Was für ein Reasearch soll ich als nächstes angehe

Zugriffe: 579 / Heute: 2
Falcon2001:

Was für ein Reasearch soll ich als nächstes angehe

21.10.01 13:21
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt.

Falcon2001:

Nanü, 100% Cybernet? ist das Euer ernst? o.T.

21.10.01 13:46
Falcon2001:

Seid Ihr schon Abstimmungsgeschädigt?

21.10.01 14:06
nur 4 Stimmen? Und dann genau 50% C1 und 50% Cyber. Ja watt denn nu?
ulrich14:

bitte alle nicht!!

21.10.01 14:18
hallo falcon!!!..das sind alles reine zockerwerte..was soll da die genaue fundamentale analyse und beobachtung...allenfalls charttechnische "Hypeanalysen" sind da sinnvoll..wenn du "studien" machen willst, dann beschäftige dich mit "vergessenen werten am nm...z.B. BKN-wkn 529070..charttechnisch aktuell sehr aussichtsreich oder mit "das Werk2 wkn 541200..aktuell charttechnisch weniger reizvoll...schönen sonntag noch
zit1:

Hallo Falcon!

21.10.01 14:42
ich schätze dein research sehr, doch warum befaßt du dich nur mit unseriösen unternehmen? ich brauche kein research für solche unternehmen, die sind die zeit und energie dafür nicht wert.
ich fänd es prima, mal eine deiner analysen zu einem wirklich seriösen unternehmen zu lesen.
eine firma die betrügerische absichten verfolgt, ist für mich von vornherein und bis in alle ewigkeit gestorben - no mercy. nicht eine funken energie würde ich an soetwas verschwenden.
schönen gruß + sonntag,
zit  
Zwergnase:

@falcon

21.10.01 14:43
Weiss zwar nicht, ob dich Biotech interessiert, aber einer meiner Lieblingswerte am NM ist und bleibt Macropore (940682). Solltest du Lust dazu haben oder das UN dein Interesse wecken, würde ich mich über eine Analyse freuen. Ich habe leider keine Zeit, solch aufwendige researchs zu betreiben. Gr., ZN (C1 ist deshalb auch interessant, weil die der grösste Absturzwert des letzten Jahres waren und ich glaube, dies ist total überzogen vorgenommen worden.)
ReWolf:

die oben haben recht...

21.10.01 15:55
nutz doch die zeit für bessere werte. zockerwerte kauf ich doch nicht weil etwas fundierte da ist, sondern weil ne nachricht kommt...die den kurs auf 200% jagt...so long
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--