ich denk mal bei Aktien wie CMGI und Doubleclick sind die alten Höchststände die nächsten Jahre nicht mehr zu erreichen, bei CMGI noch eher irgendwann mal, bei Doubleclick glaub ich das due da nie mehr hinkommen, da Geschäftsmodell ist einfach zu leicht kopierbar und der Wettbewerb ist viel härter als damals gedacht worden ist.
Worldcom, hmh, die sind eigentlich nicht so teuer, aber der ausblick ist auch nicht besonders rosig...verkaufen.
Cisco und Sun könnten die hochs in der nächsten Rallye sehen, sind ja nicht so weit weg. Wobei Sun schon sehr teuer ist, da ist die Absturzgefahr höher als der zu erwartende Gewinn
Microsoft, schwer zu sagen. Abgesehen von den Klagen, die Firma ist nicht mehr das was sie einmal war, Linux wird immer bedeutender(wobei Linux Firmen für mich der größte Schrott sind, da die nie Gld verdienen werden) und auch das Internet hat die Firma verschlafen, Oracle-Larry meint ja eh das Office in Zukunft nicht mehr gebraucht wird weil alles über seine tollen Datenbanken läuft(auch wenn ich den nicht mag, so ganz unrecht hat er nicht)
Commerce glaub ich auch nicht so schnell an neue Hochs, zu den Biotechs sag ich nix, da kenn ich mich net so aus.
Im allgemeinen würd ich sagen das die Nasdaq durchaus in 2 Jahren neue Hochs markieren könnte, schwarz seh ich da am Neuen Markt, da ist noch soviel heiße Luft drin, das könnte 10 Jahre dauern bis wir die 9000 wieder sehen