Wer glaubt, dass er einen grünen Stern

Zugriffe: 1.298 / Heute: 1
Courtage:

Wer glaubt, dass er einen grünen Stern

07.06.01 11:19
verdient hat und noch keinen bekommen hat.*g*
Gruß
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Insinder:

aber trotzdem

07.06.01 12:59
wärs gut die Gesamtbilanz sehen zu können. Das Einzige was man sehen kann sind die letzten 100 Bewertungen... wenn man jetzt schon mehr als 100 hat kann man gar nicht mehr sehen wie man insgesamt steht.

Außerdem hätte man dann mehr Infos über jede ID.. nicht nur die letzten Bewertungen und die Anzahl der Postings.
monique:

Habe auch einen grünen Stern verdient, denn

07.06.01 13:00
ich habe durch mein Posting an JP den heutigen Moderatorenwechsel erst möglich gemacht. Mal sehen, wielange die Vergabe dauert! Die Zeit läuft *grins*

@insinder: zur Info: klick einfach auf deinen Namen, dann geht die magische Sternentür auf!

Gruß Monique
Bengali:

Man Courtage..nicht outen..jeder weiss jetzt,

07.06.01 13:00
dass DU ..... ! Dafür solltest bestraft werden. *gggg*
Und wer war nicht schonmal in Deiner Situation..ist doch nix besonderes..
Insinder:

@monique

07.06.01 13:03
das weiß ich schon, aber ich meine doch die Gesamtbilanz (+1 für grünen Stern, -1 für schwarzen Stern) man könnte doch eine Gesamtzahl .. Eine Bewertungszahl einrichten!
Courtage:

@Medigene, sehe ich auch so,

07.06.01 13:04
ich nehme weder die Sterne noch die Börse ernst.*g*
man sollte immer noch grinsen oder lachen können.
Gruß

Brauchst du auch noch einen Stern?
Hier ist der Reklamationsbeitrag!*g*
Courtage:

@monique, du möchtest also auch

07.06.01 13:12
einen grünen Stern!
Hm, dann musst du einen interessanten Artikel schreiben.
Versuch es mal, deine Wetterberichte waren allemal Spitze.*g*
Sorry, ich entschuldige mich im voraus.
monique:

@Insinder: Deine Bewertung liegt bei +14 o.T.

07.06.01 13:12
Insinder:

@monique

07.06.01 13:17
jetzt hast aber die Sternchen selber gezählt!

Danke
klecks1:

Depression eines Sternchenguckers

07.06.01 13:19
Du lockst mich immer wieder ins Board zurück.

Mit haha - bussy - ich will Sterchen - wiw viel Sternchen habe ich usw...

Kleiner Auszug aus Deiner Sternchenwelt:

@Fluffy  insinder  30.05.01 17:49    

Leute die agressive Äußerungen als gut empfinden will ich nicht treffen. Danke, ich habe besseres zu tun als mich verprügeln zu lassen!

Wenn Du nicht agressiv bist, dann bist Du wohl derjenige der zusieht, wenn ich geschlagen werde von Deinem Freund Klecks1!
 Listen-Filter: Neuer Markt  

@all  insinder  30.05.01 17:51    

wenn ihr nicht's zum Thema beitragen wollt, sondern nur persönliche Angriffe starten wollte, dann laßt es lieber!

Thema geschlossen!   Listen-Filter: Neuer Markt  

Insinder, Du bist wirklich so ein Kindskopp...  Fluffy  30.05.01 17:53    

...das hat wirklich keinen Zweck.

Fluffy   Listen-Filter: Neuer Markt  

@Fluffy  insinder  30.05.01 17:54    

weiß auch gar nicht wo das Problem eigentlich liegt?? Hab keinem was getan!   Listen-Filter: Neuer Markt  
monique:

Insinder: Richtig, zählen ist eine gute Übung für

07.06.01 13:22
das Großhirn!

Aber warum hast Du soviele schwarze Sterne?

Eine sich wundernde Monique
Insinder:

@monique

07.06.01 13:33
schwarze sterne hab ich weil es solche Leute wie Klecks1 leider gibt. (Kein Kommentar).

Aber stell Dir vor man hat über 100 Bewertungen, dann kann man nicht mehr zählen, weil die dann verschwinden *wein*.
Insinder:

@klecks1

07.06.01 13:36
kann in den von Dir angesprochenen Postings keine Beleidigungen erkennen. Jedenfalls gebrauche ich keine Schimpfwörter für Leute die ich persönlich gar nicht kenne. Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Umgangston angewöhnen? Deine Kunden werden das nicht so toll finden.

Aber egal...
Insinder:

Auszug aus Klecks1 Sternchenwelt

07.06.01 13:44
  BAERENSTECHER  klecks1  04.05.01 16:03    

Jetzt hat insinder endlich einen Freund gefunden (gleiches Niveau)
Macht  doch ein eigenes Board auf!!!!!!!!!

dafür 2x grüner STern

Musste mich einfach noch einmal melden  klecks1  07.06.01 07:58    

Nachricht von insinder  06.06.01 19:14    

gehe auf die BOS und arbeite nicht mehr!  

Nimm doch eine der beiden Stellen an, Du hast es doch drauf...

dafür 1x grüner Stern

SCHLAUKOPF INSINDER  klecks1  18.04.01 10:10    

Aus den vorausgesagten 30 % Plus sind schon wieder 5 % Minus geworden(COMROAD). Ich tippe Du hängst damit ganz schön in der Sch... und willst pushen....

Ich habe mal alle Kommentare von Insi(n)der gelesen und finde es gut, dass im Namen wenigstens das "n" wie nichtssagend steht....  

dafür 1x grüner Stern

Jetzt ein paar Kommentare von Klecks1

INSINDER  klecks1  06.06.01 17:25    

Deinen Abschlusskommentar hättest Du Dir sparen können, mein Jüngelchen. Werde erwachsen und erreiche das, was ich erreicht habe, dann kannst Du Deine Meinung in dieser frechen Art äussern. Und lass m i c h diesen Thread beenden und nicht so ein träumendes Bübchen wie Du, das in der Phantasie lebt, aber die Realität erst noch kennenlernen muss.

Frag Insinder,  klecks1  31.05.01 18:04    

das Comroad-Bübchen  

Nukem  klecks1  31.05.01 18:54    

Ganz schön dicke Backe für einen Neuling (fast alle Postings über Comroad) mit 7 Postings. Werde mir morgen Deine Antwort durchlesen, muss jetzt leider weg.
Bist wahrscheinlich auch gerade 16 (Insinder behauptet zwar über 20 zu sein..)und willst wissen, ob Du Deine 100,--DM richtig angelegt hast (oder gar 100 Euro???)

Schönen Abend Ihr beiden Süssen. Jetzt könnt Ihr (NUKEM/INSINDER) gemeinsam über mich schimpfen und schwarze Sterne fordern.  

Lasst Insinder in Ruhe  klecks1  30.05.01 16:06    

Kindern und Schwachsinnigen muss man so Ausrutscher verzeihen.

Nicht wahlberechtigt und schon bräunlich, der Knabe  

Schade das er meistens für Angriffe von den Sternchenverteilern unterstützt wird. Hier mußte man evtl. härter eingreifen.

monique:

Klecks und Insinder:

07.06.01 13:47
Was soll der Kindergarten hier? Hört auf und benehmt Euch wie richtige Männer!
Insinder:

@monique

07.06.01 13:50
aber wie soll man das machen, wenn immer wieder Kommentare von ihm rüberkommen. Ich mein.. hab ich jetzt angefangen? Ich fang eigentlich nie an... *wein*wein*wein*
Insinder:

schau dir mal die schwarzen sterne an

07.06.01 13:55
die ich bekommen habe! Ist davon einer berechtigt? Ich denke bei mir versagen die Bewerter alle vollständig... die haben alle was gegen mich und wollen  mir nicht sagen warum.

Schon wieder hab ich einen bekommen.
Courtage:

Also wenn ich mich mal einmischen darf,

07.06.01 14:01
klecks1 und insinder haben ein Problem.
Da sollten sich nicht andere mit schwarzen Sternen einmischen.
Ich finde den Schwarzen für insinder nicht in Ordnung.
Ich würde ihn wegmachen, wenn ich könnte.
insinder, lege bei unberechtigten Schwarzen immer Widerspruch ein, manchmal auch 2mal, wenn es beim ersten mal nicht klappt. Brauchst auch nicht groß zu begründen.
Insinder:

@courtage

07.06.01 14:09
danke. Hab mir schonmal 2 wegmachen lassen. 2 Tage hat's gedauert .. einwandfrei.. aber im Grunde ist's mir ja egal... solange ich nicht gesperrt bin.

Danke trotzdem!!!

Grüße Insinder
schmuggler:

Hmmmm!

07.06.01 14:30
Ich denke ich hab minimum 2 Grüne verdient, dafür dass ich mich bei der Diskussion rausgehalten hab!

Euer Schmuggler
schmuggler:

Einer ist auch korrekt. Danke vielmals :-) o.T.

07.06.01 14:46
chartgranate:

es ist wirklich unglaublich

07.06.01 15:28
welche Pobleme und Profilneurosen manche in diesem Board breittreten und ausleben wollen.Was sollen denn diese peinlichen Befindlichkeitsdiskussionen und die (immer schon sehr sinnvolle)"wer hat angefangen?"-Nachforschungen,welche sich in letzter Zeit dramatisch häufen??!!??
Es verbreitet sich im Moment immer mehr die Unsitte,alte Threads und Postings untereinander und gegeneinander hervorzukramen und mit sinnlosen Nachkarte-Aktionen hier Diskussionen zu führen die a)nichts bringen,bei denen es keinen Gewinner sondern nur neue "Angepiekste" gibt und b)nun wirklich absolutes Kindergartenniveau erreichen!
Mensch Leute,ich will euch hier wirklich nicht den Moralapostel geben,aber ein bißchen mehr "leben und leben lassen"könnte echt nicht schaden,ein bißchen mehr Gelassenheit könnte in Zukunft so manche überflüssige Diskussion ersparen.Vielleicht sollte der ein oder andere darüber mal nachdenken...
Bringt wieder mehr Sonne in dieses Board...  
schmuggler:

Yeah charty - vorwärts geht der Blick! o.T.

07.06.01 16:43
chartgranate:

@schmuggler

07.06.01 17:52
komm an meine breite Brust und lass Dich knutschen.... :-)))
LeBlanc:

HHHHIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR o.T.

07.06.01 17:57
schmuggler:

@charty

07.06.01 18:07
Aber nicht vollsabbern

Gruß, schmuggler

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--