Wer am Board ist vorbestraft?

Zugriffe: 727 / Heute: 1
Schnorrer:

Wer am Board ist vorbestraft?

25.05.02 18:07
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

R.A.P.:

Bis jetzt ist das Ergebnis ja irre. o.T.

25.05.02 18:10
Schnorrer:

Punkt 2: ... zur Zeit kriminalisiert wird. o.T.

25.05.02 18:12
R.A.P.:

Ist betrügerischer Konkurs

25.05.02 18:14
eigentlich strafbar????

Wenn der dicke von LBC keinen drankriegt, gehe ich in Revision:-)
R.A.P.:

Schade,

25.05.02 18:16
hättest evtl, noch die Strafmaße ´reinbringen sollen. Oder auf Bewährung, etc.
KnutaKnösel:

Sitze zur Zeit ein wegen extreme-pushing...

25.05.02 18:31
and extreme-insiderwissing.
R.A.P.:

aber zuhause auf der couch o.T.

25.05.02 18:44
R.A.P.:

Alles Weicheier,

25.05.02 18:59
zwischen den Zehen-Abtrockner oder Jasager.
Hat denn keiner ein Kavaliersdelikt begangen?
Sowas kann (mit Verlaub gesagt) in der heutigen Zeit kein Geschäftsman sein.
Ihr nehmt die amis als goldenes Kalb?, dann handelt auch so: verbrecherisch.

Habe fertig  
vega2000:

Ich oute mich

25.05.02 19:10
Vorbestraft wegen: Steuerhinterziehung, Beamtenbeleidigung, Urkundenfälschung, Diebstahl, sexuelle Belästigung der Hausfrau an der Küchenspüle(heute erst passiert). Bankraub & Geschwindigkeitsübertretung stehen als nächstes an.
Das muss ja wohl reichen....
blindfish:

@vega: wußte ich es doch... *ggg* o.T.

25.05.02 19:15
R.A.P.:

@vega2000

25.05.02 19:17
Auf die Kiste mit der Hausfrau steht "Lebenslänglich"!!!!!!!!!!
vega2000:

R.A.P.

25.05.02 19:19
deswegen habe ich ja geheiratet, *gg*
R.A.P.:

@vega2000

25.05.02 19:23
....also nicht aus Versicherungstechnischen Gründen?
ruhrpottzocker:

2 Vorstrafen !!

25.05.02 19:44
Beide Male aus demselben Grund !!

Eheschließung !!

Demnach: unbelehrbarer Wiederholungstäter, schwer eingliederbar in die Single-Welt.

Brauche gute Bewährungshelferin !! Falls das EINE überhaupt schafft, Bewährungshelferin, meine ich !!
ruhrpottzocker:

Einsitzen musste ich aber nicht !

25.05.02 19:49

Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Ersatzweise wurde ich zu befristeten
Geldstrafen verdonnert.

Heute war ich übrigens zum ersten Mal im Knast - zu Besuch. War interessant, vor allem, weil ich wieder gehen durfte.  
MaMoe:

Ich gehöre sofort zwangseingewiesen, weil ich mir

25.05.02 20:32
immer diesen unglaublichen zum Himmel schreienden SCHEISSDRECK PUBERTIERENDER MÖCHTEGERNS durchlese ... Eigentlich müsste ich doch schon längst gelernt haben, dass bei solchen Threats hier bei Ariva immer nur MÜLL rauskommt ...

Mein Gott, schmeiss HIRN vom HIMMEL (es war doch erst Pfingsten ...)
ruhrpottzocker:

Zu meinem Knastbesuch !

25.05.02 21:41
Ich persönlich halte es für ehrenhaft wie auch eigentlich für erforderlich, dass man sich als jemand, dem unser Gemeinwesen alle Chancen geboten hat, auch konkret sozial engagiert und sich um einen abgedrifteten Menschen kümmert, der entweder natürlich selber Schuld trägt oder einfach nicht die Chance hatte.

Da ich in diesem Board eine gewisse Stimmung bemerke, verspüre ich das Bedürfnis mitzuteilen, dass es sich um einen Menschen deutscher Staatsangehörigkeit handelt. Schlimm genug !! Ich meine, dass ich dieses Bedürfnis verspüre.  
Schnorrer:

MaMoe: das war eine ernst gemeinte Umfrage.

25.05.02 22:22
Deine Antwort entspricht dem, was ich mir von Dir erwartete.

Ich hoffe für Dich, daß Du Dich in Deiner realen Umwelt vorsichtiger bewegst. Es gibt Leute, die können mit geistig Behinderten weniger gut umgehen, als es hier am Board geschieht.

Nur in Deinem Interesse.
Kicky:

im Knast war ich schon oft

25.05.02 23:31
in Freiburg,in Rottenburg,in Tübingen
hihi jetzt denkt ihr die Kicky hats faustdick hinter den Ohren.
Bin ja nur ehrenamtlicher Betreuer von Jugendlichen gewesen als Mitglied der Straffälligenhilfe ,durfte dann auch die Osterpäckchen und Weihnachtspäckchen schicken und jemandem,der mit meiner Tochter befreundet war,eine Gitarre besorgen.Der ist dann beim Freigang abgehauen und hat als nächstes ein Juweliergeschäft überfallen,zuvor waren es nur Autodiebstähle gewesen,weil er so gern schnell Auto fuhr.
Ne besser werden die durch den Knast garantiert nicht.
ruhrpottzocker:

Brave, menschliche Kicky ! So schätz ich dich

25.05.02 23:36
auch ein.

Schade, dass euer Berlin-Treff donnerstags war !

Aber abwarten !
MaMoe:

@Schnorrer: daher versuche ich ja penetrant mich

26.05.02 05:00
hier so einfach wie möglich auszudrücken ... ich bin mir natürlich vollkommen bewusst, dass ich es hier mit ziemlich vielen geistig behinderten zu tun habe ... es tut mir sehr leid, dass du meinen Ausführungen oft nicht folgen kannst ... ich werde daher versuchen mich noch etwas einfach ausdzudrücken die nächste Zeit ...

Du kommst mir immer mehr vor, wie einige dümmlichen Fuzzies, die mich letzte Woche vor der Würzburger Mensa angequatscht haben (ich gehe zwangsweise sehr häufig dort zum Essen, da meine Frau gemeint hat, sie müsse unbedingt in der Forschung Karriere machen...): da waren Dorftrottel von McKinsey und waren auf "Berater-Fang" ... die hätten keine grösseren Idioten schicken können ... der blubbt mich voll, dass er ja schon auf "der ganzen Welt im Einsatz war" und erst von Dubai wieder gekommen ist ... das Gespräch war -wie so oft mit solchen Unfähigen Berater-Trotteln- ziemlich schnell erledigt ... es kann nicht sein, dass du dir in einer ähnlichen Branche den Arsch plattsitzt, oder ... zuminedst kommst du mir oft so vor hier ...

Aber wie so oft: EGAL ... es ist mir wurscht ... man kann auch mit Dummheit in Deutschland Geld verdienen ... und zwar mehr als in jedem anderen Land ;-)

Ich hab noch 3 Stunden Arbeit vor mir, dananch schlafe ich kurz und stehe dann ab 18:00 Uhr deutscher Zeit wieder zur Verfügung ...

MaMoe ....
Beadeker:

TsTsTsTs einen Umgangston haben die zwei am Leib !

26.05.02 15:10
Ich kann Schnorrer auch nicht leiden, nachdem er versucht hat mich herunter zu putzen, aber mameo das ist wohl etwas viel !

Soll ich mich jetzt auch persönlich beleidigt fühlen, oder trifft die Verallgemeinerung nicht auf alle zu . das nehme ich wohl an.

Am Sonntag Nachtschicht zu schaffen würde mich aber auch annerven.

Schnorrer:

Wo wird in Dtld ab 18 Uhr gearbeitet?

26.05.02 15:32
Kirche?
Zivildienstleistender?
Weltrekordversuch im Dauerkacken?
Bullizist?
Bäcker?

Oder im Wellnessbereich (Sauna-Club o. ä.)
MaMoe:

Na, na, na ... hab mich etwas verspätet, kommt

26.05.02 22:45
aber öfter vor ...

@Schnorrer: gibt es überhaupt noch eine einzige Person auf der ganzen Welt außer dir selbst natürlich), die nach deinen göttlichen Weisheiten lebt und somit nicht in einem deiner schwachsinnigen Threats Erwähnung findet ??

Wäre über aufklärende Worte sehr dankbar ... oder rauche weniger Shit und arbeite mal ein bisschen mehr, dann hat man nicht so viel Zeit zum Nachdenken und produziert entsprechend auch weniger geistigen Dünnschiss bzw. Verbalausfälle ... oder soll ich sagen: "ins Board reinkopierten Müll ..." der Witz an der Sache ist, dass man Kicky als "boardkopierer" beschimpft hat und selbst nichts anderes macht ... meistens Müll aus "zweifelhaften" ??? (dazu fällt mir grad nichts ein ...)  ;-))

Wem die Welt nicht gefällt kann ja auswandern ... das wäre aber mal wieder eine meiner bevorzugten ultimativen Lösungen ... oder probiers mal mit Querdenken, da gibts einen lustigen Verein ... geh mal hin, das macht echt Spass ...

ein belustigter
MaMoe ...

@Beadeker: alles i.O. lies mit, oder schreibe ... mir persönlich schnurze-piep-egal ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--