Die Deutschen waren mega-optimistisch trotz roten Ami-Futures. Aber als sich dieser dann bestätigte, ging es ab in den Keller. Im Endeffekt ist es doch egal, was sich hier tut.
dem Rückmarsch. Ich kann mir aber vorstellen, dass wir wieder bis 3310 oder 3320 steigen. es ist ja noch Zeit bis 15.30 Uhr. Dann schwenken wir aber auf jeden Fall auf Ami-Linie ein. Also ich beobachte mehr den Future als den Dax.
das mag sein...aber erstmal werden die schön weiter abverkaufen und konsolidieren...dann könnte !!! es sein, das wir einen Wendepunkt schaffen...dazu muss aber die 8680 halten...ich schaue mir dann mal den 743 598 KO 3200 an..so bei 0,50 wieder.....solange bleibe ich short...
16.00 Uhr ab, wenn die Besser sind als erwartet, wird es naach schwacher Erööfnung um 15.30 einen starken Rebound geben; bei schwächeren Zahlen kann es heute nochmals gewaltig rappeln!
draussen sind, rutschen die Futs weiter..hmm...sehr komisch...REBOUND mit Ankündigung..was meint ihr ?? oder alles wird missachtet und es geht endgültig richtig abwärts ?
KO 3200 ich kauf die Dinger, wenn wir bei 3240 sind..etwa..um wenns geht vor 16 Uhr..schauen wir mal, bin noch short..aber mich wundert das alles ein wenig..könnte ein Startschuss sein...wo ist meine Glaskugel ??
der Dax orientiert sich in letzter Zeit wieder fast nur am S&P500 und nicht mehr nach der Nasi...kann man an den Futures + am Marktgeschehen täglich erkennen...
S&P500 hat bei 910 eine Unterstützung, die bislang hält...