welche Größe haben die?
Ist es besser 3 x15 Zoll zu haben, doer besser 2x ab 17 Zoll?
Ist alles auch eine Frage des Platzes.
Danke für Antwort.
Greetz f-h
fragte mich ein Chef einer PC-Firma. Sie können doch nur an einem Bildschirm arbeiten, bei einem PC.
Der sollte mir die Grafikkarte einbauen, bzw. besorgen.
Und überhaupt, ihr Computer ist schon viel zu alt, älter als ein 1/2 Jahr, und sicher viel zu langsam. Wozu da einen großen Arbeitsspeicher. Und überhaupt,......
So ists, wenn man in der Provinz lebt und wo sich Fuchs und Hase Gut` Nacht sagen.
Greetz f-h
Ja ist alles ein Frage des Platzes. Ich denke ich brauche 3 Bildschirme, deshalb sind 3 x 19 nicht machbar, wegen der Größe. Schade!
Ich nehme auf jeden Fall eine Grafikkarte mit Möglichkeit für 3-4 Monitore zum anschließen, nachdem der Erbauer sich weigert, die eingebuate falsche Grafikkarte, , sollte für 2 sein, umzutauschen. ? Kaufst Du dann eine neue Graka? Was machst Du mit der alten, die der Erbauer nicht zurücknimmt?
Bzw. die man auf 2 Grafikkartten, fürt je 2 erwitern kann. ? Meinst Du hier ein Motherboard?
will man mehrere Charts beobachten oder Vergleichen und man will noch eine Info lesen oder auf dem, anderem Bildschirm handeln, und dannnoch die Realtimekurse, sind auf die Dauer 3 sicher besser. Korrekt!
du sagst selbst 2 sind besser als 3 . Dann muß ich mich doch für die 17 er Version entscheiden. ? Ich sagte 3 sind besser als 2 (!), also 4 besser als 3 besser als 2 besser als 1ner. ;-)
Und da ich oft mehr als 20 Fenster aufhabe ist eine 32 Version auch besser, wie F.H. schreibt. 128MB sind Standard heute, außer bei den Matrox!
Salut!