Welche Arivaner möchtet Ihr pers. kennenlernen?

Zugriffe: 3.445 / Heute: 1
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +35,36%

Rocky:

Welche Arivaner möchtet Ihr pers. kennenlernen?

23.01.01 12:52
Mich würden 3 Personen interessieren

Kicky
Preisfuchs
HAHAHA

Vieleicht gibts ein neues Ariva-Treffen und die genannten Personen nehmen teil.
48 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

RainMan:

@brain...

24.01.01 14:18
endlich wissen wir wer du bist!
Ich versteh allerdings deine Frage nicht ganz. Wo ich bin?! Meinst du örtlich? Wir "sitzten" in Bochum, haben allerdings auch ein paar Leute in Koelln, Wien und Hamburg. Hab übrigens vor ein paar Jahren bei Foerster & Thelen Markforschung (falls du die kennst?!) gejobt, als Interviewer:((  
Attack:

hmmm... o.T.

24.01.01 14:33
Brain:

@RainMan............auf der Seite meine ich ??????

24.01.01 14:35
........bei unserem hard launch findest du bestimmt auch ein bild von mir:))
Tyler Durdan:

Interessanter Thread

24.01.01 14:40
Hallo,

also ich bin schon etwas enttäuscht, daß ich (fast) nur von preisfuchs genannt werde (und dann auch noch falsch geschrieben :-))...dabei bin ich doch eigentlich ein ganz netter Kerl ;-) Wenigstens peet hat an mich gedacht. Ja mir Kölsche halten zesamme...

Also ich würde auch gerne Wissen wer hinter BWL´er, TamerJ und Freya etc. steckt...

Ernsthafteres Interesse besteht allerdings darin folgende Leute kennenzulernen:

-preisfuchs: Bin gespannt, ob wir uns real genauso wenig verstehen wie virtuell
- peet: Weil er Ahnung von Fußball hat
- Shorty: Interessante Analysen, aber auch oft konträre Meinungen
- bronco,fosca: wegen deren Humor
und ganz besonders:
- stiller teilhaber: mit der ich mich schon sehr nett unterhalten habe, aber leider habe ich AIM zerschossen als mein PC abgestürzt war. Also, wenn Du das hier liest, st, dann bitte ich Dir mir eine Mail oder hier zu posten, wie ich das ganze wieder neu installieren kann und dann auch wieder mit Dir chatten kann.

Abschließend hätte ich große Lust mal Mr.Andersson wiederzutreffen, dessen Postings mir vorzüglich gefallen und der die gleichen Ansprüche an ein Board stellt, wie ich auch. Nämlich sollte ein Board die Möglichkeit bieten, sich selbst weiterzuentwickeln, indem die eigene Meinung dargestellt, hinterfragt und eventuell entsprechend überdacht wird.

Und mit Fluffy würde ich gerne mal das lange avisierte Bier trinken gehen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Attack:

Rainy

24.01.01 14:41
RainMan, seit gestern! Weil du das coolste Flash Intro gemacht hast was icht kenne:) (schaut mal nach www.oxygensnowboards.com !!!). Ausserdem find ich's schön das du aus deiner Berufswelt börsenrelevant postest! (siehe Macromedia und Oracle!)
Großen respekt auch an garion, merlin und die anderen alten Hasen!
Was mir im Moment aber nicht gefällt sind die ständigen Querelen. Wenn euch etwas ärgert, macht darauf aufmerksam, und kümmert euch dann nicht mehr drum! Ignoranz ist die beste Art schlechte Beiträge "verkümmern" zu lassen.
brincki:

@Tyler Durdan oder lieber Durden?

24.01.01 14:47
Also AIM kannste doch einfach installieren. Dann brauchst du noch deinen Namen und dein PW eingeben und dann sollte die Kiste wieder laufen. Dann nur noch warten, bis Dich ST mal wieder anquatscht und dann war es auch schon.

Gruß

brincki

PS: Brauchst du noch AIM? Ich kann es Dir via ICQ schicken.
brincki:

@Tyler

24.01.01 14:54
Geh mal bei ICQ online. Bitte.

brincki
RainMan:

hehe

24.01.01 14:55
@brain; problem ist das die site nur unser soft launch ist..du mußt noch 2-3 Monate warten:((
@attack; danke, danke, danke! Komm mal vorbei in Bochum und du lernst die coolsten Webdesigner und Programmierer kennen, die's gibt;)
na ja und wegen dem thread; ich würde gerne jeden mal kennenlernen von dem ich was interessantes lese. Leider geht das nicht. Tyler natürlich auch, alleine aus dem Grund weil vor mir ein FETTES Poster von Fight Club hängt (Mischief, Mayhem, Soap). Auch Brain würde ich gerne kennenlernen, nicht nur weil ich Pinky und Brain liebe, sondern weil ich ihm jetzt gern ein dynamische Formularerzeugung für html-basierte Umfragebögen "andrehen" will:))))
UND vorallem würde ich die ariva Programmierer kennenlernen(jp?), weil dieses Forum, auch technisch gesehen hervorragend konzipiert ist.
wenn ich aber wirklich jemanden kennlernen sollte, hätte ich ein Problem, mit meinen 20 Jahren müsste ich euch "sie"tzen:))
Brain:

@RainMan

24.01.01 15:00
..dynamische Formularerzeugung habe ich / wir schon seit fast 2 Jahren schaue Dir doch mal www.onquest.de an

Gruß Brain
XMan:

Ich würde gerne...

24.01.01 15:06
.... SchwarzerLord!
Mein Mitschreiter bei der Akzeptanzschaffung für Lintec!
RainMan:

@Brain

24.01.01 15:24
bitte gib mir noch ein wenig Zeit und wir wird was passendes einfallen, was ihr noch gut gebrauchen könntet (abgeshen von einem Redesign:)
lupetto:

purpi, der hat humor!!! o.T.

24.01.01 15:52
Gordon_Gekko:

DEN möchte ich dann doch lieber nicht kennenlernen o.T.

24.01.01 16:22
purpi:

Hallo Lupetto freut mich,

24.01.01 16:31
bin aber aus der Schweiz, das ist wohl ein bisschen weit oder???

@ Gordon_Gecko

Kannst Du mir mal erkären warum Du diesen Namen hast, wenn DU so ein stümperhaftes Wesen zu sein scheinst.
major:

@purpi : weil er den film nicht kapiert hat o.T.

24.01.01 16:34
purpi:

na na Major

24.01.01 16:59
warum sollte ich den Film nicht richtig kapiert haben ???

brincki:

@purpi:

24.01.01 17:05
Ich glaube nicht, dass er Dich damit meinte, sondern Gordon_Gekko.
purpi:

ah klar ???

24.01.01 17:26
Danke hatte ich falsch verstanden.

Danke brincki

Sorry major :-)
BigBroker:

Da hab´ ich ja nochmal Glück gehabt !

24.01.01 18:23
Phuhhh... da bin ich ja echt erleichtert, daß mich  - außer meinem sehr geehrten "Daueranzweifler" PUSHER - keiner der ARIVANER kennenlernen will.
So kann ich es mir weiter gemütlich machen... brauche weder meine Perücke auszubuddeln, noch meine 3. Zähne zu putzen... sondern kann weiter in meinen - nach Pushers Angaben / Meinung - riesigen Geldbergen wühlen, wie einst Dagobert Duck in seinem Speicher.

Und noch an meinen liebsten Kritiker... ich bin OFT ( und nicht nur MEIST ) glücklich und GANZ SICHER ( und nicht nur BESTIMMT ) beneidenswert... beides aber im Hinblick auf meine Familie, meine Gesundheit, meinen anstehenden Nachwuchs... im Hinblick auf mein Leben im Allgemeinen.
Und NICHT im Hinblick auf bestehende oder nicht bestehende Vermögenswerte.

Wer dies zum Maßstab für Glück macht ist arm dran... aber lieber arm dran, wie Arm ag, gell ?! ;-)

Grüße aus H !

BB.

PS :

Würde gerne all DIE Arivaner kennenlernen,...

- die sich ERNSTHAFT mit Aktien beschäftigen...
- die wie ich nicht auf Umsatzzahlen & Ergebnissen anderer Arivaner schielen
- die nicht dem - typisch deutschen - Erfogsneid und Misserfolgshäme frönen
- die Ariva mit sinnigen Beiträgen & fundierten Empfehlungen bereichern
- die auch ihre Misserfolge nicht schönreden
- die sich nicht drehen wie ein Fähnchen im Wind
- die sich ein gesundes Maß an Umgangsformen erhalten haben
- die nicht hetzerisch über andere Arivaner herfallen
- die sich nicht nur melden, wenn sie mal einen "lackmeiern" zu müssen

Ich glaub ich muss erstmal selber nachdenken, wer da noch übrigbleibt... sicher nur eine Handvoll... was aber ja für einen echt schönen Abend reichen sollte. ;-)
stiller teilhaber:

und jetzt wissen wir auch

24.01.01 19:55
warum nicht soooo rasend viele arivaner bb kenenlernen wollen *g*

war nur'n scherz, bb. no hard feelings.

grüße
st
BigBroker:

Danke für die "Blumen" st ! *augenzwinker* DU...

24.01.01 20:08
... gehörst schon am ehesten "dazu" !

*ein-es-nicht-so-schwer-nehmender* BB.
brontal:

Was orient ?

25.01.01 21:38
Du willst mich nur "alphabetisch" kennenlernen ??

Na dann schau erst mal bei estrich und nase, alphabetisch kann ich locker mithalten.

Ich möchte unbedingt shorty und orient kennenlernen, shorty ist aber Meister der Tarnung bzw. Ausreden, aber ich lass nicht locker...

Mit Fluffy und Jopius hatte ich schon das Vergnügen.
Levke:

mod !

02.02.02 19:04
wäre Berlin nicht mal eine Möglichkeit ?
KINI:

Ich würde gerne alle Ariva-Frauen mal

02.02.02 19:06
kennenlernen! Wie solche Börsenmausis wohl aussehen?? :-))))
Elan:

der Thread ist grundlegend falsch, sory

02.02.02 19:15
die Frage müsste lauten: Wen möchtet Ihr neben Elan noch kennenlernen. So müsste der Satz lauten. So, also nochmal von vorn bitte.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--