die 8k order war auch nur platziert
um unten zu sammeln.
|
so ne komische Beteiligungsgesellschafft wo jetzt ein Computerfuzzi eingebracht wird ^^ :)
Ich kaufe nur noch und lese hier mit bei der Pak.
Ging mir damals schon mit bavarian und hirschmann auf den Senkel. Aber Hirschmann hat sich ja stattlich dafür entschuldigt bzw eingestanden. Gestehe ihm aber auch seine Meinung zu wie jedem, aber über 50 seiten zu einem Thema zu diskutieren ist echt dämlich.
nachher muß ich wieder 6 stunden auf dich verzichten. Halte das nicht noch einmal aus.
Prost
avenger weiss wie ich typen wie dich normalerweise über die klinge springen lasse.
aber du bist es nicht wert.
wenn ich das richtig sehe bist du mir aus dem mpr-forum gefolgt.
und ganz sicher besitzt DU keine einzige aktie von pak.
du schreibst und disst mich hier weil du etweder dick in den miesen bist bei mpr und mir meine teile zu höchstpreisen abgekauft hast oder du gehörst zu den sd-brüdern.
was auch immer.
ich schreibe dir ein einziges mal.
und damit soll es genug sein.
"ich glaube du machst dich hier doch recht unglaubwürdig! einerseits sagst du das es dir nicht geling inter 3 aus dem ask zu kaufen & dann bist du aber zu 2,9 bedient wurden!"
das ist kein wiederspruch. ich hätte unter der 3 aus dem ask gekauft. aber es war nicht möglich. also habe ich eine kauforder aufgegeben - die auch bedient wurde.
und jetzt kommt es: ICH HATTE UNRECHT! HÖRST DU! ICH HATTE UNRECHT!
ich wurde nicht zu 2,90 bedient - es war zu 2,95
verzeih, dass ich im biergarten diese 0,05 dummerweise unterschlagen habe.
ich habe das noch nie gemacht.
und es wird auch das erste und letzte mal sein, dass ich so etwas veröffentliche.
aber du prangerst mich hier öffentlich als lügner an.
und nur weil ich die 5 cent unterschlagen habe - mache ich das.
Ordernummer | 54982723 |
Annahmezeit | 04.08.2011 um 17:20 |
ISIN / WKN | |
Wertpapierbezeichnung | PAKETERIA AG |
Stückzahl / Nominale | 500 Stück |
Limit | 2,95 EUR |
Handelsplatz | Frankfurt |
Gültigkeit | Tagesgültig 04.08.2011 |
#220066">Abwicklungsstatus | |
Status | ausgeführt |
ausgeführte Stücke / Nominale | 500 Stück |
Ausführungskurs | 2,95 EUR |
Ausführungsdatum, -zeit | 04.08.2011 um 17:34:39 |
sei stolz auf mich.
mit geballter faust, so gut es ging, gelassen geschrieben.
du rockst so dermassen :)))
wahrscheinlich siehst du auch so aus :)
den clip kenne ich - mehrmals gesehen - und immer wieder gedacht - genau so muss man es einfach machen.
aber ich lebe nicht auf dem kietz ...
in meinen Depot gibts auch nurnoch die Pak der Rest ist draussen bis das Massaker vorbei ist.
Ein Wert der wo nicht von den weltweiten Indizes abhängig ist, ist manchmal Gold wert. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |