dann will ich euch mal glaubn schenkn :D
wird bestimmt alles werdn - think positiv! :)
|
dann will ich euch mal glaubn schenkn :D
wird bestimmt alles werdn - think positiv! :)
die frage ist ja rauf oder runter?
und 140 euro haben oder nicht haben - oder nicht?
ich nehms wies kommt :D
und ich muss sagn wenn ich mir das geld auf die hand vorstelle ohne dafür gearbeitet zu haben noja ist das schon sehr verlockend - gut wenn ich jetz an deiner stelle wär hätte ich glaub ich schon längst verkauft un die 800 euro oder wieviel du auch hast mitgenommn ;D das is n halbes urlaubsgeld!
aber ich handel da einfach pro aktie willkürlich un pfusch weng drauf los - man siehts ja bei meim kaufpreis von 3.05 Eur....
Der 3D-Boom hat gerade erst angefangen. Die Leute sind halt einfach wieder bereit, für das "Erlebnis" Kino zu bezahlen. Wie viele Leute haben sich in der Vergangenheit die Filme aus dem Netz gezogen und zu Hause auf der Couch angesehen? Jetzt möchte jeder den Film wirklich "erleben". Gerade Trickfilmstudios können mit dieser Technologie ne Menge realisieren... also sollte man sein Geld vielleicht auch Walt Disney z.B. investieren. Die Kinos werden definitiv wieder voller werden in Zukunft, da der 3D-Hype die Leute in den Bann zieht... bis 3D irgendwann zu Hause günstig ins Heimkino einzieht, werden noch einige Jahre vergehen.
Nur (m)eine Meinung... Experte bin ich auch nicht, aber für mich erlebt das Kino gerade seinen zweiten Frühling ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 587 | Cinemaxx - Top Marktstellung und KGV von 5 | Katjuscha | MXX5 | 29.05.16 20:43 | |
| 15 | 1.066 | Wie wärs mal mit Kino? | Feedback | Trendscout | 29.10.13 21:45 | |
| 21 | CINEMAXX vor Rebound? | Robin | Scansoft | 27.02.12 13:51 | ||
| 10 | 557 | Im Kino gewesen. Geweint | Scansoft | Katjuscha | 15.08.11 10:00 | |
| 3 | 7 | Nach/im Crash- die günstigsten deutschen Aktien | Katjuscha | jojocast | 10.08.11 11:00 |