Manchmal kann man sich wirklich nur wundern - oder weinen.
|
glückwunsch!
langsam haben sie den bogen raus - wie man news veröffentlicht.
der kurs gibt ihnen recht.
1 mit sternchen - setzen - weitermachen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
p.s.
was gibt es am 16. zu essen?
dein post 10002
ich musste so lachen - genau 2 minuten nachdem du den untergang verkündet hast kam die news und der kurs über die 2
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Zeitraum Kurs + Zusatz Umsatz 17:18:56 2,16 ACT 35 17:14:10 2,181 ACT 1.000
um so besser fühle ich mich hier - das macht ja niemand nur aus jux und dollerei.
und wenn das drücken dann aufhört - und stattdessen gekauft wird ...
wie ein bogen der gespannt wird - immer weiter - irgenwann kann man das ding nicht mehr festhalten - und ...
sie noch ein bissel den bierro machen factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0136-giggle.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mir ists busen meine long posi steht zum zocken gibt es genug andere teile mit mehr volumen factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0109-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der unterschied heute ist, dass sonst nach den news der kurs sofort gefallen ist - nicht erst nach ein paar tagen. diesmal hat der kurs auch wieder sofort reagiert - aber diesmal nach norden.
interessieren ehr jahres charts und keine ein tages kurven![]()
und da schaut es ohne das hier wirklich das große geld verdient wurde super aus
was wird das erst wenn alles eingebracht ist und alles rund läuft.........
| Lfd. Jahr | 0,46 | +311,96% |
da gebe ich dir recht - da war es so. aber sonst war es anders.
ein wenig mut, zuversicht und der glauben an ein invest sind nicht die schlechtesten berater - besonders wenn es sich bald nicht mehr um einen penny handelt - was es eigentlich jetzt schon nicht mehr ist.
aber natürlich verstehe ich, wenn du zweifel hast.
aber dann warte doch ab wie sich der kurs entwickelt - und steige ein wenn wir über die 5,60 eur sind - da ist dann immer noch genug platz nach oben.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
bei GWD bist du doch auch drin.
und da tendiert der newsfluss gegen null - gut du und ich sind jetzt reifenhändler ;)
ansonsten lese dir noch mal #10039 durch.
Indien ist ein multiethnischer Staat und mit über 1,2 Milliarden Einwohnern (2011) das zweitbevölkerungsreichste Land der Erde. Indien gilt, gemessen an der Einwohnerzahl, als größte Demokratie der Welt.[3]
quelle: wikipedia
"Mit 40,9 Millionen Diabetikern hat Indien die höchste Diabetikerrate weltweit."
und das war 2008 !!!
quelle:
www.diabetesgate.de/diabetes/2008/indien_6044.php
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |