Wie kann das angehen mit ComRoad AG

Zugriffe: 1.458 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar

TamerB:

Wie kann das angehen mit ComRoad AG

20.02.02 15:37
Wie leichtfertig gehen die arsc..... mit unserer kohle um ich kann das nicht mehr verstehen. Warum gibt es Gesetze die ja eh nicht beachtet werden, warum muß ich schon wieder einen brand vo über € 10.000,- erleiden ich verstehe das alles nicht mehr, wie kann man nur so lügen und betrügen.

Allen den es ähnlich so geht, schreibt euch euren frußt runter danach geht es euch besser, also mir gehts immer noch beschissen

MFG
TB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

MOTORMAN:

Tamer:

20.02.02 15:45
was soll's? Ist doch (nur) Geld. Habe in den letzten beiden Jahren auch immer schön reininvestiert (die Kaufkurse waren viel zu verlockend) anstatt mir nen schönen LOTUS zu kaufen, der im Gegensatz zur Börse in den letzten zwei Jahren im Wert gestiegen ist, da nun leider Sammlerobjekt.

So ist's Leben. Das Kohlemachen an der Börse gelingt wohl nur schätungsweise 30 bis 40% der Leute. Ich zähle nicht dazu. Kann nicht immer vorne sein im Leben. Habe mein monatliches Einkommen. Bin auch ohne LOTUS zufrieden. Gemessen an an der Lebensituation der 90% Erdbevökerungen, die nicht in unserer "ersten" Welt leben sind wir doch alle die MEGA-Gewinner. Und dies täglich.

Und wenn du gesund bist, dann umso mehr!

Denk mal drüber nach.

Liebe Grüße
m o t o r m a n
taos:

@TamerB

20.02.02 15:50
leichtfertig mit der Kohle umgegangen bist Du selbst.
Ich und viele andere haben immer vor ComRoad gewarnt.

Warum informiert Ihr Euch nicht über die Firmen bei denen Ihr Geld anlegt?
Das ist Leichtsinn und Leichtsinn wird bestraft.

Tut mir leid für Dich.

Taos

TamerB:

okay gesundheit alles suppppper

20.02.02 15:51
du hast recht, aber das eine hebt das lange nicht auf, ich spreche hier von legalen betrug wo unsere gesetze nicht greifen können
TamerB:

Taos supper schlaumeyer oder was

20.02.02 15:54
als ob du die weißheit mit löffeln gefressen hast, redest anderen leuten nach dem Mund und stellst Dich immer als Mr. Schlaumeyer da das kann glaub ich jeder
zombi17:

Das kommt davon , wenn man ......

20.02.02 15:56
immer nur glaubt , was man glauben will.

G Z
MOTORMAN:

Das habe ich an der Börse gelernt:

20.02.02 15:59
Wenn's ums Geld geht, dann denkt doch keiner mehr über Moral und Gesetze nach.

Früher hatte ich immer ein hohes Ansehen über Banker, da sie immer so ordentlich in Anzügen rumgelaufen sind und ach soviel wussten, analysierten etc. Mitlerweile muss ich mir eingestehen, dass dies die größten Betrüger sind. Konnte man hier im Board aber auch schon des öfteren in den letzten zwei Jahren lesen - bin also nicht allein mit meiner Meinung.

Aber das ist nicht nur an der Börse so, sondern auch im restlichen Weltgeschehen der Fall: Für was sonst wird soviel auf der Erde getötet, geraubt, gelogen als für Geld?

Damit muss man sich leider abfinden, oder darf da nicht mehr mitmachen.

P.S. Habe kein Comroad aber bei Ericsson ging es auch nicht gerade zaghaft zu.
Fuzzzi:

@zombi17

20.02.02 16:01
viele, viele grüne Sterne von mir für Deine letzte Bemerkung. Irgendwie ist der satz wie ein Spiegel ...
Dan17:

Soll ich zur PDS überwechseln ? o.T.

20.02.02 16:03
ecki:

Comroad ist spätestens seit 25€

20.02.02 16:08
Wie kann das angehen mit ComRoad AG 584252www.wallstreet-online.de/charts/...ol=1&rt=&bench=&1014217028" style="max-width:560px" >
chartechnisch ein Verkauf gewesen und immer im übergeordneten ABwärtstrend. Jede adhoc war begleitet von Misstrauen. Das hohe Risiko musst du schon auf dich selbst nehmen.

Die Betrüger gehören natürlich in den Knast.
Slash:

@ecki + zombie

20.02.02 16:13
Ihr habt beide recht. Aber wer gibt schon gerne eine AKtie ab bei 25€, die er mit 50€ gekauft hat. Der Frust kommt in dem Moment wenn man erkennen muß das alles warten auf bessere Nachrichten nichts mehr hilft. Die Tatsachen früher einzusehen ist die Kunst.

Gruß slash
MOTORMAN:

@slash:

20.02.02 16:17
Da hast du Recht, aber ich wäre froh, wenn ich öfters mal ne Aktie mit "nur" 50% Verlust verkauft hätte.

mm
MOTORMAN:

@slash: sorry, verkauft wird ja nicht, den

20.02.02 16:18
Kleinanlagern empfiehlt man ja in turbulenten Börsenzeiten ihre Aktien zu halten, hahaha
ecki:

Du hast Erwartungen beim Kauf!

20.02.02 16:20
Leg beim Kauf auch fest, was deine Erwartungen enttäuscht und verkauf an disem Punkt.
Also bei  minus 5, 10 oder 20%. Bei OS vielleicht auch erst bei -40%. Aber irgendwo ist Ende. Und du mussst einsehen beim Kauf einen Fehler gemacht zu haben.
TamerB:

das ist alles scheiße

20.02.02 16:24
das hat nichts mehr mit können oder nicht können zu tun, sondern schlicht und ergreifend KLAUEN IM NADELSTREIFENANZUG das passt am besten an die DEUTSCHE BÖRSE, wir können uns den Mund fusselig reden es bringt mich nicht nach vorne und euch auch nicht, hat je´mand einen Tipp mit 5000% gewinn damit wir unsere veluste bereinigen können??? hahahahahahahahah
Slash:

@TamerB

20.02.02 16:26
ich glaube den suchen wir alle, oder?

Gruß slash
TamerB:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Spendenaufruf

20.02.02 16:29
ihr seht bald fang ich an zu weinen, schickt mir Geld auf mein Konto( ich hab alles verloren ) KNt.:666666
                BLZ.:666666666
schickt mir viellllllllllllllllllllllll gelddddddddddddddddddddddddd
ecki:

5000% tip!!!!!!!!!!!!!

20.02.02 16:30
Genau das ihr den sucht, ist der Fehler.
Seriös gibts das nicht, oder höchstens 1 zu ner Million.
Ne Microsoft oder cisco als Pommesbude zu erwischen gelingt fast nie.
kickerle:

Gestern 5000 comroad!

20.02.02 16:30
Tja, habs doch gewußt irgendwann erwischt es jeden. Lief alles so gut, war die ganze Zeit nur intraday investiert und hab mir gestern 5000 comroad geholt, weil ich gedacht hab, die laufen bis 5. Naja, kann mich einer überbieten? Ich schätze zwischen 10-15000 Euro verlust werdens wohl bei mir?
TamerB:

kickerle

20.02.02 16:33
ist doch nur geld, daß beckomme ich ständig zu hören, freu dich das de gesund bist, son quatsch
mod:

Eins muss man Tamer zugute halten:

20.02.02 16:35
Die rechtlichen Bestimmungen zur Börse sind in Deutschland katastrophal.
Hier ist der Gesetzgeber aufgefordert, im Sinne der SEC einzugreifen.
Dann wären Betrügereien in dem Stil wie bisher nicht möglich.

Aber wer hat daran ein Interesse? Die Banken, unsere Regierung, die Börse?
kickerle:

Tja und was soll ich jetzt machen?

20.02.02 16:36
Das dauert bestimmt wieder 2 monate bis ich die Kohle drin habe. Die ganze Zeit mit kleinen Zocks mich wieder knapp an ATH gearbeitet und dann sowas. So ein Dreck!!!!!!!!!!
TamerB:

Ja ja mod

20.02.02 16:43
die Banken den geht es dann noch gut
die Regierung hat genung mit ihren arbeitslosen und sozialempfängern zu tun
Die Börse was ist das? Augen zu und durch ?!?
Die Börse hört sich ja fast so gut an wie ein Lied von Klaus Lage usw...........

Das sich die schw........... nicht schämen.
Ich bin fassungslos und abgenervtttttttttttttt
Ich schmeiß da bald ne bombe rein, die verarschen uns allllllleeeee
TamerB:

Das wars wohl

20.02.02 16:50
ich bedauere jeden der Geld verloren hat, ich freue mich für jeden der der sein geld versaufen und verhuren kann oder autos schmuck etcccc,,,,,,,.......
Bringt das geld unter die menschen ist ja eh nur gelddddddddddddd.
Dat war mein schluß wort zu diesem tread.

Ablausssss später, na gut freunde des betogenwerdens schönen feierabend
kickerle:

Jo!

20.02.02 16:52
Naja, hauptsache ich bin gesund und hab ne gute Note bei binichsexy.de,lol. Wenn ich den Schnabel mal treff, ich glaub ich muß den umboxen!
MOTORMAN:

Geld verdirbt den Charakter!

20.02.02 16:54
;-)

Kopf hoch Mann, hinfallen darf man, nur nicht liegen bleiben.

Demnächst gibt's wieder Geld vom Finanzamt und damit kannst du doch dann wieder einen Grundstock legen.

Grüße
mm
TamerB:

n und Da seht ihr das ComRoad uns hat...

21.02.02 12:09
uns sitzen lassen und verarscht, bis zum letzten tuhen sie sie so das sie nicht wissen worum es geht, den nachrichten und ste3lungsnahmen zu entnehmen,
mit mir nicht mehr
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--