den echten Börsenguru wirklich ruhig geworden ist scheinen Neue auf den Martkt zu kommen. Naja, die Erfolgsaussichten sind nicht schlecht, wenn derjenige wirbt: Bei mir wird alles anders und bei mir verdienen sie wirklich 1000%...

Ich für meinen Teilschwanke noch zwischen folgenden Geschäftsideen:
1.) Kauf mir ne Russenklitsche für en euro und bringe sie an die Frankfurter Börse... dann bissi Furore und vorher aktiensplit 1:258
2.) Mache eine Homepage und bin ab dato selbst Guru und schmier enpaar Typen, damit meine Depotperformance anläuft!

Komisch: ich habe einen Ahnen, der an der Frankfurter Börse Millionär wurde; das war in den 50ern und 60ern... Dessen Philisophie bewahrheitet sich immer wieder...

Gut, wenn es immer Jünger gibt;ich empfehle derzeit solarworld und halte es mit den Naturgesetzen der Logik!

Und einen windigen Explorer als Kaufempfehlung zu handeln macht nur graue Haare...

kiwi03:

interessanter verlauf gestern...

29.06.07 09:27
zu beginn gutes volumen und der kurs ging 200% nach oben...dann bröckelte der kurs und zum schluss blieben immerhin noch über 100% kursgewinn übrig. die news sind ja im grunde nicht schlecht, also ich werden den wert mal weiter gut beobachten...vielleicht sorgt die nachricht ja heute für einen weiteren kursanstieg nachher bei den amis. man bekommt so ein teil sogar für fast pari hier, hat man ja auch nicht oft. also ich bin mal gespannt wie es da heute weitergeht. ich denke ein paar euros kann man mal investieren.
karibik:

@TIm.H

29.06.07 10:48
Eine klarstellung:

ich weiss nicht, ob du meine ID mit deiner aussage gemeint hast in posting 124.
jedoch fühle ich mich angesprochen und möchte mal einige fakten klarlegen:
1)
In einem anderem eröffneten Thread ( kannst du nachschauen )habe ich rechtzeitig auf Invicta, bei einem Stand von + 200% hingewiesen. Geworden sind es über 1000 %. Also denke ich, das war ein guter Tip für alle, die interessiert waren. Wann jeder kauft uind verkauft, ist jedem selbst überlassen. Die Tips nehmen die Boardmitglieder aber gerne auf (du evt. auch?)
2)
In meinem eröffnetem UDTT-Thread habe ich gestern bei US - Stand 0,0047 auf diess News hingewiesen. Wir liefen in die Spitze von 0,0064 US = plus 36 %. Auch hier gilt, jeder kauft und verkauft nach seinem Ermessen.
3)
In einem weiteren Thread habe ich in meinem eröffnetem WT FI TV Inc. am 28.06.07 sogar "mit Ankündigung" - Posting 23 zum Nachlesen beim Stand von 0,0022 NOCHMALS darauf hingewiesen. Allein gestern waren wir im TH bei 0,0034 = plus 54 %.
In demselben Thread habe ich am 14.02.07 wieder aufmerksam gemacht ( geworden sind es 400%) und kurz danach nochmals 350 %.
4)
In meinem Thread von GS Carbon habe ich auf die + 2900 % hingewiesen, welche die Aktie bereits gemacht hat. Wenn man wie ich, eben auch rechtzeitig in USA gehandelt hätte ( 0,004 us$), wäre man selbst heute nach dem Absturz noch im Plus.

Mein Fazit :

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Ich persönlich stelle hier nur Hinweis rein, wenn ich sehe, dass etwas sich entwickeln könnte. Kauf-und Verkaufsempfehlungen gebe ich nicht, das überlasse ich jedem selbst.

Jedoch kann man eben mit OTC Werten schnell Geld verdienen und schnell Geld velieren ( sofern man sie mit Verlust verkaufen will).
Ich persönlich, vielleicht beruhigt das auch andere, habe alle o.g. noch in meinem Depot, weil ich nicht nur auf den schnellen Tageszock aus bin, sondern auch die Unternehmensnachrichten lese und versuche einzuschätzen.
Schaut euch z.b. den Jahreschart von UDTT und IVRG an, die genaue Uhrzeit der Ad-Hoc Nachrichten bei UDTT ( fast immer nach Börsenschluss oder vor Handelsbeginn ) und bei WTVI die unglaubliche nachrichtenflut mit zukunftsperspektiven in einem neuen Geschäftsfeld. Das sind nur meine kleinen Tips. OTC Werte auf diesem Niveau können von heute auf morgen um mehrere 1000 Prozente ansteigen, wie bereits in der Vergangenheit öfters gesehen. Die Chancen sind inorm, das Risiko muss jeder für sich einschätzen.

So z.B. auch bei SLWF oder FMLY, wie hoch ist das Verlustrisiko ggü. den Chancen bei solchen Kursen ?

Aber es gibt ja auch noch Sparkassen- und Volksbanken Sparbücher...

Wünsche allen einen guten Tagesstart und einen grünen Wochenausklang mit GSHF, UDTT, WTVI, IVGR etc.
kiwi03:

geht es nachher weiter?

29.06.07 12:00
hier schon einige umsätze zu 0,003....viele gibt es nun nicht mehr im ask. wenn die amis dann gleich wieder gut loslegen muss hier wohl wieder über pari bezahlt werden. also es wird auf jeden fall spannend nacher. geht es heute dann auf die hochs von gestern? oder war das schon alles nach dieser nachricht?
karibik:

ask bei 0,04 raufgezogen

29.06.07 13:01
interessant weiterhin, dass der CEO 100.000.000 aktien gekauft hat zu 0,006us$, kurz darauf ist er auf 0,01 us$ gezogen
Gestern war der kurs im Tagesschluss auf 0,037us§, der CEO weiss sicherlich am besten, was noch alles kommt, sonst hätte er nicht zu diesen kursen gekauft.
Warum also diese kurzlebigkeit bei euch, bleibt ruhig und entspannt.

Universal Detection Technology's CEO Purchases 100,000,000 Shares of Common Stock of Universal Detection Technology

LOS ANGELES, CA, Feb 13, 2007 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Universal Detection Technology (www.udetection.com) (OTCBB: UDTT), a developer of early-warning monitoring technologies to protect people from bioterrorism and a provider of counter-terrorism products and services, announced today that its CEO, Mr. Jacques Tizabi has acquired 100,000,000 common shares at a price of $.006 per share. The shares were acquired in exchange for the forgiveness of $600,000.00 in debt owed by the company to Mr. Tizabi. The share price represents a premium to the closing price of the shares at the end of last week.
"This will improve the company's balance sheet significantly and also add to management's ownership stake in the company. It also demonstrates my continued commitment to the company's future," said Jacques Tizabi, CEO of Universal Detection Technology.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

In a recent piece, NBC News covered Universal Detection Technology's automatic anthrax detection system, BSM-2000. That piece can be viewed at www.udetection.com/pressroom-video-NBC1006.htm UDTT has sold two units of BSM-2000 to the government of England and it has recently sold anthrax test kits to the US Army. The Company expects to continue marketing its counter-terrorism technologies and products globally.

Universal Detection Technology is a developer of monitoring technologies, including bioterrorism detection devices. The Company, on its own and with development partners, is positioned to capitalize on opportunities related to Homeland Security. For example, the Company, in cooperation with NASA, has developed a bioterror 'smoke' detector that detects certain biohazard substances. For more information, please visit www.udetection.com.

Except for historical information contained herein, the statements in this news release are forward-looking statements that involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause the Company's actual results, performance and achievement in the future to differ materially from forecasted results, performance, and achievement. The Company undertakes no obligation to publicly release the result of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof, or to reflect the occurrence of unanticipated events or changes in the Company's plans or expectations.

Jacques Tizabi
310-248-3655SOURCE: Universal Detection Technology    
karibik:

wachsende terrorgefahr

01.07.07 19:17
ausgelöst durch die jüngsten terrormeldungen in den letzten tagen in england und schottland hat auch die usa ihre warnstufen erhöht und die sicherheitsmassnahmen u.a. für öffentliche beförderungsmittel etc. ausgeweitet.
auch udtt könnte hiervon weiter profitieren. was sind eure meinungen dazu ?
DerTroll:

Herr Tifflor

02.07.07 14:28
da ich ja nun in deinen OTC Thread mal deine angeblichen Raketen etwas anders dargestellt habe, als es dir/euch passte, wurde ich eben auf Ignore gesetzt und kann in deinem Thread nicht mehr schreiben. Also hast du meinen Verdacht bestätigt.

Also dann gerne hier meine Antwort:

"schau dir doch mal deine "Raketen" an. Alle kamen schneller auf den Boden zurück als sie gestartet sind. Und nun UDTT auf karibik abzuschieben ist auch mal wieder wieder so ein kleines verdrehen der Tatsachen, denn du hast zumindest im Thread mit getrommelt das du rein bist.

Und wer brüllt denn immer 100 oder 1000 %?

Wer wirft den mit Kurszielen um sich, die nie erreicht werden/wurden?

Vor allem Frage ich mich warum du einen Thread zu OTC Werten aufmachst, wenn du aber nie einen eigenen OTC Thread erstellt hast/hattest?

Oder arbeitet da jemand mit mehreren ID´s?

Und du kaufst auch nicht mit 2-3 ID´s immer zusammen ein und dann einen Push nach dem anderen. Soll ich mal ein klein wenig in der Vergangenheit wühlen gehen?

Also Kollege, auch wenn du dich hier ein wenig DUMM stellen möchtest, was dir auch gegönnt sei, aber versuche nicht mich als XY hier da stehen zu lassen, denn sonst müsste ich mal ein klein wenig genauer werden. Ich habe damit keine Probleme, das weist du ja.

Und wenn dir in Zukunft etwas nicht passt, dann musst du nicht deinen Zock Kollegen oder besser gesagt deinen Push/Hoch Kauf Kollegen "kiwi03" erst vor schicken.  "
Ohio:

UDTT .... 36 % +

03.07.07 16:12
Ohio:

Universal ... 50 % +

04.07.07 16:29
karibik:

morgen ist showtime - news nach börsenschluss !

09.07.07 22:38
Universal Detection Technology Receives Contract From Foot Locker, Inc. for Bioterrorism Defense Training at Foot Locker Warehouse Facility
Training Will Be for Detection of Anthrax, Ricin Toxin, Botulinum Toxin, Plague, and SEBs at Foot Locker's Main Distribution Warehouse Using Test Kits Purchased From Universal Detection Technology
Universal Detection Technology (www.udetection.com) (OTCBB: UDTT), a developer of early-warning monitoring technologies to protect people from bioterrorism and other infectious health threats and provider of counter-terrorism consulting and training services, announced today that is has received a purchase order for bioterrorism defense training from Foot Locker, Inc. to be conducted at a Foot Locker's warehouse.

The contract from Foot Locker is a major milestone for the company and it's a result of UDTT's new efforts to market its security solutions to civilian and corporate users. The Bioterrorism Defense Training will take place at Foot Locker's Main Distribution Warehouse and will focus on five bioterrorism agents: anthrax, ricin, botulinum toxin, plague, and SEBs. The Training will be conducted using test kits sold by Universal Detection Technology to Footlocker which are capable of detecting all five agents.

UDTT's counter terrorism and security solutions, including the Company's flagship real time anthrax detector (BSM-2000), have applications for government agencies, defense contractors, security companies, postal facilities, warehouses, and the like.

"We are extremely pleased to have received this order. We have been increasing our marketing efforts to expand our reach beyond government and defense users of our solutions to civilian and corporate customers and the purchase order from Foot Locker is an indication of the demand among corporations and non-defense related businesses for our products and services. This is also a major milestone for us as we move beyond the sale of detection devices into implementation and training of counterterrorism measures," said Jacques Tizabi, UDTT's Chairman and CEO.

A recent video featuring the company can be viewed by clicking here or going to: www.udetection.com/pressroom-video-NBC1006.htm.

About Foot Locker, Inc.

Foot Locker is a leading retailer of athletic footwear and apparel. Headquartered in New York City, it operated more than 400 stores in 20 countries in North America, Europe, and Australia under the brand names Foot Locker, Footaction, Lady Foot Locker, Kids Foot Locker, and Champs Sports.

Universal Detection Technology is a developer of monitoring technologies, including bioterrorism detection devices. The Company on its own and with development partners is positioned to capitalize on opportunities related to Homeland Security. For example, the Company, in cooperation with NASA, has developed a bio-terror 'smoke' detector that detects certain biohazard substances. For more information, please visit www.udetection.com.

Jacques Tizabi
310-248-3655
Email Contact

Source: Market Wire (July 9, 2007 - 3:02 PM EST)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com  
karibik:

nochmals für diejenigen, welche

10.07.07 11:31
es gestern nicht mitbekommen haben
Ohio:

verpennt

10.07.07 15:13
ottifant29:

news kam 1 stunde vor börsenschluss raus

10.07.07 15:18
deshalb zog der kurs dann auch kurz vor schluss an.

Ohio:

@ otto

10.07.07 15:23
hab ich einfach nicht mitbekommen und verpennt  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--