ich möchte mich bei dir entschuldigen.
Ich weiss eigentlich nicht, was in mich gefahren ist. Deine Beiträge sind ohne Ausnahme alle lesenswert und meist auch sehr humorvoll. Das gilt auch für diese Abstimmung, die du ins Board gestellt hast. Mich persönlich hast du auch nie angegriffen. Im Gegenteil, du hast mir sogar Humor attestiert.
Seit 17.13 Uhr grübele ich unentwegt, was mich dazu getrieben hat, so üble Sätze an dich zu schreiben. Meine Fragen und Aufforderungen an dich waren unverschämt. Das tut man nicht gegenüber einer Dame.
Ich habe überhaupt keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass du wirklich eine Dame bist.
Mein merkwürdiges Testspielchen diesbezüglich in dem Thread vor einigen Tagen war niedrigstes Niveau. In Wirklichkeit habe ich wohl überhaupt keine Ahnung von Damen. Wie habe ich mich dazu nur hinreissen lassen können ? Ich vermute, dass war wieder einmal ein Anfall von maßloser Selbstüberschätzung, der bei so Leuten wie mir, die sich für absolut sicher und nahezu unbesiegbar halten, häufiger vorkommt.
Liebe Jessyca, ich gelobe hiermit feierlich Besserung und hoffe, dass du bald wieder zurückkommst.
Gruß
Dein (böser) RZ