Was sind denn das für Scheiß-Bundesliga-Ergebn isse o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.049 / Heute: 1
Katjuscha:

Was sind denn das für Scheiß-Bundesliga-Ergebnisse o.T.

22.09.01 17:14
Antworten

Dr.UdoBroem.:

Letzte Meldung: HSV holt Pagelsdorf zurück!

22.09.01 17:30
Werner Hackmann entschuldigt sich unter Tränen für die Entlassung und bittet den langjährigen Trainer des HSV, Pagelsdorf, das Training wieder zu übernehmen.

Wär doch denkbar nach, dem heutigen Ergebnis....

Gruß Dr. Broemme
Was sind denn das für Scheiß-Bundesliga-Ergebnisse o.T. 419591
Antworten
Zick-Zock:

der FCK gewinnt !!!!!!!!!!!! :o))))))))))))))))))) o.T.

22.09.01 17:41
Antworten
Ramses II:

liga zwei, hsv ist dabei o.T.

22.09.01 17:43
Antworten
ottifant:

Hey zick- zock

22.09.01 18:15
Auch FCK Fan???
Der Startrekord vom FC Bayern von 1995 ist jetzt eingestellt,
nächstes Spiel alleiniger Rekordhalter????
Gruß Otti...
Antworten
maxperforma.:

Wieso?!?

22.09.01 18:16
Bayern hat gewonnen und Cottbus hat verloren
alles bene
Antworten
Katjuscha:

Arme Bundesliga!!! FCK an erster Stelle - oje, oje

22.09.01 18:51
Wenn eine Mannschaft wie der FCK die Bundesliga verlustpunktfrei anführt, dann kann da was nicht stimmen!

Und alle anderen spielen auch noch für die Bayern! Da der FCK einbrechen muß und wird, machen der BVB und Bayer die Bayern wieder zum Meister!

Arme Bundesliga!!!!
Antworten
ottifant:

@katjuscha

22.09.01 18:55
Warum muß der FCK einbrechen???? Blödsinn
Diesmal hat der FCK keine doppelbelastung!!!!!
Antworten
Fritz the cat:

Der FCK hat Basler und Djorkaef,na wenn das keine

22.09.01 18:58
Doppelbelastung ist,was dann????

MFG  FTC
Antworten
cabby:

Ich habe 153 DM gewonnen

22.09.01 19:10
bei Oddset

HSV - Werder                 2
Dortmund - Leverk.           0
Cottbus - Bayern             2

X 10 DM ergibt 153,- DM
Besser als an der Börse.....
Antworten
Fritz the cat:

Glückwunsch cabby,scheint echt besser als boerse

22.09.01 19:16
zu sein!!!

Mfg FTC

PS.Gleich kommen die Lotto Zahlen,dann bin ich mal dran.
Antworten
Katjuscha:

@cabby, Bei mir hat ein blödes Tor gefehlt

22.09.01 19:18
Trotzdem Glückwunsch!

Wenn Lübeck bei Leverkusens Amateuren gewonnen hätte, dann wäre ich jetzt auch um 160 Mark reicher!

Antworten
Katjuscha:

@ottifant, Der FCK ist einfach Sch.....

22.09.01 19:21
Tut mir leid, der Vorstand, die Fans, einfach der ganze Verein gehen mir gegen den Strich!

Antworten
cabby:

Wenn Ich jetzt noch

22.09.01 19:24
im LOttO Fett gewinne , gebe ich einen aus.
Habe 008 System und folgende Zahlen.:

5/8/10/11/16/18/39/42

Also Daumen drücken und hoffen...CU
Antworten
ottifant:

@katjuscha

22.09.01 20:02
Dann erzähl doch mal welcher Drecksverein du bevorzugst????
Antworten
flexo:

HSV Zuschauer müssen nicht trauern

22.09.01 22:22
...ein Trost könnte sein Erstligaspiele in 2002 140 KM entfernt in Hannover zu sehen ;-)
Antworten
Happy End:

@katjuscha: Würde mich auch interessieren! o.T.

22.09.01 22:28
Antworten
Linus:

mich auch !!! o.T.

22.09.01 23:00
Antworten
Katjuscha:

Bei Babelsberg03 drehen sich die Meinungen

22.09.01 23:28
der Fans und des Vorstands nicht mit dem Erfolg der Mannschaft! Was in den letzten Jahren bei Vereinen wie Kaiserslautern oder Bielefeld abging, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Da werden bei Erfolglosigkeit einzelne Spieler oder der Trainer zum Sündenbock gemacht! Und der Vorstand steht dann noch auf der Seite der Fans! Das nenne ich Populismus!

Daher bevorzuge ich Vereine wie Babelsberg03 oder SC Freiburg, dort werden die Mannschaften gefeiert, egal ob sie verlieren oder nicht! Trotzdem wird auch dort die Leistung kritisch hinterfragt!

Tut mir leid wenn meine subjektive Meinung Euch auf die Palme bringt, aber das ist das was ich in den letzten Jahren mitbekommen habe!
Was war denn als Rehhagel zum FCK ging? Alle haben ihn gefeiert, weil er ja der Ober-Guru aus Bremen war, der alles richtig macht, und solange er nur Meister wird, ist auch alles o.k., aber wehe es kommt ein schlechtes Jahr, da kann man schon mal ausgebuuht werden!
Bei Bielefeld und Curko wars dasselbe!

Bis bald Ihr FCK-Fans, wenn Lautern mal wieder 4 Spiele in Folge verliert!
Antworten
Happy End:

Leider ist das ja wohl bei fast allen Vereinen so,

22.09.01 23:48
dass bei Erfolglosigkeit einzelne Spieler oder insbesondere der Trainer zum Sündenbock gemacht werden. Wobei hierzu ein gutes Stück die Medien beitragen, die ja keine Situation auslassen, nach dem aktuellen Stand des Präsidiums (vor/hinter/neben dem Trainer) auslässt.

Im übrigen hielt man in Kaiserslautern - denke ich - relativ lange an Otto Rehhagel fest. Und dass obwohl in zwei aufeinanderfolgenden Jahren 2 x die Champions-League schlampig verspielt wurde. Der letzte Tabellenplatz und die folgende Entlassung im dritten Problem-Jahr war fast unausweichlich. Der Vorstand hat sich in dieser Sache ziemlich lange gegen den Druck der Presse und Teilen des Lauterer Umfeldes gestellt!

Zudem muss ich sagen, dass mir Rehhagel als Mensch bzw. als den Menschen, wie ich ihn über die Medien kennengelernt habe, zunehmend auch fremd wurde. Seine Distanz zu den Medien war ja fast schon krankhaft (aber sicherlich durch seine widersprüchlichen Erfahrungen in Bremen und München begründet).

Zudem ist etwa in Freiburg auch nicht alles Gold was glänzt: Wenn es da nicht läuft, wird nicht die Mannschaft längst auch nicht mehr gefeiert!

Und ich meine - auch zu Recht: Als Fan sollte man zwar die Mannschaft während des Spiels bedingunslos unterstützen, nach dem Spiel muss man aber auch der Mannschaft, dem Trainer, dem Präsidium zeigen dürfen, dass man mit dem Spiel evtl. nicht einverstanden war. Die Fans sind doch keine reine Jubel-Beilage für´s Fernsehen. Vielleicht sollte man darüber mal in Babelsberg nachdenken, zumal die Fans von Babelberg sicherlich keine so heterogene Masse darstellen, wie in der Bundesliga und auch die Ansprüche sind dort sicherlich ganz anders.
Hätte Babelsberg bei Heimspielen etwa jedesmal 40.000 Zuschauer und es startet eine schlechtere Serie, dann würden sicherlich über kurz oder lang einige Teile der Fans unruhig werden.

Gruß
Happy End
(der keiner Mannschaft schlechtes wünscht!)

Antworten
Katjuscha:

Beispiel Rehhagel

23.09.01 00:09
Ich wollte es auch nicht an dem Beispiel festmachen! Bei den beiden angesprochenen Vereinen ist es mir auch schon vorher aufgefallen, aber wenn wir schonmal dabei sind...

Ich frage mich warum den Lautern-Fans dieses aristokratische Wesen des Herrn Rehhagel nicht schon vorher aufgefallen ist! Der war doch bereits in Bremen zuletzt und dann bei Bayern so etwas von selbstherrlich...

Was Babelsberg anbetrifft hast Du insofern recht, daß wir natürlich nicht so hohe Ansprüche stellen, und somit die Mannschaft für die nächsten Jahre erstmal ein Bonus hat, durch Ihre bisherigen Erfolge (immerhin 6mal aufgestiegen in den letzten 9 Jahren)!
Trotzdem ist die Fanstruktur auch bei 15000 Zuschauern (bei Spitzenspielen) immernoch so, daß ich keinerlei Unmutsäußerungen gegen den Trainer oder einzelne Spieler sehe!
Wenn dann wird die Mannschaft, das taktische Konzept oder der Kampfgeist gerügt, aber nie einzelne Spieler gemobbt!

Dieses Mobbing und der Populismus des Vorstandes ist es, was mich an FCK und Bielefeld stört!

Antworten
Happy End:

Wo wurde denn in Lautern gegen Spieler o. Trainer

23.09.01 00:45
gemobbt?

Die Gründe für die Entlassung des Otto Rehhagel lagen sicherlich nicht in Mobbing oder Populismus (s. mein letztes Posting).

Und Du kannst mir nicht sagen, dass in Babelsberg nicht auch einzelne Spieler kritisiert werden. Das ist doch unrealistisch. Zumal - meiner Meinung nach - es legitim ist, auch die Leistung des einzelnen Spielers zu begutachten. Ich kann doch (weder in guten noch in schlechten Zeiten) nicht immer alle Spieler über einen Kamm scheren. Dann frage ich mich, warum der Trainer nicht immer die gleiche Mannschaft spielen lässt, sondern einzelne Spieler austauscht (das tut er sicherlich nicht nur aus Verletzungs- oder Taktikgründen, oder?).

Kritik an einzelnen Spielern kann man nicht direkt gleichsetzen mit Mobbing. Dann wäre ja jegliche Einzelkritik (ob beim Fußball oder im Beruf allgemein) direktes Mobbing....
Antworten
ottifant:

@katjuscha

23.09.01 09:56
Der Vorstand des FCK Herr Friedrich war und ist ein persönlicher Freund von
Otto Rehhagel. Er hat ihn nach der Entlassung vom FC Bayern nach Kaiserslautern
geholt. Er hat mit Ihm Erfolge nach K`lautern geholt, daß der Trainer Probleme
mit den Medien und auch Spieler hatte wurde immer deutlicher, als die jungen 20-24 jährigen nicht mehr eingesetzt wurden und den FCK verlassen haben und immer mehr Ausländische Spieler gekauft und eingesetzt wurden, haben sich die Fans
mit Pfiffen Gehör verschafft.
Nachdem auch der Erfolg ausblieb mußte im Interesse des Verein gehandelt werden.
Auch bei A.Brehme gab es 5-6 Spiele in denen hintereinander verloren wurde, aber er hat sich durchgesetzt und ist immernoch Trainer, trotz schlechter Presse.
Einen Verein so zu beleidigen wie Du es hier machst gehört sich einfach nicht!!!
Gruß Otti
Antworten
Katjuscha:

Oh Mann, Oh Mann!

23.09.01 15:36
Hätte ich gewußt, wie angegriffen ihr Euch gleich fühlt, hätte ich das gelassen!

Jeder von Euch hat doch sicher ein oder zwei Vereine, die er nicht leiden kann! Ob das nun Bayern oder St.Pauli oder Hansa Rostock ist, all diese Gefühle lassen sich schwer begründen, aber sie sind dennoch vorhanden!
Bei mir bestätigen sich diese Gefühle regelmäßig durch die Handlungsweisen der jeweiligen Vorstände, ob beim FCK oder bei Bielefeld!

Ist doch auch scheißegal! Können wir das Thema jetzt lassen! Ich war gestern einfach baff ob dieser Ergebnisse, und deren Konsequenzen! FCK führt verlustpunktfrei die Bundesliga an, das muß doch selbst einen FCK-Fan nicht ganz geheuer sein!
Antworten
b.onkelz:

@katjuscha....

23.09.01 16:04
... also die Kritik an den "Göttern" (von Dir recht lieblos nur Bielefeld genannt)kann ich selbstverständlich so nicht stehen lassen.
1. Wir haben Babelsberg auf der Alm gewinnen lassen - kommt übrigens nicht wieder vor, noch nicht einmal, wenn Babelsberg in die erste ... - nein, nein, nein, dass ist wirklich viel zu hypothetisch
2. Arminia - Curko. Wie immer war ich live dabei und kann nur sagen, wenn so eine Flachbirne wie Curko, der seine eigenen Fans anpöbelt, nicht solange auf die Fresse bekommt bis er lacht - also das nenne ich wirklich Toleranz! Von Mobbing kann da nun wirklich nicht die Rede sein!!!    
Antworten
Katjuscha:

Ich lach mich tot !!!

23.09.01 17:25
Jetzt sag bloß, Curko hat aus Jux und Dallerei die Fans angepöpelt!

Das hat auch nichts mit Mobbing zu tun! Wenn hunderte Fans gegen ihren eigenen Torhüter protestieren, dann ist das einfach nur unter aller Kanone!
Antworten
DarkKnight:

der latente Faschismus in Dtld scheint wohl

23.09.01 17:37
auszubrechen ... sogar hier  
Antworten
b.onkelz:

@katjuscha

23.09.01 18:36
Du hast absolut Recht!!! Natürlich war das eine durchdachte, zugegeben nicht ganz unclevere, Aktion von Curko. Während Arminia bereits zu diesem Zeitpunkt um den Abstieg spielte, lag ihm ein Angebot von Reutlingen vor, dass er unmittelbar nach seiner Entlassung wahrgenommen hat. Sicher nur ein Zufall, dass Reutlingen zu dieser Zeit um den Aufstieg spielte.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wird wohl tatsächlich einzigartig bleiben, dass einem derart unehrlichen "Treiben" (von Curko), so sportlich fair entgegnet wurde (Arminenfans). Aus diesem Grund würde ich befürworten, wenn allen "Arminen" (außer mir; ich hätte ihm auf die Fresse gehauen), der "Friedensnobelpreis" umgehängt wird.
Mit viel Fair Play und sportlichen Grüßen
b.onkelz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--