|
Frage mich wer hier labert, im Moment -13% wohl eher schlechter als Deutsche Bank und Coba.... bis 2.90€ ist noch ein bisschen 
was tummelt ihr euch denn hier, wenn ihr nicht an pak glaubt ?? tue ich in der Kirche...........
immer diese dummpusher..........
Wenn man nichts sagen muss wieso postest du dann dauernd? Ich habe auch nie gesagt dass der heutige Tag aussagekräftog wäre, aber wenn er 10% im Plus wäre dann wäre er für dich aber aussagekräftig. Und das ist es was mich an deinem (und anderen) geposte so nervt, sobald es 1% nach oben geht oder mal ein Tag ist wo Paketeria weniger runter geht als der Dax, ist sofort die Rede von "jetzt startet die Rakete" oder "es gibt kein sicheres Invest als unsere Pak.", aber wenns wie heute mal mehr nach unten geht als die anderern oder der Dax, dann ist der Tag nicht aussagekräftig!
Und nochmal, ich glabe ja auch an Paketeria, aber Fakt ist im Moment sieht es nicht gut aus, auch wenn sich das in der Zukunft noch ändern wird (hoffentlich), nur muss man dies nicht jeden Tag schön reden oder eben versuchen zu pushen wie einige hier.
die allgemeine Situation auf den Märkten wieder!! Und was heisst das??
Dass unsere Pak mittlerweile ein ernstzunehmendes Invest ist und sich mit dem Markt bewegt...im Gegensatz zu den ganzen Insobuden,die auch mal gegen den Trend völlig irrational und grundlos explodieren!!
Also,locker bleiben und lasst Euch nicht verrückt machen!
dann aber erst seit 1-2 Wochen, denn vorher ging die Pak oft hoch als der Dax runter ging, da hieß es dann dass Paketeria sich gut hält obwohl alles fällt, jetzt heißt es wo Paketeria auch fällt es sei ein ernstzunehmendes Invest.
weißt Du eigentlich was umgangssprachlich "Ja, Ja" heißt???
Euch mal die letzten Umsätze in Frankfurt anschauen. Immer 40, 30 oder 50. Wer macht denn sowas?
war uns allen klar nur wurde hier verunsichert unsere frage
1.Werden alle Geschäftsbereiche der MMB Medical Marketing Berlin GmbH zu 100% in die Paketeria ag eingebracht?
Es werden alle Geschäftsbereiche der MMB zu 100 % eingebracht. Ob ein leerer MMB Mantel bleibt oder die MMB mit GmbH Mantel eingeht, hat nur etwas mit den steuerlichen Fragen/Konsequenzen zu tun. Inhaltlich wird alles in die Paketeria eingebracht!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |