Was soll Bush denn machen?

Zugriffe: 341 / Heute: 1
Boersiator:

Was soll Bush denn machen?

14.09.01 18:26
Bei einer solchen gigantischen Sauerei bleibt Bush nichts anderes übrig, als den an den Urhebern Rache zu nehmen und dann mit einem umfabgreichen, internationalen Verbund die Terroristenschaft ausrotten!
Bin Laden/Afghanistan ruft alle Gläubige auf, mit den USA Krief zu führen!
Also, die reaktion der USA ist für mich 100%ig nachvollziehbar und für einen Vergeltungsschlag habe ich vollstes Verständnis!

God bless America and the whole World!

BOERSIATOR
Egozentriker:

für eine...

14.09.01 18:53
gigantische macht wie die usa soll also ein (wie angekündigt) gross angelegter militärschlag das einzige probate mittel sein ?
na das ist ja wirklich ein armutszeugnis, wenn man so seine hilflosigkeit demonstriert und vielleicht die menschheit auf die art und weise an den rand der apokalypse treibt.
oh, ich habe vergessen... ein schicker krieg ist natürlich viel medienwirksamer und abschreckender als gezielte schläge gegen den terror. villeicht sollten chirurge auch dazu übergehen einem das hirn mit nem vorschlaghammer zu zertrümmern statt den tumor heraus zu operieren.
eitelkeit und verletzter stolz = machtdemonstration - traurig, dass die opfer "dank" der rache-schreie wohl bald vergessen sein werden. mehr gibt's nicht zu sagen...
_rain_:

genau das wollte bin Laden erreichen

14.09.01 18:57
daß sich die USA wie ein gigantischer Volksfest-Schläger aufführen...
ecki:

Der Chirurg mit dem Vorschlaghammer.

14.09.01 18:58
Ein treffender Vergleich.

Wir kennen alle nicht die Pläne der USA, und auch wenn es losgehen wird, wird man uns eine chirurgisch saubere Kriegsführung zeigen, was stimmt, wird sehr schwer zu erkennen sein.

Ich hoffe, dass Bush nicht der Haudegen ist, der er zu sein scheint und sich bemüht, nur die wahren Schuldigen zu erwischen.

Die ausgebombten Flüchtlingskinder der nächsten Tage werden die Selbstmordattentäter in 15 Jahren sein, wenn er es falsch macht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--