Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS

Beiträge: 30
Zugriffe: 599 / Heute: 1
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS

 
22.05.02 13:19
#1
Leute das is furchtbar dringend... es ist wieder Hawaihemd-Saison und ich hab natürlich wieder Haarspliss... AN DEN BRUSTHAAREN!!! Was kann ich tun´??? Ich will doch so flauschig bleiben!!!

Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Mützenmacher
Mützenmacher:

Da mußt du heute zu Bush, der zieht seine little

 
22.05.02 13:24
#2
Pistl und verödet sie dir mit einem Schuß ;-)
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS chreil
chreil:

Da hilft nichts!

 
22.05.02 13:25
#3
Die Spitzen müssen mal geschnitten werden, schätze ich. Sonst geht der Spliss durch bis zum Haaransatz, und das wollen wir doch wohl nicht, hm?
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Pieter
Pieter:

einfach glatt rasieren, etwas Bodybuilding betreib

 
22.05.02 13:25
#4
en und schon fliegt die Frauenwelt auf die blanken Muskelmöpse. Dazu reichlich besonnen lassen und alles paßt.
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Also Muskulös bin ich jetzt schon, und schlank

 
22.05.02 13:27
#5
auch... braun dürfte kein Problem sein... Aber haarlos??? Aber die Spitzen schneiden werd ich auf alle Fälle!!! Sind ja mit 4,7 cm lang genug!!!
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS daxbunny
daxbunny:

weich lecken lassen, zuvor Schokopudding

 
22.05.02 13:30
#6
auftragen und mindestens 20 Min. einwirken lassen. Ach so .... weich lecken lassen....von deiner Mietzekatze natürlich ;-)
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Weichlecken??? Das is gut hab nämlich

 
22.05.02 13:32
#7
3 Mietzekätzchen!!! Aber Schokopudding??? Geht da nicht der Seidige Glanz verloren??? Mensch was ich mir schon an Pflegespülungen draufgeschmiert habe in den letzten jahren!!!  
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Mützenmacher
Mützenmacher:

Hoffe du verlierst die Haare nicht so wie ich-igit o.T.

 
22.05.02 13:34
#8
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Ich bin ja schon froh das ich keine haare mehr auf

 
22.05.02 13:35
#9
den Schultern und auf dem Rücken bekommen kann!!! Da wäre die Pflege echt zu heftig!!! ;-))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Kabler
Kabler:

@Grinch, bist du das....???

 
22.05.02 13:42
#10
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

@Kabler: Kann nicht sein... der ist doch rasiert!!

 
22.05.02 13:48
#11
Ausserdem sind meine Trapezmuskeln grösser!!!
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS C.Webb4
C.Webb4:

Ey verflucht, das ist doch Stox oder nicht ???

 
22.05.02 13:50
#12
Es fehlt nur die Begleitung *loooooooool*
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Kabler
Kabler:

@Grinch, evtl. nach dem rasieren....

 
22.05.02 13:54
#13
kommt das etwa hin...

Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS 670555


und gleich noch Stox mit Begleitung...

Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS 670555

die Medaillen-Grösse ist hier glaub ich der Muskelmasse anzupassen...
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Stox Dude
Stox Dude:

nee, leider nicht, in meinem Alter hat sich der

 
22.05.02 13:55
#14
Bauch leicht geaendert *g*
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Mützenmacher
Mützenmacher:

Wer? Die Rechte? o.T.

 
22.05.02 13:56
#15
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

@Kabler: Bingo jetzt noch schwarze haare und ein

 
22.05.02 13:57
#16
dämonisches Grinsen und... momentchenmal der müsste viel grösser sein als ich... so min 185...  
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Leute ich brauche hier Ernsthaft hilfe!!!

 
22.05.02 14:05
#17
Bedenkt doch nur was das für den Wollmarkt zur folge hat!!! DER BRICHT ZUSAMMEN!!! wenn die ganze Grinch-Produktion 2002 wegen Haarspliz in die öfen wandert!!! Nicht auszudenken... uns steht ein kalter Winter bevor!!! Wollt ihr das eure Kinder frieren???
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS MaMoe
MaMoe:

Schmier dir Klebstoff auf die Brust und dreh die

 
22.05.02 14:07
#18
gesplissten Häärchen wieder zusammen ... könnt aber bei der Grinchine stacheln ...
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS chreil
chreil:

...ich hatte es mir ja gedacht...

 
22.05.02 14:08
#19
Absynth wieder legal käuflich zu machen, das musste Schäden mit sich bringen!
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Das wäre auszuprobieren!!! Seht her leute hier

 
22.05.02 14:09
#20
ist jemand der sich noch wirklich Gedanken macht!!! ;-))

@MaMoe: Nee ich muss bis zum Afrika-Festival wieder vorzeigbar sein... da sind nämlich schrille Hemden Pflicht!!!
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS MaMoe
MaMoe:

Na ja, bis zum 30. sinds ja noch paar Tage hin... o.T.

 
22.05.02 14:11
#21
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Gehst du hin??? o.T.

 
22.05.02 14:18
#22
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS MaMoe
MaMoe:

Klaro. Das Programm hab ich aber noch nicht gelese

 
22.05.02 14:33
#23
da muss ich meine zerissene Jeans raussuchen  ;-)
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Kann dir ein Blaues Hawaihemd mit

 
22.05.02 14:35
#24
weissen Amarylis drauf leien!!! ;-)) Und ne Katze für die zerrissenen Jeans!!! ;-))
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS MaMoe
MaMoe:

richtig cool wär´s wenn du Rasta´s zum Anstecken

 
22.05.02 14:39
#25
an meine Haare hättest ... du könntest sie dir ja an´s Brusthaar dranzwirbeln ...
Danke, aber ich hab das passende outfit schon zusammen ... ich ziehe ausserdem ein Fässchen Bier auf einem Leierwagen hinter mir her ... bin also nicht zu verfehlen ...
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Rasta´s zum Anstecken hab ich nich!!! ;-((

 
22.05.02 14:45
#26
Aber is immer wieder witzig!!! Europas grösstes Africafestival in unserm wunderschönen Würzburg!!! Berlin hat Bush und wir Afrika!!! ;-))

www.africafestival.org

Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Rheumax
Rheumax:

Probiers doch mal mit Senf! o.T.

 
22.05.02 15:04
#27
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch
Grinch:

Ich fürchte das es daher kommt!!! ;-(( o.T.

 
22.05.02 15:05
#28
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Realer
Realer:

In solchen Fällen

 
22.05.02 15:21
#29
trage ich immer mein weisses Seidenhemd wo hinten der rote springende Tieger draufgestickt ist! Das lenkt von den Brusthaaren ab! Wenn der Spliss ganz schlimm sein sollte, trägt man einfach noch die weissen Slipper mit Bommeln und roten Socken! Zwei dicke goldenfarbene Panzerkettenarmbänder dazu und keiner wird den Spliss bemerken!! *looool*
Steht Dir bestimmt Grinch! :-))
Was tun gegen: BRUSTHAARSPLISS Grinch

Du warst an meinem Kleiderschrank oder??? ;-))

 
#30
Mit dem Schmuck hast du dich vertan... ich behänge mich zwar wirklich ziemlich aber nur mit silber!!!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--