|
habe ich doch auch schon gepostet. Das Spiel geht seit Wochen schon so. Morgens rauf, abends wieder runter auf Anfang. So kommen wir nie über die 3,-, geschweige zur 10,-!
aus welchem Loch kommst Du gerade gekrochen? Bist´e im Nachbarforum fertig mit bashen, jetzt kommste hier her? Na, dann passt du ja gut zu Bierro. Du hast uns gerade noch gefehlt!
Mal wieder eine blitzsauberer Recherche:
Einwohnerzahl Kuwait: http://www.google.de/publicdata/...e&hl=de&q=einwohner+kuwait
Anteil Diabetiker: Es folgen die Vereinigten Arabischen Emirate (18,7%); Saudi Arabien (16,8%); Mauritius (16,2%); Bahrain (15,4%); Réunion (15,3%); Kuwait (14,6%); Oman (13,4%); Tonga (13,4%) und Malaysia (11,6%).
http://www.idf.org/webdata/docs/PR_IDFDiabetesAtlas191009_DE.pdf
Taschenrechner hast Du?
Ich kenne Dich zu gut aus einem anderen Forum. Da hattest Du auch nur eines im Sinn! Während Bierro immer wieder mal schreibt und anwesend ist, tauchst Du hier einmal im halben Jahr auf und schreibst Mist. "Na? noch keine 4,-?" Wie nennt man sowas? Bestimmt nicht konstruktiv!
Du brauchst uns nicht zu warnen! Wenn Du hier im Chart etwas für Dich erkennst und nicht investiert, dass soll es wohl so sein. Lass uns doch in Ruhe. Die Aktie wird steigen, früher oder ein wenig später. Dann kannst Du Dich gern wieder zu Wort melden, aber das wirst Du dann wohl nicht tun. Es macht Euch doch nur Spaß, wenn der Kurs fällt und Ihr Euch vor Lachen in die Hosen machen könnt oder Euch die Hände reibt. Vielleicht hast Du ja Recht, aber das werden wir dann sehen!
lassen wir das. Du hast Deine Meinung, ich meine, richtig?
Du hast mir vorgeworfen, erst mal richtig zu lesen. Mach Du es bitte auch. Stimmt, und wenn wir hier noch zwei Seiten schreiben oder diskutieren würden, würde ich meine Meinung auch beibehalten und vertreten. Und wie ich bereits schrieb, ich kenne Dich und auch dort die Art und Weise, was Du schreibst.
Den Gang schalte ich übrigens dann runter, wenn ich der Meinung dafür bin!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |