Wasserfond ???

Beiträge: 7
Zugriffe: 6.684 / Heute: 2
Wasserfond ??? Mondschnuppe
Mondschnuppe:

Wasserfond ???

 
05.07.07 12:39
#1
Hab hier nen fond von Pictet 933349. Kann der was?? Oder gibts alternativen?? danke schon mal!
Wasserfond ??? der Eibsche
der Eibsche:

Pictet Global Water

 
05.07.07 15:13
#2
bin da schon ca. 3 Jahre drin, damals kostete 1 Anteil um die 92,- Euro, wo wir heute stehen, siehst Du ja: 164,- ...
Wasserfond ??? Tequilaman
Tequilaman:

naja

 
05.07.07 15:16
#3
das wird sich auch wieder beruhigen. können auch mal ganz schnell nur noch 2 bis 3 % im jahr werden.....

Wasserfond ??? der Eibsche
der Eibsche:

ich halte weiter - long

 
05.07.07 16:59
#4
Wasser wird immer teurer und knapper, Alternativen gibt es noch keine...
Wasserfond ??? Waleshark
Waleshark:

Der ist auch gut !

 
05.07.07 17:19
#5
SAM Sustainable Water Fund WKN : 763 763
Performence seit Oktober 01 = 83 %. Dieser Fonds ist bei Comdirect diesen Monat
"Fonds des Monats" und wird bis Ende Juli mit einem Rabatt von 90% auf den Ausgabeaufschlag angeboten.
Grüße vom Waleshark.
Wasserfond ??? Mondschnuppe
Mondschnuppe:

Herzlichen Dank!

 
05.07.07 23:14
#6
Wasserfond ??? Felicio

Wisst ihr nicht die einzelnen Wasseraktien, die der Fond Picet hat

 
#7
wuerden mich mehr interessieren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--