Also ich weiss nicht, ist sowas schon öfter passiert, dass hier jemand nach solchen Dingen (DIVX) fragt?
Ich meine, ich finde es richtig, dass jeder einen Internetanschluss bekommt, damit die analysten wiederum sagen können: boah Internetboom, Internetwerte kaufen, weil irgendwie sitzen hier bestimmt viele auf solchen Titeln... und ich weiss auch, dass jeder mal anfangen muss, aber das is n bisschen fett, demnächst wird man also wirklich im Schwimmbad nach der Adresse von Frau Maria blah blah gefragt (wie in der Werbung)
also den cosmocon link hat er/sie ja jetzt... damit ist ihr gleichzeitig eines der mächtigsten Instrumente (was linksammlungen rund um warez/phreaking/hacking/mp3) in die Hände gefallen... Das dumme ist nur, wenn schon bald wirklich jeder (der [entschuldigung] noch überhaupt keine ahnung von solchen dingen hat) diese Adressen bekommt, ists kein Wunder, dass derartige seiten immer öfter gekickt werden ... Ausserdem naja egal, bei den ganzen Popups sieht eh kein "in der Bild steht, man kriegt ganze filme im Internet"- Mensch durch... *nichts für ungut*
Aber wollen wir hier demnächst auch noch ne sektion aufmachen (pub's with divx)??!!
Warum wohl findet man sowas nicht unter YAHOO & CO !!??