BAERENSTECHER klecks1 04.05.01 16:03
Jetzt hat insinder endlich einen Freund gefunden (gleiches Niveau)
Macht doch ein eigenes Board auf!!!!!!!!!
dafür 2x grüner STern
Musste mich einfach noch einmal melden klecks1 07.06.01 07:58
Nachricht von insinder 06.06.01 19:14
gehe auf die BOS und arbeite nicht mehr!
Nimm doch eine der beiden Stellen an, Du hast es doch drauf...
dafür 1x grüner Stern
SCHLAUKOPF INSINDER klecks1 18.04.01 10:10
Aus den vorausgesagten 30 % Plus sind schon wieder 5 % Minus geworden(COMROAD). Ich tippe Du hängst damit ganz schön in der Sch... und willst pushen....
Ich habe mal alle Kommentare von Insi(n)der gelesen und finde es gut, dass im Namen wenigstens das "n" wie nichtssagend steht....
dafür 1x grüner Stern
Jetzt ein paar Kommentare von Klecks1
INSINDER klecks1 06.06.01 17:25
Deinen Abschlusskommentar hättest Du Dir sparen können, mein Jüngelchen. Werde erwachsen und erreiche das, was ich erreicht habe, dann kannst Du Deine Meinung in dieser frechen Art äussern. Und lass m i c h diesen Thread beenden und nicht so ein träumendes Bübchen wie Du, das in der Phantasie lebt, aber die Realität erst noch kennenlernen muss.
Frag Insinder, klecks1 31.05.01 18:04
das Comroad-Bübchen
Nukem klecks1 31.05.01 18:54
Ganz schön dicke Backe für einen Neuling (fast alle Postings über Comroad) mit 7 Postings. Werde mir morgen Deine Antwort durchlesen, muss jetzt leider weg.
Bist wahrscheinlich auch gerade 16 (Insinder behauptet zwar über 20 zu sein..)und willst wissen, ob Du Deine 100,--DM richtig angelegt hast (oder gar 100 Euro???)
Schönen Abend Ihr beiden Süssen. Jetzt könnt Ihr (NUKEM/INSINDER) gemeinsam über mich schimpfen und schwarze Sterne fordern.
Lasst Insinder in Ruhe klecks1 30.05.01 16:06
Kindern und Schwachsinnigen muss man so Ausrutscher verzeihen.
Nicht wahlberechtigt und schon bräunlich, der Knabe
Schade das er meistens für Angriffe von den Sternchenverteilern unterstützt wird. Hier mußte man evtl. härter eingreifen.