Weiß die CDU eigentlich,

Beiträge: 15
Zugriffe: 337 / Heute: 1
Weiß die CDU eigentlich, Happy End
Happy End:

Weiß die CDU eigentlich,

 
02.08.02 13:43
#1
wo Mainz liegt???

->Weiß die CDU eigentlich, 739741

*ggg*
Weiß die CDU eigentlich, ottifant
ottifant:

Nee waren dort schon lange nicht mehr in der

 
02.08.02 13:45
#2
Regierung.
Weiß die CDU eigentlich, brudini
brudini:

Mach´ Dir nichts draus, Happy

 
02.08.02 13:46
#3
Die CDU weiss doch nicht einmal, woher sie ihr ganzes Parteivermögen hat!

Weiß die CDU eigentlich, 739744mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >
Weiß die CDU eigentlich, Karlchen_I
Karlchen_I:

Dass Schwerin direkt an der ....

 
02.08.02 13:59
#4
niedersächsischen grenze liegt, ist auch neu.
Weiß die CDU eigentlich, SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Hihi.

 
02.08.02 14:03
#5
Wie man so schön feststellen kann: Wenn man sonst keine Angriffpunkte mehr findet, dann bin ich mir absolut sicher, daß die Regierung in ein Desaster schlittert. Natürlich ein peinlich-lustiger Vorgang, so eine Karte zu erstellen. Aber wenn das alles ist, na dann braucht man sich um die Union keine Sorgen zu machen. Die PDS dürfte sich dank Gysi-Abgang und neuem Zuschnitt der Wahlkreise unter die 5% katapultiert haben. Und damit entfällt die letzte Minimalchance für Rot-Grün, sich mit den Kommunisten an der Macht zu halten. Die PDS wird auch in M.-Vorpommern schon abrutschen.
Weiß die CDU eigentlich, brudini
brudini:

Dann kennen wir ja jetzt

 
02.08.02 14:04
#6
das vorwiegende CDU-Wahlkampfziel: Die wollen unsere schönen deutschen Städte einfach verschieben.  Pfui!!!

Weiß die CDU eigentlich, 739764mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >

PS: Ich fordere eine erneute Prüfung der Standorte. NRW-Städte, besonders Düsseldorf und Köln, scheinen mir auch nicht ganz sauber eingetragen zu sein!
Weiß die CDU eigentlich, Happy End
Happy End:

@SL

 
02.08.02 14:08
#7
Wenn man sich aufgrund eines solchen Postings als Partei angegriffen fühlt

hihihi
Weiß die CDU eigentlich, Karlchen_I
Karlchen_I:

@SL: Da steckt mehr dahinter.....

 
02.08.02 14:17
#8
Die Karte ist als ein Programm zu verstehen. Wenn die CDU in die Regierung kommt, wird sie den ihr feindlichen Landesregierungen ein Umzugsprogramm verordnen. Die müssen dann in die Pampa ziehen. Die Mainzer Landesregierung wird in den Hunsrück geschickt und die Mecklenburger in die Pampa an der ehem. Zonengrenze.

Das schafft Arbeitsplätze etwa für das Transportgewerbe.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Weiß die CDU eigentlich, Happy End
Happy End:

Das ist der Ruck, der durch Deutschland gehen soll

 
02.08.02 14:27
#9
*lol*
Weiß die CDU eigentlich, BeMi
BeMi:

SPD-Skandalorte-Karte, interessant, thxs HE o.T.

 
02.08.02 14:31
#10
Weiß die CDU eigentlich, BeMi
BeMi:

Jetzt weiss man endlich,

 
02.08.02 14:51
#11
wo die ganzen Skandale in Deutschland sich ballen.
Weiß die CDU eigentlich, SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Karlchen entdeckt Geheimbotschaft.

 
02.08.02 15:39
#12
So hatte ich das nicht betrachtet. Da könnte aber was Wahres dran sein. Augen auf bei dieser gewitzten Union. Wenn Schwerin auf einmal Mainz heißt, dann ...
ja was dann?
Weiß die CDU eigentlich, BizzBabe
BizzBabe:

Die Frage ist doch: Wer will überhaupt wissen, wo

 
02.08.02 15:56
#13
Mainz liegt??????

:o) Bizzi
Weiß die CDU eigentlich, BeMi
BeMi:

Nur HAMBURG interessiert o.T.

 
02.08.02 16:00
#14
Weiß die CDU eigentlich, Schnorrer

Was ich noch sagen wollte: jeder, der Roland Koch

 
#15
wählt, gehört in den Knast.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--