wer kann/will mir das chart deuten

Zugriffe: 741 / Heute: 3
major:

wer kann/will mir das chart deuten

02.05.01 11:59

wer kann/will mir das chart deuten 323994www.technical-investor.de/scr/...0+3+1+1%5DRic1%5B242959+3%5D" style="max-width:560px" >

kaufen ?
danke,gruss tom
sfor:

nicht kaufen

02.05.01 12:29
hi major

zockerwert, haben nur enttäuscht; bei positiven meldungen können sie sich natürlich auch verdoppeln, frag mal bei 1mio nach
Kicky:

Bei derartig geringem Volumen,

02.05.01 12:33
lieber Tom?und diesem Chart?,-)

wer kann/will mir das chart deuten 324010www.wallstreet-online.de/charts/...vol=1&rt=&bench=&988799082" style="max-width:560px" >

wer kann/will mir das chart deuten 324010www.wallstreet-online.de/charts/...7&mpid=1&ind=rsi&988799082" style="max-width:560px" >
MACD noch immer im Minus,Stochastik könnte einen technischen Rebound ergeben,fundamental bin ich nicht informiert,ob hier bald mit News zu rechnen ist,erinnere mich nur dass die doch wohl Software für Banken machen
major:

danke sfor,kicky ..

02.05.01 12:40
dann werde ich erst morgen zum daytrader ;-) habe gerade den technical-investor in der mangel .. wo soll der rsi stehen ?, nahe null, hoho
Kicky:

NSE-und heute unter den Gewinnern !

03.05.01 20:47
NSE - Joint-Venture mit BHW-Gruppe
--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)  

Die NSE Software AG und die BHW-Gruppe haben eine gemeinsame Tochter für die Wartung und Weiterentwicklung der bei der BHW eingesetzten NSE-Software gegründet. Das Unternehmen unter dem Namen SFP Software für FinanzPartner GmbH befindet sich zu 51 % im Besitz der BHW und zu 49 % im Besitz von NSE.

Tja das war die fehlende positive Meldung
Fips17:

NSE - Sehr spekulativ zur Zeit - große Chance.....

03.05.01 21:55
wer kann/will mir das chart deuten 324962www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMACDA+Ric1+12+26+9%5D" style="max-width:560px" >

wer kann/will mir das chart deuten 324962www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMACDA+Ric1+12+26+9%5D" style="max-width:560px" >

Auf Grund der gut funktionierenden Bollinger Bänder würd ich bei NSE derzeit vorsichtig sein und auf den Ausbruch warten.
Die Slow Stochastik zeigt in beiden Charts Kaufsignale was wiederum sehr positiv ist.
Die Fast Stochastik zeigt in beiden ein überkauft Signal welches aber nicht von langer Dauer sein dürfte, jedoch die Slow Stochastik wieder nach unten ziehen könnte.

Im 6-Monatschart könnte man einen Keil einzeichnen der jetzt entweder hält oder durchbruchen wird. Trifft zweiteres ein schaut es super aus für NSE.
Der Macd zieht schön solide seinen Weg nach oben durch und dürfte derzeit kein Problem darstellen.
Der RSI ist neutral und hat bei diesem Papier derzeit so gut wie keine Aussagekraft:

Fazit:

Vorsicht walken lassen und auf den Ausbruch aus dem Keil hoffen dann dürfte die Post abgehen aber dafür ordentlich.
Ansonsten sind Käufe zu derzeitigen Kursen nur für Hochspekulative Anleger sinnvoll.

Letzte News zu diesem Unternehmen...

NSE Software gründet Wartungs-Tochter mit BHW Gruppe

Das Softwareunternehmen NSE Software AG hat mit der BHW Gruppe eine gemeinsame Tochter für die Wartung und Weiterentwicklung der bei dem Baufinanzierer eingesetzten NSE-Software gegründet. An dem Unternehmen mit dem Namen SFP Software für FinanzPartner GmbH werde NSE 49 % halten, teilte der Münchener Anbieter von Finanzsoftware am Donnerstag mit. Die restlichen 51 % der Anteile lägen bei der BHW Gruppe.

Reuters MÜNCHEN. Schwerpunktaufgabe der SFP werde insbesondere die Wartung und Weiterentwicklung der "Finas"-Anwendung sein, die bei nahezu 10 000 Anwendern und Partnern der BHW Gruppe im Einsatz sei. Ende März hatte der Hamelner Baufinanzierer BHW NSE einen Auftrag im Volumen von 6,5 Mill. DM gekündigt.

Vorausgegangen war die Entscheidung von NSE, das Produkt "Finas Enterprise" nicht weiter zu entwickeln, weil trotz der hohen Kosten kein signifikantes Lizenzgeschäft zu erwarten sei. Eine NSE-Sprecherin sagte Reuters auf Anfrage, in der SFP werde die Entwicklung von "Finas" nun doch weiter geführt. Durch die Gründung einer gemeinsamen Tochter werde das Produkt jedoch auf eine "neue Basis" gestellt. Zu den Planzahlen der neuen Tochter sowie der NSE wollte sich die Sprecherin nicht äußern. Auf der ordentlichen Hauptversammlung werde NSE aber "eventuell Planzahlen veröffentlichen".

NSE hatte in den vergangen Monaten vor allem durch Negativnachrichten auf sich aufmerksam gemacht. Im Geschäftsjahr 2000 hatte die Gesellschaft einen Fehlbetrag vor Steuern und Zinsen (Ebit) von 46,2 (Vorjahr: plus 2,0) Mill. Euro verbucht, der Umsatz war auf 26,5 (33,3) Mill. Euro gesunken. Wiederholt hatte das Softwareunternehmen Vorstände sowie die Spitze des Managements ausgetauscht. Mitte April war Robert Trögele als Vorstandschef angetreten und löste damit den erst im August zu NSE gewechselten Dirk Oevermann ab. Trögele werde die Sanierung des Unternehmens fortführen, hatte es geheißen.

Auf der außerordentlichen NSE-Hauptversammlung vor knapp zwei Wochen, auf der über die Aufzehrung der Hälfte des Grundkapitals entschieden wurde, hatten Aktionäre den Fortbestand des Unternehmens angezweifelt. "Das ist hier die Abschiedsveranstaltung. (...) Wir befinden uns längst im Stadium der Konkursverschleppung", hatte ein Aktionärsvertreter gesagt. Das Management hatte hingegen betont, NSE werde auch 2001 zahlungsfähig bleiben.

mfg Fips17

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--