hier so einfach wie möglich auszudrücken ... ich bin mir natürlich vollkommen bewusst, dass ich es hier mit ziemlich vielen geistig behinderten zu tun habe ... es tut mir sehr leid, dass du meinen Ausführungen oft nicht folgen kannst ... ich werde daher versuchen mich noch etwas einfach ausdzudrücken die nächste Zeit ...
Du kommst mir immer mehr vor, wie einige dümmlichen Fuzzies, die mich letzte Woche vor der Würzburger Mensa angequatscht haben (ich gehe zwangsweise sehr häufig dort zum Essen, da meine Frau gemeint hat, sie müsse unbedingt in der Forschung Karriere machen...): da waren Dorftrottel von McKinsey und waren auf "Berater-Fang" ... die hätten keine grösseren Idioten schicken können ... der blubbt mich voll, dass er ja schon auf "der ganzen Welt im Einsatz war" und erst von Dubai wieder gekommen ist ... das Gespräch war -wie so oft mit solchen Unfähigen Berater-Trotteln- ziemlich schnell erledigt ... es kann nicht sein, dass du dir in einer ähnlichen Branche den Arsch plattsitzt, oder ... zuminedst kommst du mir oft so vor hier ...
Aber wie so oft: EGAL ... es ist mir wurscht ... man kann auch mit Dummheit in Deutschland Geld verdienen ... und zwar mehr als in jedem anderen Land ;-)
Ich hab noch 3 Stunden Arbeit vor mir, dananch schlafe ich kurz und stehe dann ab 18:00 Uhr deutscher Zeit wieder zur Verfügung ...
MaMoe ....